DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • So, hab mal bei Akra Slin und Tren Hex Hilma bestellt (danke VisionAZ für deinen Test). Werde das Tren H zu Testo/NPP stacken. Was wäre ne gute Einstiegsdosis für nen leichten Benefit? 75mg e2d oder reichen weniger schon?


    Werde Slin Anfangs 5iU pwo nehmen, dazu 50g Dextro mit 50g Whey wie immer, aber ab jetzt noch zusätzlich 0,5l Cola und ne Kleine Tüte Haribo immer mit in der Tasche dabei für Notfall. Das ganze werd ich dann Stück für Stück auf bis zu 10iU steigern.


    Bin mal gespannt was geht mit slin

    wirst du es auch s.c. spritzen wie mike?

    Würde es echt gerne probieren, wäre dann bei 75mg e3d damit ich etwa ähnlich wie geplant auf 150mg tren komme, wollte es zu einem arsch voll testo 800-1,2g stacken für einen leichten cut/recomp bulk, wäre cool wenn du zeitig deine Erfahrungen schilderst ob man dem hex dem enatat vorziehen sollte Wirkungsmäßig, bei mir wenn ich den kfa zeitig runterkriege wird mal ein Jahr geblastet nach dem Schema.

  • Werbung
  • wirst du es auch s.c. spritzen wie mike?

    Würde es echt gerne probieren, wäre dann bei 75mg e3d damit ich etwa ähnlich wie geplant auf 150mg tren komme, wollte es zu einem arsch voll testo 800-1,2g stacken für einen leichten cut/recomp bulk, wäre cool wenn du zeitig deine Erfahrungen schilderst ob man dem hex dem enatat vorziehen sollte Wirkungsmäßig, bei mir wenn ich den kfa zeitig runterkriege wird mal ein Jahr geblastet nach dem Schema.

    Werde es i.m. mit dem Rest pinnen, sofern ich es vom Kater vertrage(erstes mal Sesam). Bin echt gespannt, ich liebe Tren, ist für mich ein Wohlfühlroid konnte es einfach nicht lassen jetzt das Hex zu testen obwohl ich bis zum Frühjahrscut warten wollte xD


    Naja, bisl Tren schadet nie egal ob Aufbau oder Cut haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So, hab mal bei Akra Slin und Tren Hex Hilma bestellt (danke VisionAZ für deinen Test). Werde das Tren H zu Testo/NPP stacken. Was wäre ne gute Einstiegsdosis für nen leichten Benefit? 75mg e2d oder reichen weniger schon?


    Werde Slin Anfangs 5iU pwo nehmen, dazu 50g Dextro mit 50g Whey wie immer, aber ab jetzt noch zusätzlich 0,5l Cola und ne Kleine Tüte Haribo immer mit in der Tasche dabei für Notfall. Das ganze werd ich dann Stück für Stück auf bis zu 10iU steigern.


    Bin mal gespannt was geht mit slin

    Auf dein Bericht bin ich ebenfalls gespannt will ja immer noch gerne mal Tren probieren hab da nämlich auch jetzt an das Hex gedacht und damit das nicht zu viel wird 75mg e3d.

  • So, hab mal bei Akra Slin und Tren Hex Hilma bestellt (danke VisionAZ für deinen Test). Werde das Tren H zu Testo/NPP stacken. Was wäre ne gute Einstiegsdosis für nen leichten Benefit? 75mg e2d oder reichen weniger schon?


    Werde Slin Anfangs 5iU pwo nehmen, dazu 50g Dextro mit 50g Whey wie immer, aber ab jetzt noch zusätzlich 0,5l Cola und ne Kleine Tüte Haribo immer mit in der Tasche dabei für Notfall. Das ganze werd ich dann Stück für Stück auf bis zu 10iU steigern.


    Bin mal gespannt was geht mit slin

    Ja teste es mal, normal langt ein "guter" Schuss für den Aufbau. Das schöne ist, wenn man so wie ich mit dem Hex Ester gut klarkommt kann man ihn auch sehr lange fahren ohne große Beeinträchtigung deiner Mitmenschen und bei moderater Dosierung gibt auch weniger Probleme mit einschlafen usw. Wie gesagt das ist aber individuell. Merken wirst du schon 150mg Tren Hex, wenn es Hex ist. E3d ist auch jederzeit möglich.

    Aber natürlich werden 150mg keine Wunder vollbringen aber ist schon spürbar und erledigt seinen Job. Einfach selber ein wenig Erfahrung sammeln, mit niedrigen KFA sieht man auch schön Veränderungen.


    S.c war nur ein Experiment, weil ich Sesam relativ gut vertrage, natürlich brennt es ein wenig, keine Frage aber ist zum Aushalten und nach 1 Tag bei mir schön verteilt kein Kater und Wirkung war wie gewohnt. War nur einfach aus Neugier.


    Allerdings ist das Hilma Sesam auch sehr gut gekocht katert bei sehr wenigen außer man kommt 0,0 mit Sesam klar.


    Mike

  • Werbung
  • So, hab mal bei Akra Slin und Tren Hex Hilma bestellt (danke VisionAZ für deinen Test). Werde das Tren H zu Testo/NPP stacken. Was wäre ne gute Einstiegsdosis für nen leichten Benefit? 75mg e2d oder reichen weniger schon?


    Werde Slin Anfangs 5iU pwo nehmen, dazu 50g Dextro mit 50g Whey wie immer, aber ab jetzt noch zusätzlich 0,5l Cola und ne Kleine Tüte Haribo immer mit in der Tasche dabei für Notfall. Das ganze werd ich dann Stück für Stück auf bis zu 10iU steigern.


    Bin mal gespannt was geht mit slin

    hast du das ment auch noch drin eig?

    Lauch

  • Moin Mike,


    hast Du auch schon einmal versucht ein TrenE s.c. zu verabreichen....


    LG der lauchige Schnapper

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Moin Mike,


    hast Du auch schon einmal versucht ein TrenE s.c. zu verabreichen....


    LG der lauchige Schnapper

    Nein nur Hex und Ace. Das war so weit i.O fühlt sich gut an, mir kam es aber so vor als, ob Tick früher wirkte, aber so vom Feeling ist s.c auch bei Tren okay gewesen. Und überraschend keine Beulen, großen schmerzen oder Kater. Aber das ist sehr individuell.

    Sollte aber auch gehen wüsste nicht, warum E jetzt so viel anders wer, gut schlechtere Bioverfügbarkeit usw aber sollte wirken. Probiere es doch aus, wenn du mit s.c klarkommst.


    Testo geht ja sehr gut auch vom Spiegel und Wirkstoff Abgabe.

  • Werbung
  • hast du das ment auch noch drin eig?

    Nole wurde mir zu krass vom Wasser ziehen und Blutdruck, obwohl ich damit nie probs hatte


    Nein nur Hex und Ace. Das war so weit i.O fühlt sich gut an, mir kam es aber so vor als, ob Tick früher wirkte, aber so vom Feeling ist s.c auch bei Tren okay gewesen. Und überraschend keine Beulen, großen schmerzen oder Kater. Aber das ist sehr individuell.

    Sollte aber auch gehen wüsste nicht, warum E jetzt so viel anders wer, gut schlechtere Bioverfügbarkeit usw aber sollte wirken. Probiere es doch aus, wenn du mit s.c klarkommst.


    Testo geht ja sehr gut auch vom Spiegel und Wirkstoff Abgabe.

    Kann ich bei Tren A bestätigen, kein Problem

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nole wurde mir zu krass vom Wasser ziehen und Blutdruck, obwohl ich damit nie probs hatte


    Kann ich bei Tren A bestätigen, kein Problem

    Ok ich hatte nur einmal kurz Testo E probiert das ging sehr gut. Konnte in der Woche leicht 10ml s.c in der Bauchgegend verteilen ohne große Probleme. Sind 10ml wo man anders dann wieder frei hat :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ihr ballert Tren A subkutan? Wie sieht es da mit dem Tren Husten aus wenn ein kleines Gefäß getroffen wird?

    0,0 habe auch schon mal kleines Gefäß erwischt. Wobei ich kaum huste, sondern nur einen leicht rauen Hals bekomme. Aber Tren Hex s,c ist bis aufs kurze brennen wirklich okay :)

    Ist jetzt nicht ganz so angenehm wie Testo aber, wenn man ein für sich verträgliches Produkt hat, geht das sehr gut s.c . Und wirkt auch so wie i.m. zumindest gefühlt.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich über Nacht 10 mg D Bol in 1 ml Injektionslösung oder NaCl auflösen würde, könnte ich das D Bol so subkutan wirksam machen für den nächsten Morgen?


    Man könnte so die Magenschleimhaut schützen.

    Glaube dann würde es schon waterbased Dbol geben. Aber Orals in Alkohol lösen und als liquid herstellen ist kein Problem.

  • Werbung
  • Nein nur Hex und Ace. Das war so weit i.O fühlt sich gut an, mir kam es aber so vor als, ob Tick früher wirkte, aber so vom Feeling ist s.c auch bei Tren okay gewesen. Und überraschend keine Beulen, großen schmerzen oder Kater. Aber das ist sehr individuell.

    Sollte aber auch gehen wüsste nicht, warum E jetzt so viel anders wer, gut schlechtere Bioverfügbarkeit usw aber sollte wirken. Probiere es doch aus, wenn du mit s.c klarkommst.


    Testo geht ja sehr gut auch vom Spiegel und Wirkstoff Abgabe.

    Besten Dank für die Info:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung