DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • hab 0,6x25mm einfach etwas reingestochen zur hälfte ca

    Ok, vielleicht zu schnell injiziert und rausgezogen und dadurch was in die Zwischenhaut gelaufen. Am besten nach der Injektion die Nadel so 10sek drin lassen und dann langsam rausziehen, dann ist eigentlich unproblematisch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hab 0,6x25mm einfach etwas reingestochen zur hälfte ca

    Tief genug aber nimm bitte eine dünnere, machst nur unnötig wie Du schon bemerkt hast Gewebe kaputt bzw. vernarbst es. Tuberkulin nehmen. Und man muss auch schauen nicht jedes Produkt/ Hersteller ist bei jedem gleich "Schmerzfrei".


    Max. 0,5 injekten , Hautfalte hochziehen da dann rein und schauen wie es am besten für Dich ist. Menge kann man auch auf 0,8-1ml steigern je nach Verträglichkeit.

  • Hab heute auch TestE Rotex subkutan probiert. 2 stellen am Bauch mal 0,5ml. Mit 0,45 x25. Aber nur minimal reingestochen.

    Hat jetzt ca. 3 Stunden etwas gebrannt. Am Anfang etwas doller, jetzt nur noch wenn ich drauf drücke.

    War dann wahrscheinlich auch nicht tief genug.

    Merke sonst aber nix. Keine Beule oder so. Auch nix rot.

    Hoffe das bleibt dann so und wirkt.

    Aber vom pinnen an sich viel angenehmer.

  • Werbung
  • Keine Sorge wirken tuts definitiv. Gibt mittlerweile auch deutsche studien zu konstanten Serumspiegeln bei 1x Injektion die Woche. Leider sind die meisten Ärzte immer noch der Meinung 1000mg Nebido alle 3 Monate wäre besser...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mal ne ganz dumme Frage...

    Gibt es eigentlich neuere Studien zum Thema Rezeptorensättigung....?

    Ich habe früher lieber die Roids ausgetauscht als zbs auf kürzere Ester umzusteigen um nochmal n Schub zu bekommen.

    Wie macht ihr das....lieber von lang auf kurz oder direkt neue Roids rein...

    Ich weiß das das Grundwissen ist...aber mir jetzt zu raten die Roids wegzulassen...da kommt man 10 Jahre zu spät ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Rezeptorsättigung gibt es nicht wirklich. Aber andere negative Feedbackmechanismen die sich wie Rezeptorsättigung/Toleranzentwicklung etc. anfühlen. Esterwechsel, Roids cyclen, Dosierung hoch rampen usw. geht alles. Womit jeder einzelne am besten klar kommt ist unterschiedlich. Ich "rampe" gerne mit den Dosierungen und wechsel Ester, Mixe Langzeit mit Kurzzeitester im 4 Wochentakt.

  • Mal ne ganz dumme Frage...

    Gibt es eigentlich neuere Studien zum Thema Rezeptorensättigung....?

    Ich habe früher lieber die Roids ausgetauscht als zbs auf kürzere Ester umzusteigen um nochmal n Schub zu bekommen.

    Wie macht ihr das....lieber von lang auf kurz oder direkt neue Roids rein...

    Ich weiß das das Grundwissen ist...aber mir jetzt zu raten die Roids wegzulassen...da kommt man 10 Jahre zu spät ;)

    Würde ich auch wie boogie sagt so machen. Und nein es gibt keine "echte" Rezeptor-Sättigung. Ester Wechsel oder Dosierung "rampen/steigern" oder Stack wechsel kurzfristig usw. sind alles Drehschrauben. Einige sind effektiver andere weniger.

    Auch nicht bei jedem so effektiv da muss man schauen wie man selber drauf reagiert. Oder verschiedene Ester mischen bzw. kombinieren und dann ändern ist alles möglich. Auch Injektion Intervalle ändern kann ein kurzzeitigen Vorteil bringen.


    Aber ich würde da Ihnen raten selber ein wenig zu experimentieren und so ihren Körper besser kennenlernen. Auch wenn es nur kleine Vorteile bringt, ein Vorteil ist ein Vorteil.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Novorapid Flexpen die Nadeln, wie oft nutzt ihr die? Hab gelesen bei jedem Shot wechseln, aber bei MT2 zB nutze ich die insuspritze auch 5-6 mal. Meinung?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Frage Slin Protokoll:


    Auf nüchternen Magen

    5iU Slin Pre

    50g Dextro+ 30g Whey Intra langsam trinken

    5iU Slin Post

    50g Dextro+30g Whey auf Ex


    Cola ist für alle Fälle in der Sporttasche.


    Passt das so fürs erste? IU Slin werden nach und nach erhöht, passend dazu auch die Carbs je nach Bedarf/Muss.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann man so machen, würde aber mit dem insulin nicht zu hoch gehen wenn du die kohlenhydrate dazu proportional steigern mußt....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel