DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • zumal Akra ja wirklich top knallt, dämlich einfach nur...

    Nicht nur akra , bellon ist gut , hilma wirkt , sterro hat gute Sachen ... Soll er reden :) Wie Disco sagte, würde er hier vernünftige Produkte kaufen wäre vielleicht mehr drin 8-]


    :-L

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Jemand damit gute Erfahrungen gemacht?


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Probiotika sind eine komplexe sache. Kann sein, dass sie bei deiner Darmproblematik helfen (hoffe ich natürlich), möglicherweise machen sie es auch schlimmer. Da muss man nach Stuhlanalyse wissen welche Darmbakterien du brauchst. Denke mal das hat dein Doc getan und demnach das richtige Produkt ausgewählt. Also rein damit und probieren.

  • Probiotika sind eine komplexe sache. Kann sein, dass sie bei deiner Darmproblematik helfen (hoffe ich natürlich), möglicherweise machen sie es auch schlimmer. Da muss man nach Stuhlanalyse wissen welche Darmbakterien du brauchst. Denke mal das hat dein Doc getan und demnach das richtige Produkt ausgewählt. Also rein damit und probieren.

    Nein die proben von darm bzw. Stuhproben sind noch nicht da Mo vorraussichtlich, deswegen bin ich ein wenig verunsichert. Gewebeproben und Stuhlproben fehlen. Will es damit jetzt nicht noch schlimmer machen. Also erstmal raus lassen?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja so s.c spritzen ist schon gar nicht so einfach wie i.m

    Das Spritzen ist einfach und schmerzlos.



    Moin Leute.. Kurze frage, bei subkutan in den Bauch muss man nicht aspirieren, oder?


    Ja gibt es. Letztens aspiriert, kein Blut. Nadel raus, geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Mein Rauchmelder hat sofort den Notarzt grufen. xD

    Wenn man 5 Mal subcutan launcht, blutet es 1 Mal aus der Wunde. Die Injektion ist schmerzfrei. Häufig kommt es zu juckenden Beulen. Aber im Muskel tut es mehr weh, wenn es sich entzündet.


    Ich will kein Muskelgewebe zerstören, deshalb nur s.c.

  • Häufig kommt es zu juckenden Beulen. Aber im Muskel tut es mehr weh, wenn es sich entzündet.


    Ich will kein Muskelgewebe zerstören, deshalb nur s.c.

    ich habe donnerstag winni injekt ausprobiert, s.c. ! von juckenden beulen kann da keine rede sein. schmerzende eiterblasen wäre da die richtige bezeichnung. dicke beulen und schön rot drumherum, ich habe an zwei verschiedenen stellen injektet , beide stellen die gleichen symtome. also s.c. ist kein garant für easy goin injektionen ! habe dbol auch lieber i.m. gemacht, gab keinerlei probleme, bei s.c. auch wieder die beulenproblematik und bei 3 mal spritzen pro tag werden die auswahlmöglichkeiten schnell begrenzt. ich weiß, ist immer individuell, aber das sind meine erfahrungen mit s.c. , bei mir geht nur hgh klar, rest i.m.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .....hängt mit sicherheit auch mit dem körperfettanteil zusammen......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Würde ich schon sagen. Bis dahin sowieso erstmal nur leicht verdauliches.


    ich habe donnerstag winni injekt ausprobiert, s.c. ! von juckenden beulen kann da keine rede sein. schmerzende eiterblasen wäre da die richtige bezeichnung. dicke beulen und schön rot drumherum, ich habe an zwei verschiedenen stellen injektet , beide stellen die gleichen symtome. also s.c. ist kein garant für easy goin injektionen ! habe dbol auch lieber i.m. gemacht, gab keinerlei probleme, bei s.c. auch wieder die beulenproblematik und bei 3 mal spritzen pro tag werden die auswahlmöglichkeiten schnell begrenzt. ich weiß, ist immer individuell, aber das sind meine erfahrungen mit s.c. , bei mir geht nur hgh klar, rest i.m.

    Doch ist es, wenn man es erstens richtig macht (Injektion tiefe) und 2 tens auch das richte Lab findet. Nicht jedes ist da für geeignet. Muss man selber für sich rausfinden. Hab da länger probiert und kann jeden Tag paar mll s.c injekten. Beule habe ich nur sehr selten und wenn max. 1 Tag.


