DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann man so machen, würde aber mit dem insulin nicht zu hoch gehen wenn du die kohlenhydrate dazu proportional steigern mußt....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Frage:

    Seit mehreren Wochen auf 800mg TE E5D. Alles die ganze Zeit gut. Plötzlich fangen meine Nippel an zu jucken. Eher nur der rechte.
    Hab hier anastrozole rumfliegen. Bringt das was dagegen? Gehe sonst sofort auf 250mg runter.


    LG

    Klar ari ist ja dafür da, wird östro zu hoch sein und nun halt Probleme machen.



    Kann man so machen, würde aber mit dem insulin nicht zu hoch gehen wenn du die kohlenhydrate dazu proportional steigern mußt....

    Ok werd ich dann mal so machen und gucken ob ich mit den Carbs auskomme, lieber am Anfang zu viel als zu wenig, denke aber schon. Hab mal was von 65g Dextro bei 15iU gelesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Klar ari ist ja dafür da, wird östro zu hoch sein und nun halt Probleme machen.



    Ok werd ich dann mal so machen und gucken ob ich mit den Carbs auskomme, lieber am Anfang zu viel als zu wenig, denke aber schon. Hab mal was von 65g Dextro bei 15iU gelesen

    Das ist unterschiedlich und ne faustregel gibt es mmn nicht...ich komme bei 10 einheiten mit o,2 l glas o saft und nen paar gummibärchen zurecht.....je höher du die kh schrauben musst desto höher die gefahr mehr fett anzusetzen.....aber am anfang geht vorsicht vor allem....einfach gucken wie du klar kommst und dementsprechend nach und nach dosieren

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wirkt sich dianabol in einer Diät aus ?

    Prinzipiell bin ich eher der Typ der in einer Diät aufbaut und die Kraft sogar mehr wird.

    Da ich kontrollierter Esse.


    Würde 30mg db Daily + 450test die Woche fahren.


    Oder würdet ihr das DB komplett streichen ?

    Dbol kannst du machen, würde aber eher zu oxymetholon greifen, hemmt leicht den Appetit bleibst genauso voll wie auf dbol aber ich persönlich ziehe 0 Wasser auf oxymetholon. Gegen Ende der Diät kannst du Oxandrolon nehmen wenn es dir um den look geht.

  • Werbung
  • Dbol kannst du machen, würde aber eher zu oxymetholon greifen, hemmt leicht den Appetit bleibst genauso voll wie auf dbol aber ich persönlich ziehe 0 Wasser auf oxymetholon. Gegen Ende der Diät kannst du Oxandrolon nehmen wenn es dir um den look geht.

    0 wasser auf oxys? sicher das du kein oxa meinst? Also die leute aus dem gym die oxy nehmen ziehen allesamt wasser. Komisch. Dbol in der Diät geht klar, das wasser hat auch viel mim essen zu tun, dbol erhöht etwas das igf1 und wirkt antikatabol.

  • Werbung
  • 0 wasser auf oxys? sicher das du kein oxa meinst? Also die leute aus dem gym die oxy nehmen ziehen allesamt wasser. Komisch. Dbol in der Diät geht klar, das wasser hat auch viel mim essen zu tun, dbol erhöht etwas das igf1 und wirkt antikatabol.

    Wenn hilma mir keine falschen Tabletten unterjubelt dann mein ich oxys, 700mg deca mit 300mg oxymetholon und ich hab kaum Wasser gezogen, ich baller nur mein Kalium extrem hoch dann kann ich auch zum asiabuffet ohne zum wässrigen Einhorn zu mutieren.

  • Werbung
  • noch mal zum Slin/carbs anpassen. Hab mir sagen lassen man passt Slin an die carbs an und nicht umgekehrt.


    Bedeutet: man möchte zb X gr carbs vor dem Training verwenden. Weil das die ausreichende Menge ist um seine Muskeln zu versorgen. Dann verwendet man zb 5iu Slin. Jetzt beobachtet man den BZ. Stellt man fest das der BZ relativ weit oben ist (zb 100+), verwendet man beim nächsten mal mehr Slin.


    Falsch wäre es zb 20iu Slin zu verwenden und dann die carbs anzupassen. Dann landet man uU bei 150gr oder so und wird Fett...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wenn hilma mir keine falschen Tabletten unterjubelt dann mein ich oxys, 700mg deca mit 300mg oxymetholon und ich hab kaum Wasser gezogen, ich baller nur mein Kalium extrem hoch dann kann ich auch zum asiabuffet ohne zum wässrigen Einhorn zu mutieren.

    Ich zieh auch kein oder wenig Wasser auf Oxy. Hängt von vielen Faktoren ab. Aber natürlich legt man Wasser zu aber bei dem einen ist es extrem bei dem anderen weniger ersichtlich.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • noch mal zum Slin/carbs anpassen. Hab mir sagen lassen man passt Slin an die carbs an und nicht umgekehrt.


    Bedeutet: man möchte zb X gr carbs vor dem Training verwenden. Weil das die ausreichende Menge ist um seine Muskeln zu versorgen. Dann verwendet man zb 5iu Slin. Jetzt beobachtet man den BZ. Stellt man fest das der BZ relativ weit oben ist (zb 100+), verwendet man beim nächsten mal mehr Slin.


    Falsch wäre es zb 20iu Slin zu verwenden und dann die carbs anzupassen. Dann landet man uU bei 150gr oder so und wird Fett...

    Ja genau so sollte man es tun, allerdings.....rechnen viele nach der faustformel pro einheit 10 gramm kohlenhydrate wären bei 10 ie 100g....da schwemme ich auf wie ne talsperre.....mir reichen zb bei 10ie ca 30 g kh.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung