DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Dachte wher 12.5 mcg fange ich mal an.. oder nehme tren h weniger. Was.meint ihr

    MMn. T3 nehmen und nach Blutbild einstellen. 3,8-4 ft3, rt3 an die untere Referenz und gut ist. Hast dann einen Benefit bzgl. Stoffwechselvorgänge und Proteinsynthese. Den ft3 Wert nur mit T4 einzustellen ist ein wenig Komplexer und langfristig, da der Körper unter Umständen ziemlich stark dagegenregulieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme gerne Braun. Bei BD hatte ich iwie eher schmerzen beim Einstich, was noch gut sein soll Terumo aber noch nicht getestet.


    Ich nehme immer 0,45x12 bzw 0,45x25 zum injizieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mich würde interessieren ob ihr eure Spritzen und Nadeln immer in der Apotheke selbst holt oder über Internet bestellt, und wenn ja wo und welche Marke:)?

    Ich kaufe bei Medpex im Internet, da gibt es keine doofen Fragen für was ich das alles brauche. Einwegspritzen und Desinfektion von Braun in 2 ml und 5 ml. Insulinspritzen Romed (ebay) und Kanülen von BD Microlance.




  • Werbung
  • Ich kaufe bei Medpex im Internet, da gibt es keine doofen Fragen für was ich das alles brauche. Einwegspritzen und Desinfektion von Braun in 2 ml und 5 ml. Insulinspritzen Romed (ebay) und Kanülen von BD Microlance.

    Hab seid 2 Tagen kein NaCl mehr und Injektion-wasser und jeden Tag vergesse ich es. Muss heute noch paar Liter holen , erinnert mich gerade das Bild. Danke :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gefühlt jede 4te blaue kanüle von braun ist Stumpf, ich hab gehört Microlance soll sehr gut sein weil sie gelasert sind und nicht wie Braun gestanzt, aber nix geht qualitativ über omnifix latextrei.

    Bei mir wars so bei Microlance, iwie unangenehm fast jede 2. Injektion xD


    Omnifix sind die weißen 3 Teiligen Spritzen oode? Hab mir die in 3ml geholt und iwie klemmen die bei mir nach dem warm machen mit Fön, die grünen 2teiligen sind viel leichtgängiger iwie besonders bei Schulter wo man nur mit 1 Finger so schwer dran kommt zum Drücken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hatte im mai blutbild machen lassen da waren die werte ok. Freitag hiess es die werte aind zu schlecht

  • Werbung
  • Ja das geht auf alle Fälle, wenn ein wenig rauskommt ist das nicht so schlimm, einfach die Nadel Tick länger drin stecken lassen und dann erst herausziehen. Ja es brennt ein wenig aber am nächsten Tag ist es i.O.

    Kann man, wenn man keine Spots freihat gerne mal probieren, finde das sehr angenehm.


    Mike

    ...mal ein bissel weiter experimentiert.....4 ml auf 8 spots im bauchfett verteilt.....


    3 stunden später schrägbankdrücken mit gürtel......


    geil....da bekommt das wort brennen ne ganz andere qualität.....nahtoderlebniss.....dacht ich steh in flammen.....krass...bin immernoch hellwach :sun:


    muß man unbedingt mal erlebt haben :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Es sagte keiner das sie einen Gürtel benützten sollen 8-] Und von gleich 4ml auch keiner. Aber wie man sieht es geht , das Brennen ist ja nur 1 Tag außer man nimmt jeden Tag 4ml s.c in die Stellen. Aber ich sag mal so auch das geht, wenn man keinen Gürtel nimmt.

    Und wenn man 4ml mehr am Tag so rein bringt weil andere Spots voll ist nutzte ich das auch. Brennen hin oder her. 4ml mehr am Tag sind schon i.O.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Es sagte keiner das sie einen Gürtel benützten sollen 8-] Und von gleich 4ml auch keiner. Aber wie man sieht es geht , das Brennen ist ja nur 1 Tag außer man nimmt jeden Tag 4ml s.c in die Stellen. Aber ich sag mal so auch das geht, wenn man keinen Gürtel nimmt.

    Und wenn man 4ml mehr am Tag so rein bringt weil andere Spots voll ist nutzte ich das auch. Brennen hin oder her. 4ml mehr am Tag sind schon i.O.


    Mike

    Ja, die 4 ml eröffnen neue möglichkeiten....als nächstes schau ich mal obs mit drosta p auch funktioniert......und obs dann auch so brennt.....oder ob das trenspezifisch ist


    besten dank und lg

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja, die 4 ml eröffnen neue möglichkeiten....als nächstes schau ich mal obs mit drosta p auch funktioniert......und obs dann auch so brennt.....oder ob das trenspezifisch ist


    besten dank und lg

    Nein brennt auch je nach Testo/Marke hab schon so einiges probiert da ich immer gerne 3-4ml am Tag mehr brauchen könnte und da wird man experimentierfreudig. Klapp nicht bei jedem aber ich komme gut mit s.c auch klar, wenn ich muss.

    Sollte da schauen welche Marke/Hersteller man gut verträgt, dann kann man einiges s.c gut verwenden. Zumindest bei Testo und Tren gibt es von der Wirkung wirklich nichts zu meckern. Funktioniert gut.

    Meistens ist nach Tag pause aber alles i.O. müssen sie mal ein wenig länger probieren dann merken sie ja, wenn der Spot wieder nutzbar ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Nein brennt auch je nach Testo/Marke hab schon so einiges probiert da ich immer gerne 3-4ml am Tag mehr brauchen könnte und da wird man experimentierfreudig. Klapp nicht bei jedem aber ich komme gut mit s.c auch klar, wenn ich muss.

    Sollte da schauen welche Marke/Hersteller man gut verträgt, dann kann man einiges s.c gut verwenden. Zumindest bei Testo und Tren gibt es von der Wirkung wirklich nichts zu meckern. Funktioniert gut.

    Meistens ist nach Tag pause aber alles i.O. müssen sie mal ein wenig länger probieren dann merken sie ja, wenn der Spot wieder nutzbar ist.

    Besten Dank !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ??? Kann man doch Nachschleifen!

    Viele wissen ja gar nicht das so Einmal Kanülen eigentlich Mehrwegprodukte sind.


    Wenn man so ne 45 mm Kanüle 20 x wieder scharf geschliffen hat, kann man die immer noch ganz prima als 13 mm Kanüle für subkutan benutzen.


    Ihr solltet mal so langsam mit der Zeit gehen und den CO2 Ausstoß verringern in dem eure Kanülen schleift und mehrmals verwendet.


    Wir Bodybuilder sollten da mit gutem Beispiel vorangehen.

  • Werbung
  • in greta pro reo

  • genau, Greta hat's mir im Traum befohlen! Sie selbst macht das schon Jahre so.


    Ein kleines Problem gibt's mit der Sterilität, wegen Schleifstaub usw. Deshalb sollte man kurz mit Druckluft (aus Blasebalk/Luftpumpe, nicht Kompressor) abpusten. Dann ist man definitiv save.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schlafe mit Bolde beim essen ein. Schon mehrmals mehrere Teller im Gesicht gehabt. Allerdings bei 2g+

    Ich bitte um ein Foto 8-]. Also mit Gesicht im Teller war ich noch nicht ist bestimmt ein Bild für Götter.


    Habe heute aber auch dumm geschaut Blut im Stuhl ist auch nicht nett, werd dann mal zum Doc. War etwas zu viel für meinen Geschmack :(

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung