DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Angenommen man zieht beim Aspirieren Blut und hat das danach in der Spritze bei der Ausgangslage, dass man e5d nur 0.5ml injiziert und aber immer direkt 1ml in die spritze zieht, da man die ampullen nicht offen rumstehen lassen möchte:

Kann man gefahrlos die nächste Injektion durchführen, ohne das das nach 5 Tagen in der Spritze bereits verklumpte Blut irgendwelche Probleme herbeiführt? Im Endeffekt ist es ja immernoch das Blut des eigenen Körpers.

LG

Injizier 1ml dann hast das Problem nicht^^

Davon ab, würde auch kein 1Woche altes Blut ballern.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Angenommen 1ml enthält 250mg testo e, man will aber 125mg haben, quasi als TRT, dann wird das schwierig^^

Dann zieh halt gleich nur 0,5ml auf?!

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat der Goldhamster vom Nachbarn seit ein paar Wochen am Laufrad stehen.....er meint top und absolut typische Wirkung......er schafft nun ein paar Runden mehr am Tag bei stetiger Formverbesserung trotz Futtermengenerhöhung

Fazit: Absolut zu gebrauchen

Welches Intervall fährst du....?...kann man es quasi wie susta mit nem längeren Intervall fahren..?...zbs..e3d..

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • meintest du nicht wenn blut drin ist mit den 0,5? so hab ich das verstanden8-]

In diesem speziellen Fall geht es darum, wenn etwas Blut drin ist, ja. Da hat mir 194eisenfresser 's Antwort vorher schon eingeleuchtet.

Ich frag wie gesagt immer lieber einmal zu viel nach, als einmal zu wenig. Kann ja immer sein, dass man was übersieht, oder bestimmte Möglichkeiten nicht in Betracht gezogen hat :)

• Werbung
  • Welches Intervall fährst du....?...kann man es quasi wie susta mit nem längeren Intervall fahren..?...zbs..e3d..

Ich fahre es mit 0,75ml / Tag seit ein paar Tagen ........davor 0,5 ml / Tag

orientiere mich in der Regel immer am kürzesten Ester

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung