DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute.. Kurze frage, bei subkutan in den Bauch muss man nicht aspirieren, oder?

    Gibt es auch Blutgefäße so knapp unter der Haut am Bauch?

    Ja gibt es. Letztens aspiriert, kein Blut. Nadel raus, geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Wenigstens zeigt das, das mein Blut nicht zu dick ist xD


    DerStabile Einfach rein damit. Nicht so eine Platte machen. Selbst wenn du i.m. aspirierst und Blut aufziehst... rein damit. Da passiert gar nichts.

    Würde ich nicht machen. Ist ein sinnloser Risikofaktor der nicht sein muss. Sowas pauschal zu raten finde ich nicht ideal, man sollte bei sowas schon sauber arbeiten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja gibt es. Letztens aspiriert, kein Blut. Nadel raus, geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Wenigstens zeigt das, das mein Blut nicht zu dick ist xD


    Würde ich nicht machen. Ist ein sinnloser Risikofaktor der nicht sein muss. Sowas pauschal zu raten finde ich nicht ideal, man sollte bei sowas schon sauber arbeiten.

    Prinzipiell richtig und rate ich auch zu niemandem. Aber mal ganz ehrlich... ist jemanden schonmal dadurch was passiert? Mir ist nicht eine Person bekannt.

  • Werbung
  • Merkt ihr Slin sofort ? Hab eben nach dem Training erstes Mal 10 Einheiten UKW Slin geknallt, dextro Shake mit 90g Kohlenhydraten, fühle mich aber okay, wie immer. Will gleich die 2. Mahlzeit vorbereiten, aber Zweifel irgendwie an der Wirkung. Bin 108kg schwer, befinde mich seit 2 Monaten im Aufbau mit 600g khs am Tag meistens, heute auch schon 400 noch vor der Injektion aber bin auf leeren Magen Pumpen gegangen. Kann es sein das aufgrund diesen Kh Mengen meine Speicher sowieso voll sind und der Körper deshalb aus diesen sich sein Zucker rausnimmt ?

  • Prinzipiell richtig und rate ich auch zu niemandem. Aber mal ganz ehrlich... ist jemanden schonmal dadurch was passiert? Mir ist nicht eine Person bekannt.

    Hab noch nie aspiriert und ich lebe noch. Natürlich empfehle ich das keinem und wer es machen will, soll es bitte :) . Ist ja auch so der "sicherer" Weg


    Mike

  • Werbung
  • Merkt ihr Slin sofort ? Hab eben nach dem Training erstes Mal 10 Einheiten UKW Slin geknallt, dextro Shake mit 90g Kohlenhydraten, fühle mich aber okay, wie immer. Will gleich die 2. Mahlzeit vorbereiten, aber Zweifel irgendwie an der Wirkung. Bin 108kg schwer, befinde mich seit 2 Monaten im Aufbau mit 600g khs am Tag meistens, heute auch schon 400 noch vor der Injektion aber bin auf leeren Magen Pumpen gegangen. Kann es sein das aufgrund diesen Kh Mengen meine Speicher sowieso voll sind und der Körper deshalb aus diesen sich sein Zucker rausnimmt ?

    Ich würde mir an deiner Stelle ein Blutzuckermessgerät zulegen, dann hast du Gewissheit. Brauchst du sowieso um das Slin optimal an deine Kh Menge anzupassen.

  • Ich hab da nix bei zu aspirieren, mach ich ja im Muskel auch. Ich mach es sogar tatsächlich 2 mal, davon einmal 90 Grad gedreht. Ich geh dabei halt auf Nummer sicher. Die 2 Sekunden bringen mein Tagesablauf nicht durcheinander.


    Dennoch finde ich meine Frage berechtigt. Bei Insulin und co muss man ja auch nicht aspirieren wenn man sich das in den Bauch ballert.

    Ich hab auch irgendwo mal gelesen das i. M. In einem bestimmten Muskel man nicht mehr aspiriert. Muss mal gucken ob ich den Artikel nochmals finde, will jetzt nix falsches erzählen.


    Nix desto trotz hab ich da wie gesagt nix bei und bin an der Notwendigkeit aus medizinischer Sicht interessiert.

  • Werbung
  • Geht Bromocriptin bei euch auf die Augen? Hab im dunklen bzw auf schwarzem Hintergrund so ein weisses Flimmern in den Augen seit ich gestern 5mg genommen hab, voll nervig. Kann eigentlich nur dadurch kommen sonst nix geändert. Und übel ist mir seitdem...glaub ich lass den scheiß weg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nungut, mit einem Insu / GH Pen wird aspirieren sehr schwierig werden :)

    Im Bauchfett zu aspirieren halte ich für Quatsch...kann man machen ....aber für notwendig halte ich das nicht....hinzu kommt das wenn man ne 1ml Insuspritze mit 1 ml Öl gefüllt hat der Platz zum aspirieren eng werden dürfte......


    Also ich aspiriere zB i.m. in der Schulter auch nicht, im Gesäß zB immer.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Geht Bromocriptin bei euch auf die Augen? Hab im dunklen bzw auf schwarzem Hintergrund so ein weisses Flimmern in den Augen seit ich gestern 5mg genommen hab, voll nervig. Kann eigentlich nur dadurch kommen sonst nix geändert. Und übel ist mir seitdem...glaub ich lass den scheiß weg

    nö eig nicht aber pass auf das nicht abhängig wirst-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    neulich in Max Story, was ist davon zu halten?

    Damit hat er eine Grenze überschritten, die so nicht hinnehmbar ist. Ich prüfe derzeit rechtliche Schritte gegen ihn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!