DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Angenommen man macht regelmäßige Blutbilder und erkennt sehr hohes Östrogen, welchen AI hättet ihr für den Fall parat, das meinte ich damit :)

    Gibt's welche, die bevorzugt werden?

    Sie haben gelesen das wo am besten bei ihnen wirkt/verträglich ist nicht gleich denken das ist jetzt Exemestane. Das hat Vorteile bei BFW aber dafür auch evtl. andere Nachteile ist eben abhängig davon was für Sie das "richtige" ist.

    Arimidex oder eben Exemestane , welches müssen Sie dann für sich rausfinden. Letztendlich wirken beide. Und dann beides mit einem BB einstellen falls nötig


    Mike

  • Werbung
  • Hat jemand von euch schon mal l-tryptophan gegen die Psycho Probleme unter Tren genutzt? Habe zufällig ein Produkt genutzt, in dem es enthalten war und es ging mir besser. Keine Ängste oder Spinnerein mehr im Kopf.

    Ich schätze kal es liegt am Serotonin Spiegel, der durch Tren absinkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand von euch schon mal l-tryptophan gegen die Psycho Probleme unter Tren genutzt? Habe zufällig ein Produkt genutzt, in dem es enthalten war und es ging mir besser. Keine Ängste oder Spinnerein mehr im Kopf.

    Ich schätze kal es liegt am Serotonin Spiegel, der durch Tren absinkt.

    Kannst auch eine Kombi von 5 HTP und L Dopa nehmen, anders als L Tryptophan ist sie an keinen Stoffwechsel Vorgängen gebundene und kann ganz zu Serotonin verstoffwechselt werden ist quasi besseres Tryptophan.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Enanthat. Um eine eventuelle Belastung durch Baktieren o. Viren zu vermindern. Falls dem so ist

    Kannst dir noch einen filter zulegen aber würde es jetzt nicht lange kochen lassen eigentlich würde ich das gar nicht machen !

    Wieso kommst auf die idee das es unrein sein sollte ? und vieren drinn? vll hat dir jemand der dich nicht leiden kann den novo virus ins testo gemacht -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung