DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja, decane Ernährung sollte doch jedem bekannt sein ....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • nehme testo e und ebenfalls ari ne viertel alle zwei tage

    bei mir ist nach der ersten injection die libido unerträglich gewesen.

    hab ari nach 10 tagen rein wegen kribbeln im nippel

    libido seitdem wieder normal

    also anders als bei dir

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist daran so typisch? Ist nichts was unbekannt oder jetzt typisch US ist? Nur wegen dem Deca US? Aber ja kann man so machen und sollte auch funktionieren. Würde evlt. mit deca Stück runter dafür bolde ein wenig hoch. Kommt aber auch aufs Ziel drauf an.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in deutschen foren eher wenig so was zu lesen

    Ist nichts wirklich Neues auch nicht in DE ;). Das ist Stack an dem nichts geheim oder groß ungewöhnlich ist, lediglich Deca wird mit reingenommen.

    Wie gesagt je nach Veranlagung würde ich Deca und Bolde anpassen . Oxy gehen eh nur 4-6 Wochen dann on off. Noch eff. Oxy + Dbol :).


    Und nein auch die Amys kochen nur mit Wasser wie wir. Oder zumindest Leute die sich im WK BB mehr informieren oder hier und da die Augen offen halten. Aber es scheint mir, das sie ein wenig experimentier freudiger sind. War ja lange genug in den USA

  • Ist nichts wirklich Neues auch nicht in DE ;). Das ist Stack an dem nichts geheim oder groß ungewöhnlich ist, lediglich Deca wird mit reingenommen.

    Wie gesagt je nach Veranlagung würde ich Deca und Bolde anpassen . Oxy gehen eh nur 4-6 Wochen dann on off. Noch eff. Oxy + Dbol :).


    Und nein auch die Amys kochen nur mit Wasser wie wir. Oder zumindest Leute die sich im WK BB mehr informieren oder hier und da die Augen offen halten. Aber es scheint mir, das sie ein wenig experimentier freudiger sind. War ja lange genug in den USA

    der stack ist doch eine sensation in europa

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Moin Serwus Moin


    Da fehlt noch Dianabol. Ich würde 150 mg nehmen, dann aber regelmäßig die Leberwerte checken lassen. Bei den Orals sollte regelmäßig eine Pause gemacht werden, damit die Leber sich regenerieren kann.


    Gesundheit geht vor.

  • wollte mal Fragen wie lange ich nach eurer Erfahrung 350mg/w Drosta im System lassen kann?

    Du solltest deine Blutwerte bzw Blutfettwerte kennen. Spielen diese mit und du fühlst dich wohl, ist es zur längeren Einnahme geeignet. Ich nutze gerne Drosta only, wenn ich Wasser rauslassen will. Andere nehmen zum Cruisen Testo, ich kann auch Drosta empfehlen.

  • Werbung
  • Moin,


    Kurze Frage. Ich habe mal irgendwo gehört das sich durch den Einsatz von DHTs die Muskelfasern aufsplicen und es dadurch zu Muskel (Ab)rissen kommen kann.


    Is da was dran und wenn ja, verbessert sich das wieder (das aussplicen) bzw. Wie lange dauert sowas bis es wieder normal ist?


    Grüße

  • Hab jetzt seit Juli Drosta mit drin, mal mehr mal weniger, und trainiere vergleichsweise schwer. Bis jetzt nix abgerissen oder andere Probleme ausser unreinere Haut als sonst sowieso schon.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt seit Juli Drosta mit drin, mal mehr mal weniger, und trainiere vergleichsweise schwer. Bis jetzt nix abgerissen oder andere Probleme ausser unreinere Haut als sonst sowieso schon.

    Npp auch im System?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sofort.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Moin an alle,

    Denkt ihr booster und Fatburner haben Auswirkung auf den BD?

    Kollege möchte seine BD senken. Eventuell Tipps? Viel cardio macht er und supplementäre zusätzlich Arginin.
    ist nettokinase ein non plus Ultra?
    VG