DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja es gibt Marker aber nur, wenn man die auch machen lässt oder sucht. Aber kam jetzt so plötzlich, dass ich wirklich denke, ist einfach ne Darmreizung, Symptome sind halt ein wenig komisch.

    Mache ab und an BB aber nur die üblichen Werte . Nein ich war sonst noch nicht groß bei der Krebsvorsorge k.a warum vielleicht solle man, auch wenn jetzt nichts ist das als kleinen Wink sehen :) Bin ja auch schon knapp über 30.


    Mike

    Würde mir ohne Symptome wie Appetitlosigkeit, Gewichtverlust, Starke Unterbauchschmerzen usw keine großen Gedanken machen bevor beim Arzt nix Gegenteiliges rauskommt.


    Sie nehmen viele harte Sachen, da kann der Darm schonmal streiken.


    Ich hatte vor Jahren auch schon Blut im Stuhl ohne Orals etc, zum Teil auch jicht wenig, lag damals an häufigem SEHR scharfen essen in Kombi mit ungesundem Essen und "Supplementen". War auch schockiert ab und an, beim Arzt kam aber auch nix raus ausser Reizdarm und leichte Hämorrhoiden. Besonders letzteres kommt ja gerne mal vor bei regelmäßig schweren Heben


    Drücke die Daumen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Doch bekomme wenig rein , Unterbauchschmerzen leicht, fühlt sich an als, ob ich auf die Toilette muss, geht aber nicht. Gewicht ist erst seid einem Tag aber, wenn man nicht isst, wird man ein wenig abnehmen.


    Geh auch von einer Reizung aus . Orals sind mom keine im System, von dem her wundert es mich auch ein wenig.


    Sehen wir die Tage was der Doc sagt.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Doch bekomme wenig rein , Unterbauchschmerzen leicht, fühlt sich an als, ob ich auf die Toilette muss, geht aber nicht. Gewicht ist erst seid einem Tag aber, wenn man nicht isst, wird man ein wenig abnehmen.


    Geh auch von einer Reizung aus . Orals sind mom keine im System, von dem her wundert es mich auch ein wenig.


    Sehen wir die Tage was der Doc sagt.

    Habe ich derzeit auch....dazu noch grippeähnliche symthome, schwäche, kopf und gliederschmerzen .....


    denke auch nicht das es bei dir was schlimmes ist...im moment ist gefühlt jeder zweite krank den man trifft oder von dem man was oder auch nix hört......


    drücke dir die daumen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Blut im Stuhl bekommt man nicht mal ebenso. Da wird schon was nicht in Ordnung sein was dringend abgeklärt werden muss.


    Also wenn das Blut schwarz ist.

    Ja, da sehe ich auch so. Wenn man keine Colo/ Gastro will, kann man auch ein Barium-Röngten machen. Da kann man mal einen Krebs/ Polypen ausschließen, Wers sich leisten kann, kann auch ne Kasel schlucken, wenn keine Stenose (Engstelle) vorhanden ist.

  • Werbung
  • Sry für Ot, aber sietzen wir uns jetzt eigentlich? Ich mein mir ist es egal, ich dutze aber normal immer in Foren...,


    Nein hier sind alle beim Du ich hab nen speziellen Tick alles gut :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Diazepam als Schlafmittel für gelegentlichen Einsatz? Über Risiken und NWs bin ich mir bewusst.

    Lass es lieber und wenn max. 2 Wochen und nicht länger. Mit allen "stärkeren" Schlafmitteln so nie länger als 2 Wochen sonst wird man sehr schnell abhängig bzw. kann dann sehr schlecht ohne schlafen und bis es sich wieder normalisiert ...


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht, dass man sich mit T3 Einnahme direkt nicht mehr so aufgebläht vorkommt? Und der Bauch flacher wirkt?!

    25mcg ed

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Diazepam als Schlafmittel für gelegentlichen Einsatz? Über Risiken und NWs bin ich mir bewusst.

    Bei Southern Ghost gibt es 7,5 mg Zopiclon. Die helfen sehr gut zum ein- und durchschlafen.


    Hatte ich mit eingebaut wenn die Schichten mich mal wieder abgefuckt hatten.

    Und bin gut wieder davon losgekommen. Keine Entzugserscheinungen gehabt. Die Wirken auch nicht so, dass du nach dem Aufstehen noch den halben Tag verballert umherläufst aufgrund von kurzer Halbwertszeit.


    Diazepam ist da schon heftiger.

  • Werbung
  • Ja ich wollte auch erst dazu raten, aber bei Pheni ist man halt wesentlich erholter. Ich glaub er nimmts auch zum Durchschlafen? Weil die HWZ ist da ja zu kurz bei Zopi, Diaz nimmt man ja eig eher zum durchschlafen. Gibt sonst auch richtige Benzos mit kurzer HWZ... Ich persönlich mochte Zopi nicht, ich würde aber auch erst total aufgedreht und dann bin ich eingepennt, ka, fühlte sich komisch an, wie besoffen vorm Schlafen, da war das Diaz schon angenehmer ^^ (drum machts ja auch soviel stärker abhängig, die HWZ bei Diaz liegt bei 48h sowas...)

  • Werbung
  • Doch bekomme wenig rein , Unterbauchschmerzen leicht, fühlt sich an als, ob ich auf die Toilette muss, geht aber nicht. Gewicht ist erst seid einem Tag aber, wenn man nicht isst, wird man ein wenig abnehmen.


    Geh auch von einer Reizung aus . Orals sind mom keine im System, von dem her wundert es mich auch ein wenig.


    Sehen wir die Tage was der Doc sagt.

    Hatte ähnliches vor einem Jahr. Bei mir kamen nur Sodbrennen, erbrechen und permanenten Schluckauf dazu. Und das trotz Pantoprazol und co. Ging mir tierisch auf den Zeiger. Wurde dann in ein gutes Kh eingeliefert und innerhalb von 24h komplett auf den Kopf gestellt. Ca. 2 Wochen musste ich im Krankenhaus bleiben, Pantoprazol i.v. täglich bekommen und nach mehreren Magenspiegelungen wurde ich entlassen.


    Orals waren auch nicht drin. Aber DNP und mit Tren hatte ich es auch ein wenig übertrieben. Wird schon und positiv bleiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung