DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Angenommen 1ml enthält 250mg testo e, man will aber 125mg haben, quasi als TRT, dann wird das schwierig^^

    Dann zieh halt gleich nur 0,5ml auf?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat der Goldhamster vom Nachbarn seit ein paar Wochen am Laufrad stehen.....er meint top und absolut typische Wirkung......er schafft nun ein paar Runden mehr am Tag bei stetiger Formverbesserung trotz Futtermengenerhöhung


    Fazit: Absolut zu gebrauchen

    Welches Intervall fährst du....?...kann man es quasi wie susta mit nem längeren Intervall fahren..?...zbs..e3d..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • meintest du nicht wenn blut drin ist mit den 0,5? so hab ich das verstanden8-]

    In diesem speziellen Fall geht es darum, wenn etwas Blut drin ist, ja. Da hat mir 194eisenfresser 's Antwort vorher schon eingeleuchtet.

    Ich frag wie gesagt immer lieber einmal zu viel nach, als einmal zu wenig. Kann ja immer sein, dass man was übersieht, oder bestimmte Möglichkeiten nicht in Betracht gezogen hat :)

    Meisterdetektiv

  • Welches Intervall fährst du....?...kann man es quasi wie susta mit nem längeren Intervall fahren..?...zbs..e3d..

    Ich würde mich bei TrenMix am Acetat orientieren und ed, maximal e2d pinnen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welches Intervall fährst du....?...kann man es quasi wie susta mit nem längeren Intervall fahren..?...zbs..e3d..

    Ich fahre es mit 0,75ml / Tag seit ein paar Tagen ........davor 0,5 ml / Tag


    orientiere mich in der Regel immer am kürzesten Ester

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Angenommen 1ml enthält 250mg testo e, man will aber 125mg haben, quasi als TRT, dann wird das schwierig ^^

    trt sind 250 mg e5-10d. wie viel wollen sie denn pro woche?


    ampullen sind sehr hygienisch, wenn man sie auf einmal launcht und dann wegschmeißt, zusammen mit der spritze.

    wozu einen infekt riskieren für die wahnidee, 125mg e3.5d bringe ihnen den entscheidenden vorteil im freibad.

  • trt sind 250 mg e5-10d. wie viel wollen sie denn pro woche?


    ampullen sind sehr hygienisch, wenn man sie auf einmal launcht und dann wegschmeißt, zusammen mit der spritze.

    wozu einen infekt riskieren für die wahnidee, 125mg e3.5d bringe ihnen den entscheidenden vorteil im freibad.

    Nicht 125mg e3.5d, sondern 125mg e5d, darum geht's. Das als TRT

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hat der Goldhamster vom Nachbarn seit ein paar Wochen am Laufrad stehen.....er meint top und absolut typische Wirkung......er schafft nun ein paar Runden mehr am Tag bei stetiger Formverbesserung trotz Futtermengenerhöhung


    Fazit: Absolut zu gebrauchen

    Das Tren Hex von Hilma ist auch gut, macht was es soll. Wie man sieht, wirkt es auch in dem Mix-Produkt. Mir ist persönlich ein Ester lieber. Aber ein Tri-Tren im Wechseln wieso nicht :)

    Viel Spaß damit. Und vom Intervall ginge der längste auch aber sinnvoll ist der kürzeste Ester also ED. So hat man den höchsten und stabilsten Peak.


    Mike

  • 250 mg e10 funktionieren auch als TRT. Falls Sie Sport treiben,sind imho 250mg e7d am besten, weil so die Regenerationszeit verkürzt wird.


    Auf keinen Fall würde ich Reste in Spritzen aufbewahren, es sei denn, es handelt sich um Heroin.

  • Werbung
  • 250 mg e10 funktionieren auch als TRT. Falls Sie Sport treiben,sind imho 250mg e7d am besten, weil so die Regenerationszeit verkürzt wird.


    Auf keinen Fall würde ich Reste in Spritzen aufbewahren, es sei denn, es handelt sich um Heroin.

    ....selbst bei Heroin sollte man abwägen, da durch den Ge bzw. Mißbrauch das Immunsysthem noch mehr leidet als unter Tren :P


    selbst wenn vom RM überwacht


    Es heißt Spritze ...nicht Aufbeware

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel