DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ja kann, ich bin fast immer über ref mit htk und mein Blutdruck ist okay.

    Was machst du gegen den HKT? Blutspenden ist nix für mich, krieg Panik bei sowas xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was machst du gegen den HKT? Blutspenden ist nix für mich, krieg Panik bei sowas xD

    Blutspenden, aber das soll auf Dauer nicht so gut sein. Viel trinken aber nattok. habe ich nie probiert.


    Ich bin halt immer an der Grenze 50,x ref bis 50.


    Blutspenden ist gar nicht so schlimm. Und man hat den Luxus das jemand andres die Nadel führt 😎

  • Osta und Auswirkungen auf Blutwerte und Leber??? Dann war es kein echtes Osta


    Gibt genug Erfahrungsberichte etc, man kriegt nicht alles vorgekaut.

    Blutfettwerte können sein wenn aber nur marginal, Androgene generell auch selektive Wirkstoffe können Parameter beinflussen, jedoch muss die Dosis entsprechend hoch sein das sie sich von einer Ernährungsspezifischen Abweichung der Referenz bemerkbar machen könnte, also auf verständlich: Bei schlechter Ernährung werden deine Blutfettwerte stärker in Mitleidenschaft gezogen als eine cleane Diät und moderate Dosierung Ostarine. Nennenswerte Effekte auf die Leber ist Unsinn und ist mir unbekannt ebenfalls auf hohen Ostarine und lgd stacks, ist also zu vernachlässigen.


    Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

  • Werbung
  • Blutfettwerte können sein wenn aber nur marginal, Androgene generell auch selektive Wirkstoffe können Parameter beinflussen, jedoch muss die Dosis entsprechend hoch sein das sie sich von einer Ernährungsspezifischen Abweichung der Referenz bemerkbar machen könnte, also auf verständlich: Bei schlechter Ernährung werden deine Blutfettwerte stärker in Mitleidenschaft gezogen als eine cleane Diät und moderate Dosierung Ostarine. Nennenswerte Effekte auf die Leber ist Unsinn und ist mir unbekannt ebenfalls auf hohen Ostarine und lgd stacks, ist also zu vernachlässigen.


    Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

    Hab letztens ne Ader getroffen, Blut lief eigentlich wie immer normal raus, n Tropfen der am Bein runter lief. Wenn ich mich beim rasieren Schneide (Klinge) blutets auch normal lang wie damals auch und ist Hellrot dünn. Also eher Zeichen für normales Blut oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

    du bist ja mies drauf, du schneidest dir allen ernstes in den finger um zu schauen ob das Blut die richtige Konsistenz hat ?

    also ich muss das nicht so machen, beim pinnen sehe ich wie mein Blut fließt, da brauch ich keine Selbstverstümmelung zu machen =)

  • du bist ja mies drauf, du schneidest dir allen ernstes in den finger um zu schauen ob das Blut die richtige Konsistenz hat ?

    also ich muss das nicht so machen, beim pinnen sehe ich wie mein Blut fließt, da brauch ich keine Selbstverstümmelung zu machen =)

    Wie sieht man bei Pinnen denn Blut bzw. erkennt die Konsistenz? Ich sehe da kein Blut. Rein fertig. Und solange ich kein z.b. Blutgefäß treffe, kommt auch kein Blut raus?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Wie sieht man bei Pinnen denn Blut bzw. erkennt die Konsistenz? Ich sehe da kein Blut. Rein fertig. Und solange ich kein z.b. Blutgefäß treffe, kommt auch kein Blut raus?

    Hab ich mich auch gefragt, wahrscheinlich meint er wenn’s mal blutet.


    Ich hab’s ja mal geschafft, dass es rausgeschossen kam wie eine Fontäne. Hab den Spiegel versaut, der 1m weg war :D

    Später dachte ich ich hätte mich an der Ferse geschnitten aber das war noch vom pieksen in Glute.
    Da kann man natürlich super einen Bluttest machen.

  • Hab ich mich auch gefragt, wahrscheinlich meint er wenn’s mal blutet.


    Ich hab’s ja mal geschafft, dass es rausgeschossen kam wie eine Fontäne. Hab den Spiegel versaut, der 1m weg war :D

    Später dachte ich ich hätte mich an der Ferse geschnitten aber das war noch vom pieksen in Glute.
    Da kann man natürlich super einen Bluttest machen.

    Ist mir auch schon passiert, aber Handrücken war beim rausziehen davor und hats abgefangen. War schon eklig xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sie können zwischen 10 und 30mg je nach wie gut man drauf reagiert einnehmen. 45-60 min sollten Sublingual passen. Merken es schon an der Kraft, ob es wirkt bzw. wie es sich verhält.

    Macht auf alle Fälle Spaß. Kann es auch noch mit weiten Orals kombinieren :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung