DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Whansinn, klingt ja recht geil, zumindest die Zeit fürs Training , wann geht ihr Arbeiten ? Ich stehe 3.45 Uhr auf damit ich morgens maximal 75 min fürs Training habe, Wenn ich den Luxus genießen wollte noch 45 min Kardio zu machen müsste ich 2.45 Uhr aufstehen, dann würde ich im Büro einpennen....

    Ich stehe auch morgens recht zeitig auf, habe aber den "Luxus" nicht morgens arbeiten zu müssen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hallöchen,


    Bekannter hat bereits vor einem Jahr Erfahrung mit Tren gesammelt und dies seinerzeit sehr gut vertragen.


    Nun hat er wieder Tren mit aufgenommen, macht beruflich zufällig eine schwere berufliche Zeit durch.

    Bekanntlich sind die NW auf den Schlaf von Tren. Allerdings in welcher Art?


    Bekannter fällt abends Tod müde ins Bett, ist nach zwei Stunden mit Pulsrasen wach und kann dann erer nach 2h wieder für weitere 2h schlafen.

    Gerade nicht identifizierbar, ob es am Job oder am Tren liegen kann. Ist dieses Phänomen geläufig?


    Aktuell

    250mg TE

    200mg Drosta E

    150mg Tren E


    Jeweils Samstags und Dienstags.


    Würde mich über Anregungen freuen.

  • Werbung
  • Klar hört sich so an wie vom Tren. Fehlt nur das Klatschnasse Bett dazu vom schwitzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok also wohl entweder Tren raus oder Drosta erhöhen in der Hoffnung, dass es das abmildert.

    Würd ich nicht drauf bauen. Drosta hilft da eher die Nws mit der Psyche abzumildern, nicht Schlaflosigkeit oder Schwitzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Würd ich nicht drauf bauen. Drosta hilft da eher die Nws mit der Psyche abzumildern, nicht Schlaflosigkeit oder Schwitzen

    Und nicht mal die wird es groß abmildern bei 150mg oder 200mg. Tren raus vor allem, wenn auch noch Arbeitsbedingter Stress dazu kommt. Flamzi


    Wenn sich mal wieder alles beruhigt hat kann man Tren mit reinnehmen. Aber jetzt groß Schlaftabletten nehmen ist auch nicht unbedingt ratsam. Nur, wenn es nicht anders geht. Oder mit Melatonin probieren oder anderen "leichten" Schlafhilfen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie merkt ihr ob euer Zeug echt ist? Bei Bellon weiß ich das es legit ist hab das Susta von denen da mach ich mir kein Kopf bei meinem Deca aber schon kenn die Marke nicht finde ich auch nix drüber Dealer sagt alles top Qualität aber man weiß ja nie.

  • Wie merkt ihr ob euer Zeug echt ist? Bei Bellon weiß ich das es legit ist hab das Susta von denen da mach ich mir kein Kopf bei meinem Deca aber schon kenn die Marke nicht finde ich auch nix drüber Dealer sagt alles top Qualität aber man weiß ja nie.

    Blutbild machen lassen nä oder ne vial testen lassen. Dealer sagt immer das alles wunderbar ist :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie merkt ihr ob euer Zeug echt ist? Bei Bellon weiß ich das es legit ist hab das Susta von denen da mach ich mir kein Kopf bei meinem Deca aber schon kenn die Marke nicht finde ich auch nix drüber Dealer sagt alles top Qualität aber man weiß ja nie.

    Vlt. einfach das Deca auch von Bellon nehmen?! -guenni-

    Oder einfach testen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Was kostet so ein Test? Muss man da dann einfach bisschen hin schicken und die geben dann Auskunft?

    Je nach Lab ca. 80-100-220 Euro und man schickt es, hinlegt seine email bei, zahlt und bekommt dann per Mail die Ergebnisse. Lohnt sich bei Testo nur kaum da kann man per BB einen relativ genauen Test machen also bei Testo E oder Testo P z.b.

    Es lohnt sich auch nur dann wen ich vorhabe mehr zu kaufen, es gibt hier aber genug gute und auch preislich faire Marken wo man bedenkenlos kaufen kann.


    Mike

  • Werbung
  • Je nach Lab ca. 80-100-220 Euro und man schickt es, hinlegt seine email bei, zahlt und bekommt dann per Mail die Ergebnisse. Lohnt sich bei Testo nur kaum da kann man per BB einen relativ genauen Test machen also bei Testo E oder Testo P z.b.

    Es lohnt sich auch nur dann wen ich vorhabe mehr zu kaufen, es gibt hier aber genug gute und auch preislich faire Marken wo man bedenkenlos kaufen kann.


    Mike

    Würde ja gerne die bekannten Marken bei DB bestellen leider muss ich das dann nach Hause schicken lassen hab keine andere Möglichkeit bzw. kenn mich da nicht aus. Greife daher immer auf den Dealer in der Stadt zurück.

  • Werbung
  • Deca solltest du eigentlich gut am Pump merken obs legit ist. Waden und unterer Rücken laufen bei mir beim gehen oder joggen ruckzuk zu

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...fahrt Ihr Deca only ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ....dann mir ein rätzel wie man wissen möchte ob das deca vom nachbarn legit ist oder nicht....bzw. von was der pump kommt......irgendwann ist mal das max. pump erreicht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...fahrt Ihr Deca only ?


    ....dann mir ein rätzel wie man wissen möchte ob das deca vom nachbarn legit ist oder nicht....bzw. von was der pump kommt......irgendwann ist mal das max. pump erreicht....

    Bist ein Witzbold? Natürlich bemerkt man Nandrolon bzw besonders Deca am Pump.


    Bei Testo zB hab ich keinen besonderen Pump, egal wie hoch dosiert...bei Deca läuft mir schon bei 400mg/w der untere Rücken und Waden so zu, das ich mich alle paar hundert Meter setzen muss. Bei NPP ist es nicht so schlimm, da merke ich es eher im Training.


    Also kA was du für Weisheitsperlen von wegen "max-pump" abgibst...ist mir auch ein "RätSel" mit S.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG