DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • moin jungs


    Vlt hat einer ahnung. Kann bolde tren h die Schilddrüsen funktion unterdrücken??

    Ja kann es und wenn Sie schon ein BB haben das es bestätigt erübrigt, sich ja fast die Frage :). Deswegen nimmt man ja T3 oder auch T4 mit ins System bei bestimmten Stacks. Weil die Schilddrüse beeinflusst wird.

    Tren drückt also wie Sie sehen die Funktion.

    Ist der TSH-Wert erhöht, könnte das bedeuten, dass die Schilddrüse nicht ausreichend arbeitet, also zu wenig Schilddrüsenhormon produziert.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja deswegen bei Tren T3 mit rein idealerweise


    Edit: Vision war einen Moment schneller^^


    Idealerweise bei Tren T3 rein ......:-thumb2-:


    Bei welchem Tren und bei welcher Dosierung vom Tren denn welches Schildi ?....spielt wohl keine Rolle ???....oder doch ......???... T3 oder T4 ...oder doch besser beide......oder egal ?....wovon machst Du denn die Dosierung abhängig ? Blutwerte ? Bei welchem Blutwert muß ich denn wieviel T3 und oder T4 exogen zuführen ?


    Gabe besser als Einmalgabe alle 24 Stunden oder alle 12 oder alle 6 .......T3 morgens oder abends ? T4 morgens oder abends? Oder ist das egal ?


    Wie lange muß ich denn T3 / T4 anwenden ? Bis eine Besserung eintritt/erzielt wurde ? Über die gesamte Kurlänge des Tren ? Noch danach ? Oder sollte man schon im Vorfeld damit beginnen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wie lange kann man Deutsches Apo-Testo über MHD nutzen bei richtiger lagerung?

    Kollege hat noch Deutsches-Galen das MHD 10/2018 hat rumliegen...


    Um den Wirkstoffgehalt macht er sich weniger sorgen aber kann das Trägeröl (Erdnussöl) ''Ranzig werden''?

    Eigentlich sind die Amps ja Luftdicht zugebrannt??

    Ihm geht es nur darum eventuell von schlechtem Öl einen Abzess zu bekommen??

  • Kollege benutzt rotexmedica welches 5 jahre über verfall ist.....hat allerdings, im gegensatz zu allen anderen apo testos aus d , noch ein konservierungsmittel onboard.....


    die galen dürften keins drin haben....würde eine sichtprüfung machen ob irgendwas klumpt etc. ..mal vors licht halten......


    wenn allet jut hätte ich da kein problem mit.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich baller gerade noch U Lab was 1 Jahr drüber ist. Bei deutschem Apotheken Stoff würde ich definitiv auch noch 1 Jahr Luft geben.


    Wenn es nicht flockt oder der Geruch sich verändert, dann rein damit.


    Wenn du leicht ran kommst, bedenken hast, dann kannst du es auch entsorgen.

    Ich würde es aber noch nehmen.

  • Ja, altes Öl wird ranzig. Wenn es so riecht, dann nicht mehr verwenden. 1-2 Jahre drüber hätte ich persönlich keine Bedenken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die Suppe sieht gut aus aber keine Ahnung wie die riechen muss wollte Ende Februar das erste mal in die Trickkiste greifen...

    Muss aber vorher noch meinen KFA runterschrauben und eine Diät machen.


    Danke für die Antwort! Werde das Zeug dann wohl nutzen weil ich sicher weiß dass das Originale sind..

  • Auch bei niedriger Dosierung (?) Zb 150-350 die Woche? ich weiß nicht wann das war vor ein paar Monaten ob das mike oder so war das man bei lowdose man eig kein T3 braucht, muss ich rechtzeitig mitbestellen oh je zur Weihnachtszeit

    Leider sehr individuell. Kann helfen dann den Wert bestimmen zu lassen. Bei längerem Einsatz sollte man schon mal Vorsorglich die Werte checken lassen. T3 oder T4 kostet ja jetzt nicht viel.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bist jetzt ein ganz besonders schlauer Prof. Korinthenkaker? Statt deinem rumgejaule hättest du deine Fragepunkte ja auch direkt mitbeantworten können. Aber Hauptsache erstmal wieder einen dummen Post verfassen der nichts aussagt...:kk:


    Das bei Trenanwendung die Gabe von T3 sinnvoll ist sollte dir ja wohl bekannt sein oder? Alles weitere wurde hier schon öfters erörtert und gibt ne Sufu zu, zB ob T4 Zusätzlich Sinn macht etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bist jetzt ein ganz besonders schlauer Prof. Korinthenkaker? Statt deinem rumgejaule hättest du deine Fragepunkte ja auch direkt mitbeantworten können. Aber Hauptsache erstmal wieder einen dummen Post verfassen der nichts aussagt...:kk:


    Das bei Trenanwendung die Gabe von T3 sinnvoll ist sollte dir ja wohl bekannt sein oder? Alles weitere wurde hier schon öfters erörtert und gibt ne Sufu zu, zB ob T4 Zusätzlich Sinn macht etc.


    OffT: Finde es langsam echt unschön das Du immer meinst beleidigend zu werden, erst Bullshit, dann bin ich dumm...nun ein Korintenkacker....oder Deine von oben herab gerichtete Belehrung was ich wo zeigen / einstellen darf und was nicht. Was meinst Du eigendlich wer Du bist ? Irgendwann reicht es mir und ich lasse mir das von so nem 31 jährigen Forenschreiberling nicht gefallen........


    Klar, Du bist hier der Forenheld......hast das ganze Forum hinter Dir .....ich bin der Neuling, aber das ist mir vollkommen wurscht. Ich lasse mich nicht mundtod machen!



    OnT: Es war auch nicht angedacht mit meinem Post eine Aussage zu treffen sondern Deine Antwort zu hinterfragen, wenn ich hierzu die Sufu hätte nutzen wollen hätte ich dies getan.....

    ....Dein Post ist nichtssagend ...."Idealerweise T3 rein".....


    Der Nachbar hat 100 mcg Tabletten.....also idealerweise eine rein und gut ist :-thumb2-:



    Ich war bis dato der Auffassung das ein Forum durch das Frage / Antwortspiel lebt.....


    Deiner Auffassung nach kann man ja zu allem nun antworten: Wurde hier schon besprochen ...einfach die Suchfunktion nutzen.....


    Oder noch besser einfach mal das ganze googeln....da findest dann sogar aus anderen Foren noch Antworten...weltweit....


    Kann man dann ja hier den Stecker ziehen........


    Was für ein Schwachsinn !


    Nunja, aber Deine Antwort spricht für sich selbst. Vielen Dank dafür :thumbup:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Vlt hat einer ahnung. Kann bolde tren h die Schilddrüsen funktion unterdrücken??

    Wie viel hast du überhaupt geballert? Dosis reduzieren hilft. Kein Mensch braucht 600mg Tren 200mg/w reichen dicke.


    Ich würde bei Tren eher zu T4 greifen ist idiotensicher, gibt keine probs.


    Bei T3 würde ich nicht mehr als 25mcg nehmen sofern du im Aufbau bist.


    Aber im Grunde immer die Nebenwirkungen durch Anpassung bekämpfen, nicht durch irgendwelche zusätzlichen Medikamente.


    Das ist die falsche Herangehensweise.


    LG

  • Hi, wie wäre denn eine trt e5d dosiert um in Referenz zu sein und bleiben.

    Ich weiß hatten wir schon oft hier.

    Danke trotzdem

    Probier mal 75mg e5d und mach nach 2 Wochen ein Blutbild. Wäre bei 250mg/ml 0,3ml. Kannst auch Subkutan machen problemlos mit ner Insulinspritze.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer hatte die t3 Frage gestellt, egal...


    Schilddrüsenhormone kann man mMn relativ gut nach Gefühl einstellen.


    Wenn man die "Fingernägel abkaut" und das Bedürfnis hat den ganzen Tag zu fressen, dann nimmt man zuviel T3.


    Wenn man den nur pennen will und den Appetit verliert, dann ist die endogene Produktion vermutlich runter gefahren. Mit 25-35mcg T3 fährt man dann eigentlich ganz gut.


    Ist mMn trotz der kurzen HWZ ein relativ träges System. Und braucht immer ca. 1-2 Wochen bis es reagiert.


    Ich habe noch kein Tren Ester oder Dosierung gefahren, wo ich nicht das Gefühl hatte, die Schildi schläft ein. Deshalb starte ich mit t3 und tren gleichzeitig.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Opa nimmt die woche 240mg tren h

  • Werbung
  • würde sowieso bei ulab nie nach einem MHD von einem Ali Murat oder Hans Peter gehen der das in seinem Keller nach Bauchgefühl drauf druckt^^

    Einfach schauen wie das öl aussieht, mal riechen und dann rein damit. Man bekommt nicht direkt nen Abszess aber wenn man merkt das es einem nicht gut tut, einfach in den Mülleimer..

  • Dachte wher 12.5 mcg fange ich mal an.. oder nehme tren h weniger. Was.meint ihr

  • Werbung
  • Dachte wher 12.5 mcg fange ich mal an.. oder nehme tren h weniger. Was.meint ihr

    25 mcg t3 kann man schon nehmen dürfte nicht viel passieren, wenn du merkst es ballert dich flach musst du dosis kürzen oder mehr fressen.


    Hast du aktuelle t3 werte oder nur TSH ?


    Tren für paar Monate raus nehmen und erneut Werte ziehen fände ich dennoch klüger.


    Falls du keine älteren Vergleichswerte hast weißt du ob es überhaupt daran lag.