DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich bitte um ein Foto 8-]. Also mit Gesicht im Teller war ich noch nicht ist bestimmt ein Bild für Götter.


    Habe heute aber auch dumm geschaut Blut im Stuhl ist auch nicht nett, werd dann mal zum Doc. War etwas zu viel für meinen Geschmack :(

    Könnte ein reizdarm, coltitis ulcerosa oder morbus crohn sein. Leider viel erfahrung damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So lustig ist das nicht, wenn man sich dabei die Fresse zerschneidet.


    Gute Besserung.

    Das ist natürlich nicht schön haben sie recht aber rein die Vorstellung war lustig , Sie wissen was ich mein :) Plastikteller für die Zukunft nutzen;)


    was machst denn digga

    Scheint wohl, dass ich ein wenig mit ASS übertrieben habe und mein Darm wohl auch etwas gereizt ist. Morgen Darmspiegelung zum Glück bekomme ich immer schnell Termine. Schauen wir mal, Doc meinte aber sollte erstmal die Untersuchungen abwarten und solange da nicht alles voll Blut ist. Wobei es doch schon etwas mehr Blut war aber jetzt auch nicht so das es k.a kann man selber schwer einschätzen. Jedenfalls gehts meinem Magen nicht so nett und auf die Toilette möchte ich auch nicht unbedingt.

    Und dann schaut er auch mal wegen Darmkrebs und so Zeug. Hoffe mal, das nichts ist. Bei Blut im Stuhl mit komischem Stuhlgang usw denkt man nicht an das Beste.


    Mike

  • Werbung
  • Boaaa scheisse !


    Drücke die daumen das es nichts wildes ist !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ Alles alles gut, dass da am besten nur ne einfache Reizung bei raus kommt!


    Machst du denn regelmäßig BB? War da beim letzten Mal alles ok? Bzw. könnte man anhand eines normalen BB sowas wie Krebs überhaupt fest machen?


    lg

    Ja es gibt Marker aber nur, wenn man die auch machen lässt oder sucht. Aber kam jetzt so plötzlich, dass ich wirklich denke, ist einfach ne Darmreizung, Symptome sind halt ein wenig komisch.

    Mache ab und an BB aber nur die üblichen Werte . Nein ich war sonst noch nicht groß bei der Krebsvorsorge k.a warum vielleicht solle man, auch wenn jetzt nichts ist das als kleinen Wink sehen :) Bin ja auch schon knapp über 30.


    Mike

  • Werbung
  • Nein sollte man nicht. Ganz normale Raumtemperatur von 17-25° dunkel lagern .


    Mike

    Hattest du bzw deine Kumpels ^^, das so länger gemacht? Ich dachte es kann problematisch sein, da es verkeimen könnte? Wenn nun Keime drinnen sind, würde die sich verbreiten? Wie lange halten die Vials? Wenn ein Kumpel die in einer Spritze aufzieht, 100mg/ ml, wie lange kann er die Sprize dann aufbewaren, gehen da auch 2-3 Tage? Dann aber wohl im Kühlschrank?..

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Hattest du bzw deine Kumpels ^^, das so länger gemacht? Ich dachte es kann problematisch sein, da es verkeimen könnte? Wenn nun Keime drinnen sind, würde die sich verbreiten? Wie lange halten die Vials? Wenn ein Kumpel die in einer Spritze aufzieht, 100mg/ ml, wie lange kann er die Sprize dann aufbewaren, gehen da auch 2-3 Tage? Dann aber wohl im Kühlschrank?..

    Steht z.b. auf jeder Vial/Verpackung drauf wie man Testo lagert. Steht nichts von Kühlschrank. Aber in ihrem Fall könnte man eine Tupa-Box nehmen diese desinfizieren und dann die nicht gebrauchte Spritze drin lagern für 2-3 Tage sollte das gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Ja es gibt Marker aber nur, wenn man die auch machen lässt oder sucht. Aber kam jetzt so plötzlich, dass ich wirklich denke, ist einfach ne Darmreizung, Symptome sind halt ein wenig komisch.

    Mache ab und an BB aber nur die üblichen Werte . Nein ich war sonst noch nicht groß bei der Krebsvorsorge k.a warum vielleicht solle man, auch wenn jetzt nichts ist das als kleinen Wink sehen :) Bin ja auch schon knapp über 30.


    Mike

    Würde mir ohne Symptome wie Appetitlosigkeit, Gewichtverlust, Starke Unterbauchschmerzen usw keine großen Gedanken machen bevor beim Arzt nix Gegenteiliges rauskommt.


    Sie nehmen viele harte Sachen, da kann der Darm schonmal streiken.


    Ich hatte vor Jahren auch schon Blut im Stuhl ohne Orals etc, zum Teil auch jicht wenig, lag damals an häufigem SEHR scharfen essen in Kombi mit ungesundem Essen und "Supplementen". War auch schockiert ab und an, beim Arzt kam aber auch nix raus ausser Reizdarm und leichte Hämorrhoiden. Besonders letzteres kommt ja gerne mal vor bei regelmäßig schweren Heben


    Drücke die Daumen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Doch bekomme wenig rein , Unterbauchschmerzen leicht, fühlt sich an als, ob ich auf die Toilette muss, geht aber nicht. Gewicht ist erst seid einem Tag aber, wenn man nicht isst, wird man ein wenig abnehmen.


    Geh auch von einer Reizung aus . Orals sind mom keine im System, von dem her wundert es mich auch ein wenig.


    Sehen wir die Tage was der Doc sagt.

  • Werbung
  • Doch bekomme wenig rein , Unterbauchschmerzen leicht, fühlt sich an als, ob ich auf die Toilette muss, geht aber nicht. Gewicht ist erst seid einem Tag aber, wenn man nicht isst, wird man ein wenig abnehmen.


    Geh auch von einer Reizung aus . Orals sind mom keine im System, von dem her wundert es mich auch ein wenig.


    Sehen wir die Tage was der Doc sagt.

    Habe ich derzeit auch....dazu noch grippeähnliche symthome, schwäche, kopf und gliederschmerzen .....


    denke auch nicht das es bei dir was schlimmes ist...im moment ist gefühlt jeder zweite krank den man trifft oder von dem man was oder auch nix hört......


    drücke dir die daumen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Blut im Stuhl bekommt man nicht mal ebenso. Da wird schon was nicht in Ordnung sein was dringend abgeklärt werden muss.


    Also wenn das Blut schwarz ist.

    Ja, da sehe ich auch so. Wenn man keine Colo/ Gastro will, kann man auch ein Barium-Röngten machen. Da kann man mal einen Krebs/ Polypen ausschließen, Wers sich leisten kann, kann auch ne Kasel schlucken, wenn keine Stenose (Engstelle) vorhanden ist.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Diazepam als Schlafmittel für gelegentlichen Einsatz? Über Risiken und NWs bin ich mir bewusst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Diazepam als Schlafmittel für gelegentlichen Einsatz? Über Risiken und NWs bin ich mir bewusst.

    Lass es lieber und wenn max. 2 Wochen und nicht länger. Mit allen "stärkeren" Schlafmitteln so nie länger als 2 Wochen sonst wird man sehr schnell abhängig bzw. kann dann sehr schlecht ohne schlafen und bis es sich wieder normalisiert ...


    Mike

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Diazepam als Schlafmittel für gelegentlichen Einsatz? Über Risiken und NWs bin ich mir bewusst.

    Also ich bein da ein Füllhorn an Erfahrungen. Aber im ernst, ich rate die da nicht dazu. Schau mal Phenibut, macht nicht ganz so krass abhängig und der Schlaf ist viel viel angenehmer und erholsamer.

    Beste Grüße,
    Mister_xX