    Aber natürlich kann es Leute geben, die damit nicht klarkommen. Wenn sie möchten testen sie verschiedene Labs bis sie evlt. eins finden, wo keine Probleme macht. Natürlich, nur wenn sie die "extra" Spots brauchen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Boah leute macht euch Slin auch so müde? Könnte nach dem PWO Essen nur noch pennen, 100mal schlimmer als ohne slin. Nicht mal Koffein oder sogar ECA hilft da so wirklich, werde da voll aggro von und könnt mir zum wach bleiben selber Ohrfeigen verpassen xD


    Ansonsten ist nur noch Testo und Bolde drin, Bolde erst seit 1 Woche denke nicht es kommt davon. Hab bis vor paar Tagen aber noch TrenH drin gehabt mal ne Vial getestet, vielleicht liegt die Müdigkeit und Lethargie auch daran, schlimmer als auf A und E da hatte ich garnix, schlaflos auch seit einiger Zeit was ich bei A und E nicht hatte...mmmh.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte 11Uhr 6iU Slin mit 70g Dextro+40g Whey. Gegen kurz vor 12 dann ca 100Carbs im Essen (130g Couscous+250g Hähnchen und 1 Paprika).


    BZ war um 13 Uhr bei 120 ungefähr.


    Meinst du weniger Carbs bzw kann mehr Slin? Wollte mit Slin bis 10iU hochgehen mit der Zeit.


    Nüchternzucker ist bei mir 75-85 immer schon.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich habe donnerstag winni injekt ausprobiert, s.c. ! von juckenden beulen kann da keine rede sein. schmerzende eiterblasen wäre da die richtige bezeichnung. dicke beulen und schön rot drumherum, ich habe an zwei verschiedenen stellen injektet , beide stellen die gleichen symtome. also s.c. ist kein garant für easy goin injektionen ! habe dbol auch lieber i.m. gemacht, gab keinerlei probleme, bei s.c. auch wieder die beulenproblematik und bei 3 mal spritzen pro tag werden die auswahlmöglichkeiten schnell begrenzt. ich weiß, ist immer individuell, aber das sind meine erfahrungen mit s.c. , bei mir geht nur hgh klar, rest i.m.

    Du kannst es mit anderen sachen mischen wie vitamin c oder vitamin b12 die auch in wasser gelöst sind. Dadurch hast du weniger kater und immer aufteilen der Spots hilft 0,5 ml winstrol und 0,5ml vitamin b12 je linke und rechte Schulter zb. Aber nicht s. c.

  • Werbung
  • DarkTyr Ja. Zu hoher BZ im Insulin Wirkfenster (Zu viele Carbs) kann einer der Gründe für Müdigkeit sein.

    Ok, dann werd ich am Montag mach dem Training Mahlzeit etc gleich lassen und stattdessen dann 7iU nehmen und messen. Wie wäre der perfekte BZ 1 Stunde nach dem Essen bei Slin? Nahe des Nüchtern-BZ also gegen 80?



    Was mich wundert, ohne externes Slin hab ich kaum Müdigkeit. Etwas, aber nicht soo extrem.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok, dann werd ich am Montag mach dem Training Mahlzeit etc gleich lassen und stattdessen dann 7iU nehmen und messen. Wie wäre der perfekte BZ 1 Stunde nach dem Essen bei Slin? Nahe des Nüchtern-BZ also gegen 80?



    Was mich wundert, ohne externes Slin hab ich kaum Müdigkeit. Etwas, aber nicht soo extrem.

    BZ bei Slin immer nahe nüchtern. Eigentlich lotet man die Carbs so aus:


    Slin schießen. 50% deines Slinshakes trinken und alle 15 Minuten BZ messen und mit kleine Mengen Carbs gegensteuern. Dann merkt man sich die Gesamtcarbmenge die man hatte. Das macht man einmal und gut ist.


    Nahrungsmittel die dein Körper schlechter verdaut, können höchstwahrscheinlich auch Müdigkeit verursachen. Bei vielen ist das bei Nudeln der Fall.


    Gibt leider noch deutlich mehr Variablen bzgl. Müdigkeit durch Carbs und Slin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung