DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Mit Slin Pre tust du beides. Das ist ja der Gedanke dahinter.


    Testo nutzt man dauerhaft. Aber auch da geht man relativ zügig mit den Dosierungen hoch. Ist genau der selbe Effekt wie Roids cyclen. So Handhabe ich das gerne. es gibt aber auch Ausnahmen die permanent das selbe ballern können.


    HGH dauerhaft macht auch Sinn. Für verbesserte Roidverarbeitung, fülle und Lean halten. Für was anderes nutzte ich es nicht.

    Nehme auch Slin und HGH pre. Weis nicht ob es daran liegt, aber seit dem ich das so mache, kann ich nur noch eine Stunde trainieren. Vorher immer 1 1/2 - 2 Std ohne Probleme. Jetzt bin ich nach spätestens 60min training richtig am arsch (kraftlos, ausgepowert und müde). Daher trainiere ich auch nur noch eine Muskelgruppe pro Training. Kann das irgendwie mit dem Slin und HGH zusammenliegen? Vorher bei Slin only, hatte ich die Probleme nicht. Erst jetzt als das HGH dazu kam. Im großen und ganzen, reicht mir auch eine Std training. Aber wenn ich demnächst meinen Split wieder ändere und mehr als eine Muskelpartie trainiere, dann wird das unmöglich sein.

  • Werbung
  • Nehme auch Slin und HGH pre. Weis nicht ob es daran liegt, aber seit dem ich das so mache, kann ich nur noch eine Stunde trainieren. Vorher immer 1 1/2 - 2 Std ohne Probleme. Jetzt bin ich nach spätestens 60min training richtig am arsch (kraftlos, ausgepowert und müde). Daher trainiere ich auch nur noch eine Muskelgruppe pro Training. Kann das irgendwie mit dem Slin und HGH zusammenliegen? Vorher bei Slin only, hatte ich die Probleme nicht. Erst jetzt als das HGH dazu kam. Im großen und ganzen, reicht mir auch eine Std training. Aber wenn ich demnächst meinen Split wieder ändere und mehr als eine Muskelpartie trainiere, dann wird das unmöglich sein.

    Hast du die Slindosis nach oben hin angepasst? ;)

  • Werbung
  • Wenn man alle 4-6 Wochen was ändert oder mal einen Ester wechselt oder dazu Stackt glaub ich das.

    Aber nicht wenn man alle 5tage mit der Dosis spielt.


    Allein wegen Pickel und dem ganzen Wasser würde ich sowas schon nicht machen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ganz ehrlich ich handhabe das auch ein "wenig" anders. Mir ging es dabei nur ums Prinzip das dieses Schema durchaus eine Daseinsberechtigung hat und bzgl. Gewöhnung verhindern funktioniert.

  • Werbung
  • Die Dosis ist immer gleich geblieben. 10 I.U - 15 I.U. Bei Slin only hatte ich damit keine probleme.

    Das solltest du vielleicht mal tun und beobachten. Als Richtwert BZ post Workout nahe am Nüchternzucker.


    Wie sah es mit HGH zu den anderen Zeitpunkten aus?

  • Ganz ehrlich ich handhabe das auch ein "wenig" anders. Mir ging es dabei nur ums Prinzip das dieses Schema durchaus eine Daseinsberechtigung hat und bzgl. Gewöhnung verhindern funktioniert.

    was würdest du denn empfehlen ? Bin jetzt bei 1,4 g pro Woche,

    Dazu 1,4 bolde und

    Und 525mg npp

    Bolde soll bleiben mit dem Rest würde ich spielen

    Momentan für den Aufbau

  • Werbung
  • Ich kann dir nichts empfehlen, da ich deinen Körper nicht kenne.


    Aber bei meinem Körper würde ich.... alle 4 Wochen Test 500mg steigern (ab 2g Testolangzeitester, Testo P dazu) und npp entweder mit was anderem tauschen/cyclen oder alle 4 Wochen um 200mg erhöhen. Möglichweise wirst du mit dem Schema ohne GH probleme bekommen. Aber auch hier Ausnahmen bestätigen die Regel. Low Dose Tren optional.


    Allerdings das Ganze max. für 6 Monate und dann wäre mal cruisen angebracht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe es als 8 Wochen Ballerpause. Tut dem Körper und Geist gut, wenn man dann nur seine Muskelmasseerhaltungsdosis nutzt. Man kommt dann mal mit dem Kopf weg vom BB. Für Leute wie mich die mit dem Business ihr täglich Brot verdienen, ist es wie Urlaub. Nach den 8 Wochen knallen dann niedrigere Dosierungen auch deutlich stärker. Aber in den 8 Wochen wird das Wohlbefinden und die Libido nur normal sein. Wie auf TRT.

  • Ich auch nicht .. fahre gerne high testo nur dieses cruisen und so verunsichert mich immer ein wenig ... hab das noch nie gemacht ... weil bis jetzt high testo immer gut vertragen

    Kann nur von mir sprechen, komme mit weniger Testo iwie besser klar. 700mg/w war immer sweetspot, alles drüber nur Pickel ohne Ende und kaum mehrwert. Jetzt bin ich bei +500 und fühle mich viel besser iwie, hab aber auch NPP und Drosta und seit kurzem auch TrenH lowdose mit drin.


    Also Fazit von mir: Wenn man eh anaboleres stacked ist weniger Testo mehr. Testo only würde ich auch eher hoch höher am höchsten fahren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Mike,


    hast Du auch schon einmal versucht ein TrenE s.c. zu verabreichen....


    LG der lauchige Schnapper

    Geht, nur von zb 400er Test würde ich bei sc Abstand nehmen.

    Kann nur von mir sprechen, komme mit weniger Testo iwie besser klar. 700mg/w war immer sweetspot, alles drüber nur Pickel ohne Ende und kaum mehrwert. Jetzt bin ich bei +500 und fühle mich viel besser iwie, hab aber auch NPP und Drosta und seit kurzem auch TrenH lowdose mit drin.


    Also Fazit von mir: Wenn man eh anaboleres stacked ist weniger Testo mehr. Testo only würde ich auch eher hoch höher am höchsten fahren.

    Bin gespannt wie sich high test 800-1000mg mit lowdose tren 150mg macht als recomp/cut/aufbau

    Mein Fehler im letzten cut war dass die carbs zu niedrig waren, hab dann mal Karton Kekse gegessen alter verwalter ich voll wie ein midget auf crack 13% kfa noch aber Adern am Bauch wie ich sie am Pimmel hab.

  • Geht, nur von zb 400er Test würde ich bei sc Abstand nehmen.

    Bin gespannt wie sich high test 800-1000mg mit lowdose tren 150mg macht als recomp/cut/aufbau

    Mein Fehler im letzten cut war dass die carbs zu niedrig waren, hab dann mal Karton Kekse gegessen alter verwalter ich voll wie ein midget auf crack 13% kfa noch aber Adern am Bauch wie ich sie am Pimmel hab.

    Kenne ich. Gleich maximales Defizit und 1-2 Refeed´s pro Woche. Da kannst an den Refeeds beim voll werden zuschauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich ueberlege 150mg Test / woche und 150mg Tren / woche zu machen... jemand erfahrungen damit?

    Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung und wenn ich da eventuell etwas falsches sage steinigt mich nicht.


    Für Aufbau würde ich Testosteron immer deutlich höher haben wollen als Tren als muscle builder fungiert eher wenn mehr aromatase vorhanden ist, deswegen wurde bei Finaplex damals den Kühen/Bullen auch Östradiol Pellets verabreicht damit sie massig werden - so hab ich das mal ich glaube von Dave Pullombo gehört, bin mir aber nicht mehr sicher, aber meiner Erfahrung mit mehr Östrogen steigt auch die Prolaktinbedingten Nebenwirkungen vom Tren, fahre ich 200mg test mit 600-800mg Tren: libido okay brauche kein caber etc, sobald Testo zb 800 tren 400 kommt direkt Laktat aus den Nippeln bei low testo kommt eigentlich nix villeicht ein Tropfen. Low Testo high tren fahre ich eig nur im Cut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung und wenn ich da eventuell etwas falsches sage steinigt mich nicht.


    Für Aufbau würde ich Testosteron immer deutlich höher haben wollen als Tren als muscle builder fungiert eher wenn mehr aromatase vorhanden ist, deswegen wurde bei Finaplex damals den Kühen/Bullen auch Östradiol Pellets verabreicht damit sie massig werden - so hab ich das mal ich glaube von Dave Pullombo gehört, bin mir aber nicht mehr sicher, aber meiner Erfahrung mit mehr Östrogen steigt auch die Prolaktinbedingten Nebenwirkungen vom Tren, fahre ich 200mg test mit 600-800mg Tren: libido okay brauche kein caber etc, sobald Testo zb 800 tren 400 kommt direkt Laktat aus den Nippeln bei low testo kommt eigentlich nix villeicht ein Tropfen. Low Testo high tren fahre ich eig nur im Cut.

    An sich hat es mit dem Östro gar nicht mal so viel zu tun. Viel mehr mit der sehr hohen Menge Prostaglandine in Kombi mit Nutrition Partitioning. Bei High Test und High Tren mal den AI erhöhen, sodass Östro relativ moderat gering bleibt. Dann hat man auch deutlich weniger NW und wächst. So viel, wie immer behauptet wird macht high Östro bzgl. Muskelaufbau gar nicht aus. Aber der langfristige Einsatz von high Tren kann den Muskelaufbau auch hemmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • So ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört..


    Dann hat man ja dauerhaft spiegelschwankungen, wenn bei jeder injekt die Dosierung geändert wird.


    Lasse mich gerne eines besseren belehren aber für mich hört sich das nach Wunschdenken an..

    Dann hast Du keine Ahnung!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel