Der HGH Thread

  • Werbung
  • Bei mir waren es 500mcg 2x täglich.

    Morgens nüchtern und nach dem Training /oder Abends vorm Schlafen.

    Öfters pinnen wäre mir persönlich auf Dauer zu nervig, allein das Rumgeschleppe etc.

    U hat auch so sehr gut funktioniert.

    Es war auch nur Testo zusätzlich im Spiel...

  • Werbung
  • Bei mir waren es 500mcg 2x täglich.

    Morgens nüchtern und nach dem Training /oder Abends vorm Schlafen.

    Öfters pinnen wäre mir persönlich auf Dauer zu nervig, allein das Rumgeschleppe etc.

    U hat auch so sehr gut funktioniert.

    Es war auch nur Testo zusätzlich im Spiel...

    Ja wäre das übliche Schema, aber evlt. ist ja boogie sein Schema noch effektiver. Ich habs zumindest mal notiert, hier und da ein paar Erfahrungen mehr sammeln oder von erfahrenen Usern kann nicht schaden.


    Aber danke für die Info :)

  • Werbung
  • Ich habe schon öfter gelesen dass man mit hgh besser schlafen kann. Ist es nur

    am Anfang so oder immer?


    Ich würde gerne hgh testen für besseren Schlaf, würde es Sinn machen?

    Das ist individuell. Ich kenne niemanden, der einen Unterschied feststellen konnte. Die Leute nutzen aber auch die verbesserte Roidverarbeitung aus, sodass sie sehr viele Androgene im Körper herumfliegen haben und das auch stresst.

  • Ja wäre das übliche Schema, aber evlt. ist ja boogie sein Schema noch effektiver. Ich habs zumindest mal notiert, hier und da ein paar Erfahrungen mehr sammeln oder von erfahrenen Usern kann nicht schaden.


    Aber danke für die Info :)

    Bzgl. Cut sind diese "Standard Online Schemen" nicht mehr Zeitgemäß. Nach dem Motto "Wenn ich schon Geld dafür ausgebe, will ich einen großen Unterschied festellen.". "Wachs und co. nur pre Cardio bringt nur minimal was im Vergleich zu den ganzen Tag Lipolyse." Das sind so die Aussagen die ich sehr häufig im WK-Umfeld höre.


    Bzgl. Lean halten ist es etwas anders. 5IU Wachs, welches bei mir funktioniert bringt extrem viel. Hatte schon häufig am Abend "Cheateskalationen" bei denen ich dachte "Scheiße kannst bald wieder Diät machen.". Am nächsten Morgen war man schon erschrocken "Voll und genauso Lean" aufgewacht.

  • Werbung
  • bin etwas über einen Monat aus gesundheitlichen Gründen off und bin auf 98 geschrumpft davor war ohne große Schwankungen 105-107, kfa müsste zwischen 14 und 16 liegen, 176 von der Größe her, Ziel wäre unter 10%, halt was am gesundheitlich zumutbaren geht.

    Diät in Kombi mit Musclememorryeffekt dürfte dich ganz schnell wieder zur alten Form bringen. Denke Frag ist da nicht nötig. Aber kann man probieren. Eigenerfahrung ist ja immer noch die Beste.


    DAC würde ich weg lassen. Der GH Bleed hat nur Nachteile.


    Bei meinem Körper würde ich mit deutlich weniger Cruisen. Vllt. 300 Test und 150mg Tren (wenn überhaupt) und dann zu beginn der Diät mit dem Stoff hoch und schrittweise erhöhen. Evtl. bist du dann nach der Diät schwerer als vorher.

  • Ich habe schon öfter gelesen dass man mit hgh besser schlafen kann. Ist es nur

    am Anfang so oder immer?


    Ich würde gerne hgh testen für besseren Schlaf, würde es Sinn machen?

    Also ich muss sagen ich hatte das anfangs so die erste Woche das ich gefühlt besser und tiefer geschkafen habe. Nachteil der jetzt aber auch geblieben ist ist dass ich den ganzen Tag ziemlich müde bin. Also nur fürs Schlafen finde ich das sehr unnötig Vorallem gibt es zum Schlafen weit aus günstigere Alternativen als hgh.


    Lg

  • Werbung
  • Also erstmal muss ich sagen ich hab selber nix bestellt also ist wirklich ein bekannter, trau mich persönlich nicht an Wachs ran, das Risiko für Krebszellen Wachstum ist mir zu hoch, möchte meine kleine noch erwachsen werden sehen ?.

    Hab sowieso zu viele krebsfälle in der Familie.


    Zurück zu dem hgh wie soll er es lagern, ich hab ihm gesagt er soll es in den Kühlschrank er meinte vorher das es nicht nötig ist, stimmt das?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also erstmal muss ich sagen ich hab selber nix bestellt also ist wirklich ein bekannter, trau mich persönlich nicht an Wachs ran, das Risiko für Krebszellen Wachstum ist mir zu hoch, möchte meine kleine noch erwachsen werden sehen ?.

    Hab sowieso zu viele krebsfälle in der Familie.


    Zurück zu dem hgh wie soll er es lagern, ich hab ihm gesagt er soll es in den Kühlschrank er meinte vorher das es nicht nötig ist, stimmt das?

    Steht schön auf der Verpackung drauf wie es der Hersteller haben will z.b bei Hilma oder auch Magnus. Da steht, sicher nicht einfach draußen bei 18-20° herumstehen lassen ;) Soll mal schauen was da drauf steht und dann ist er schlauer :). Ab in Kühlschrank damit :razz:

  • Werbung
  • Seit dem ich hgh drin habe habe ich deutlich längere tiefschlafphasen. Ohne zw 30 minu max 50 min pro Nacht, mit hgh zw 60min und 100 min die Nacht .

    Gemessen mit sleepdroid und mit der fitbit. Sagen beide ziemlich das gleiche.

    Aber tagsüber müde eher weniger... mehr fühle mich viel vitaler.

  • Werbung
  • Ja gut dann werd ich ihm das nochmal sagen wenn er es nicht macht sein Problem ?.

    Danke dir nochmal Mike, bester typ ?

    AUFBEWARUNG

    * Im Kühlschrank lagern und vor Licht schützen

    * Vor Anbruch:

    – Im Kühlschrank lagern (2ºC – 8ºC).

    – bei einer Temperatur von unter 37ºC können Sie die Ampullen über 30 Tage lang aufbewahren.


    Von einem Hersteller würde zwar nicht 37° als ref. Nehmen aber sagen wir normale Tem 20-25° sollte schon 4 Wochen ok sein. Und selbst dann wird es noch wirken aber mit der Zeit wirkstoffgehalt sinken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bac bekommt man ja nur online aus ausländischen Seiten, aber keine Ahnung ob das so klappt

    NaCl ist eben so eine Sache ,einige meinen es wirkt sogar synergetisch andere sagen nach 48 stunden Wirkungsverlust oder gar keine. Meine Serumstest waren ok mit NaCl aber länger als 2 Tage lasse ich es nicht in der Lösung.


    Nach 2 Tagen passiert nichts mit NaCl 0,9 . Oder Injektionswasser BA mischen so das man z.b. noch 0,3-0,5% hat, wenn man wirklich angst vor Wirkungsverlust auf 3 Tage hat dann das so machen.

    Oder BAC bestellen wenn man sich dann wirklich besser fühlt. Ist aber nicht nötig meiner Meinung nach.