DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja genau das mit der eifersucht ist zb auch auf npp ein problem geworden. Hab das gefühl dass es einfach alles extrem verstärkt wenn mal etwas negativ ist.

    das hast du mit Steroiden allgemein bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, bei dem anderen nach einer gewissen Zeit sind so Sachen die schleichen sich ein, kennen mit Sicherheit viele also ich kenne niemanden der sagt der Stoff habe ihn nicht im geringsten verändert.

  • Werbung
  • das Dbols stark zu einer stärkeren vom von Östrogen konvertiert (hoffe ihr versteht was ich meine) sollte daher auch die Dosierung vom Exe erhöht werden (benutze Exe v

    Bei Gyno ist Dbol tödlich. Exe hilft nicht unbedingt, da Dbol ein 17a Östro erzeugt, was nicht geblockt werden kann.



    Testo S und Libido geht bei mir jedenfalls heftig...

    Wie viel genommen und wann wirkung ?

  • Werbung
  • Bludruck jenseits von gut und böse


    Nehme seit ca. 2 Wochen 3x eine halbe Oxy am Tag...also nur 75 mg. Seitdem explodiert das Blutdruckmessgerät, Kopfschmerzen und beim Naseschneuzen bissel Blut im Taschentuch.


    Habe die letzten 3 Tage die Dosierung auf 25 mg runtergefahren, aber der Blutdurck bleibt unverändert. 10 mg / Tag Ramipril die ich seit 5 Tagen entgegenwirkend einnehme zeigen keine Veränderung.


    Bin ratlos.....also am besten ausm Systhem lassen ....oder was meint ihr.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Ramipril braucht ein bißchen bis es richtig wirkt. 10mg ist schon großzügig dosiert.

    Ich fing bei 2,5 an und bin nun bei 5mg.


    Wenn dich oxy so fertig macht, würde ich es raus nehmen. Wenns auch nur zum Test ist. Vielleicht ist noch was anderes schuld.


    Viel Glück

  • Bei Gyno ist Dbol tödlich. Exe hilft nicht unbedingt, da Dbol ein 17a Östro erzeugt, was nicht geblockt werden kann.

    Ich liebe dbol, als mein gpt Wert bei 900 lag hab ich es von heute auf morgen abgesetzt und gleich danach ne gyno bekommen.

    Hab später wieder dbol rein genommen aber diesmal mit nem AI und ich habe festgestellt dass bei mir ein AI überhaupt nicht hilft gegen dbol Östro.

  • Werbung
  • Ja, aber Ramipril sollte doch eigendlich nach 4 Tagen seine volle Wirkung entfalten....10mg hat der Doc so verordnet....


    Lasse es jetzt erst mal raus .....verdammt....aber hilft wohl nüx

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oxy weg, Ramipril weiter. sobald der druck normal ist, oxy wieder rein und das rami auch drinlassen. wenn der druck dann wieder steigt, geht es nicht.


    gab es wenigstens gainz?

    Kraftwerte plus ca. 10 prozent bei den grundübungen....gewicht wohl 4,5 kilo reine wassermasse :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ca. 2 wochen...steigerungen waren schon nach ein paar tagen da, erhöhter pump schon beim 1. training

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • also ich kenne niemanden der sagt der Stoff habe ihn nicht im geringsten verändert

    um ehrlich zu sein habe ich keine spürbare Veränderungen und mir wurde sowas auch noch nie von meiner Frau oder einem Freund gesagt, ausser körperlich =)

    habe deca immer im system und habe keine psychischen Probleme. habe allerdings noch nie Tren probiert !

  • um ehrlich zu sein habe ich keine spürbare Veränderungen und mir wurde sowas auch noch nie von meiner Frau oder einem Freund gesagt, ausser körperlich =)

    habe deca immer im system und habe keine psychischen Probleme. habe allerdings noch nie Tren probiert !

    also so jetzt nach einem Jahr durch und rumgestacke mit eig allem was der Chemie Baukasten hergibt finde ich das Stoff mich nicht nur körperlich sondern auch psychisch sehr verändert hat nichtmal zwangsweise zum

    Negativen... aber die Sicht auf die Dinge und viele andere Sachen sind ganz anders ob das jetzt vom Sprung zu 24 auf 25 liegt kann natürlich auch sein ??


    aber ich finde man wird durch Stoff schon anders merke ich

    Vor allem bei hohen Dosierungen und wenn ich dann da wieder von runterkomme.

  • Werbung
  • um ehrlich zu sein habe ich keine spürbare Veränderungen und mir wurde sowas auch noch nie von meiner Frau oder einem Freund gesagt, ausser körperlich =)

    habe deca immer im system und habe keine psychischen Probleme. habe allerdings noch nie Tren probiert !

    wie lange fährst du und was für Dosen ?! Es sind Hormone und Hormone verändern dich kurz über lang nicht depressiv aber sie werden dich verändern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von welchem Hersteller sind die Oxys?

    Magnus

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Superdrol im Cut / recomp?


    Ist es empfehlenswerter als oxymetholon?

    Oxy´s haben ihre Stärke die Fülle zu halten, wenn du low-no carb unterwegs bist und oder andere Substanzen drin hast, die ordentlich flach machen.


    Sdrol packt dich für 3-4 Wochen voll mit Glycogen. Unabhängig von der Verträglichkeit, gewöhnt sich der Körper ziemlich schnell daran und nach den 3-4 Wochen geht das gespeicherte Gylcogen "flöten". Hast also nicht lange was davon. Daher für mich Sdrol nur in den letzten Wochen einer WK-Vorbereitung und vor einem Fotoshooting.