DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Matador nein wade jetzt doch noch nicht...bin aber schon hart am überlegen ^^ werde es mal mit 0,5 testen dann brauch neue spots

    S.c bringt man leicht 2ml am Tag unter. Wade ist gar nicht mein Spot. Brust ist angenehm passen auch je 1ml rein. Geht super mit ner Tuberkulinspritze. Trizeps geht auch 1ml gibt genug Spots sonst muss die Freundin ran, wenn ich schlecht hinkomme.


    welche Nadeln ? Welcher Winkel ?

    Tuberkulin Obere Brust super easy sonst YT mal Videos anschauen .


    Mike

  • S.c bringt man leicht 2ml am Tag unter. Wade ist gar nicht mein Spot. Brust ist angenehm passen auch je 1ml rein. Geht super mit ner Tuberkulinspritze. Trizeps geht auch 1ml gibt genug Spots sonst muss die Freundin ran, wenn ich schlecht hinkomme.


    Tuberkulin Obere Brust super easy sonst YT mal Videos anschauen .


    Mike

    Ich schieß auch 1,5ml pro Brust, ginge wohl auch mehr sogar

  • Werbung
  • S.c bringt man leicht 2ml am Tag unter. Wade ist gar nicht mein Spot. Brust ist angenehm passen auch je 1ml rein. Geht super mit ner Tuberkulinspritze. Trizeps geht auch 1ml gibt genug Spots sonst muss die Freundin ran, wenn ich schlecht hinkomme.


    Tuberkulin Obere Brust super easy sonst YT mal Videos anschauen .


    Mike

    wirkt das schon wenn man sich die roids in den bauch ballert?

    lg

    Lauch

  • Werbung
  • wirkt das schon wenn man sich die roids in den bauch ballert?

    lg

    Ja, geht ganz easy.....man könnte sogar meinen das die Wirkung schneller eintritt wie i.m..


    0,5 ml pro Einstichstelle lassen sich gut verteilen bzw. verteilen sich gut, auch bei dickerem Öl, mache es vorher recht warm mit dem Fön und baller es dann rein....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wirkt das schon wenn man sich die roids in den bauch ballert?

    lg

    Testo sehr gut sogar , und Tren ging auch ohne Probleme also sollten der Rest auch funktionieren. Wird zumindest bei mir sauber und gefühlt gleichmäßig abgebaut. Wirkung ist bei mir wie i.m. Aber kommt nicht jeder mit klar , kann unschöne Beulen geben. Muss man einfach mal probieren würde mit max. 0,5 ran gehen und dann kann man um Bauch rum schon gut verteilen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, wie begründet ihr HILMA gegenüber BP? Vom Preis her? Ich glaub beides sind keine Ulabs oder? Insofern wäre der Preis hier da Kriterium oder? Ist Bayer den wirklich stärker? Wenn es Generika sind müssten die doch gleich gut sein?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Danke, wie begründet ihr HILMA gegenüber BP? Vom Preis her? Ich glaub beides sind keine Ulabs oder? Insofern wäre der Preis hier da Kriterium oder? Ist Bayer den wirklich stärker? Wenn es Generika sind müssten die doch gleich gut sein?

    Hilma Ulab , Balkan eher Richtung 1/2 Pharma . Und Bayer Proviron ist Pharma.

    Ich finde Bayer besser ,kann an Transportstoffen oder Hilfsstoffen liegen. Die ein Ulab eben anders zusetzt wird nicht gleiche Zusammensetzung sein wie beim Original. Nur der Wirkstoff ist gleich aber der muss ja auch transportiert werden oder mit Hilfsstoffen z.b. schneller , effektiver ankommen. Muss nicht bei allem so sein aber kann. Wie bei Dolormin wirken bei mir Lysin besser als ohne .


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma Ulab , Balkan eher Richtung 1/2 Pharma . Und Bayer Proviron ist Pharma also wohl das beste von allen, wenn man echtes bekommt.

    Ich finde Bayer besser ,kann an Transportstoffen oder Hilfsstoffen liegen. Die ein Ulab eben anders zusetzt wird nicht gleiche Zusammensetzung sein wie beim Original. Nur der Wirkstoff ist gleich aber der muss ja auch transportiert werden oder mit Hilfsstoffen z.b. schneller , effektiver ankommen. Muss nicht bei allem so sein aber kann. Wie bei Dolormin wirken bei mir Lysin besser als ohne . Wirkt beides aber hatte Hilma das war okay, Bayer ist Bayer.


    Mikd

    So rein theoretisch, welcher Shop würde denn die Bayer führen?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung