DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mal ne Frage:


    Steigt der Blutdruck eigentlich mit erhöhtem Hämatokrit? Also je dicker das Blut, desto höher der BD? Oder kann der HKT auch im roten Bereich sein >50 und Blutdruck ist normal?


    Geht darum, ob es Indikatoren für zu dickes Blut gibt ausser das Blutbild, hab erst in 2 Wochen nen Termin und hatte jetzt lange keins mehr gemacht, hab NPP drin und hab etwas schiss vor zu dicken Blut.


    Letztes Jahr Oktober war HKT auf 48 mit 700mg Testo und zwischendurch bisl Deca. Als Natty 1 Jahr davor auf 45, also um 3 Punkte gestiegen, kA ob das nen Aufschluss gibt wie anfällig ich bin.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hämatokrit zu hoch, also Blut zu Dick kann durchaus den Blutdruck erhöhen. Das Herz muss sich mehr anstrengen das Blut durch die Adern zu Pumpen.

    Kann also sein das du Bluthochdruck durch dickes Blut hast aber kann auch andere Ursachen haben. Wie du es schon vorhast würd ich auch ein Blutbild machen und gegebenenfalls ass 75-100mg ed oder natokinase einnehmen oder roids runter Drosseln. Zu dickes Blut ist kacka ^^

    Lg

  • Werbung
  • Würde ich mir noch keinen so grossen Kopf machen BV mit rein Natto oder die üblichen Verdächtigen. Fertig das einzige worum man sich Sorgen machen sollte ist :evil:


  • Hämatokrit zu hoch, also Blut zu Dick kann durchaus den Blutdruck erhöhen. Das Herz muss sich mehr anstrengen das Blut durch die Adern zu Pumpen.

    Kann also sein das du Bluthochdruck durch dickes Blut hast aber kann auch andere Ursachen haben. Wie du es schon vorhast würd ich auch ein Blutbild machen und gegebenenfalls ass 75-100mg ed oder natokinase einnehmen oder roids runter Drosseln. Zu dickes Blut ist kacka ^^

    Lg

    Ne mein Blutdruck ist immer so 120/65- 130/75, also normal^^


    Deswegen frag ich ja ob Blut trotzdem extrem zu dick sein kann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja kann, ich bin fast immer über ref mit htk und mein Blutdruck ist okay.

    Was machst du gegen den HKT? Blutspenden ist nix für mich, krieg Panik bei sowas xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was machst du gegen den HKT? Blutspenden ist nix für mich, krieg Panik bei sowas xD

    Blutspenden, aber das soll auf Dauer nicht so gut sein. Viel trinken aber nattok. habe ich nie probiert.


    Ich bin halt immer an der Grenze 50,x ref bis 50.


    Blutspenden ist gar nicht so schlimm. Und man hat den Luxus das jemand andres die Nadel führt ?

  • Osta und Auswirkungen auf Blutwerte und Leber??? Dann war es kein echtes Osta


    Gibt genug Erfahrungsberichte etc, man kriegt nicht alles vorgekaut.

    Blutfettwerte können sein wenn aber nur marginal, Androgene generell auch selektive Wirkstoffe können Parameter beinflussen, jedoch muss die Dosis entsprechend hoch sein das sie sich von einer Ernährungsspezifischen Abweichung der Referenz bemerkbar machen könnte, also auf verständlich: Bei schlechter Ernährung werden deine Blutfettwerte stärker in Mitleidenschaft gezogen als eine cleane Diät und moderate Dosierung Ostarine. Nennenswerte Effekte auf die Leber ist Unsinn und ist mir unbekannt ebenfalls auf hohen Ostarine und lgd stacks, ist also zu vernachlässigen.


    Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

  • Werbung
  • Blutfettwerte können sein wenn aber nur marginal, Androgene generell auch selektive Wirkstoffe können Parameter beinflussen, jedoch muss die Dosis entsprechend hoch sein das sie sich von einer Ernährungsspezifischen Abweichung der Referenz bemerkbar machen könnte, also auf verständlich: Bei schlechter Ernährung werden deine Blutfettwerte stärker in Mitleidenschaft gezogen als eine cleane Diät und moderate Dosierung Ostarine. Nennenswerte Effekte auf die Leber ist Unsinn und ist mir unbekannt ebenfalls auf hohen Ostarine und lgd stacks, ist also zu vernachlässigen.


    Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

    Hab letztens ne Ader getroffen, Blut lief eigentlich wie immer normal raus, n Tropfen der am Bein runter lief. Wenn ich mich beim rasieren Schneide (Klinge) blutets auch normal lang wie damals auch und ist Hellrot dünn. Also eher Zeichen für normales Blut oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schneid dir in den Finger dann siehst du wie dick dein Blut ist, wenn es sirupartig ist dann ist blöd, wenn saftartig dann ist das gut, ich merke deutlich den Unterschied wenn ich nen ordentlichen stack drinne habe oder cruise, gefühlt schneide ich mich 2x am Tag.

    du bist ja mies drauf, du schneidest dir allen ernstes in den finger um zu schauen ob das Blut die richtige Konsistenz hat ?

    also ich muss das nicht so machen, beim pinnen sehe ich wie mein Blut fließt, da brauch ich keine Selbstverstümmelung zu machen =)

  • du bist ja mies drauf, du schneidest dir allen ernstes in den finger um zu schauen ob das Blut die richtige Konsistenz hat ?

    also ich muss das nicht so machen, beim pinnen sehe ich wie mein Blut fließt, da brauch ich keine Selbstverstümmelung zu machen =)

    Wie sieht man bei Pinnen denn Blut bzw. erkennt die Konsistenz? Ich sehe da kein Blut. Rein fertig. Und solange ich kein z.b. Blutgefäß treffe, kommt auch kein Blut raus?

  • Werbung
  • Wie sieht man bei Pinnen denn Blut bzw. erkennt die Konsistenz? Ich sehe da kein Blut. Rein fertig. Und solange ich kein z.b. Blutgefäß treffe, kommt auch kein Blut raus?

    Hab ich mich auch gefragt, wahrscheinlich meint er wenn’s mal blutet.


    Ich hab’s ja mal geschafft, dass es rausgeschossen kam wie eine Fontäne. Hab den Spiegel versaut, der 1m weg war :D

    Später dachte ich ich hätte mich an der Ferse geschnitten aber das war noch vom pieksen in Glute.
    Da kann man natürlich super einen Bluttest machen.

  • Hab ich mich auch gefragt, wahrscheinlich meint er wenn’s mal blutet.


    Ich hab’s ja mal geschafft, dass es rausgeschossen kam wie eine Fontäne. Hab den Spiegel versaut, der 1m weg war :D

    Später dachte ich ich hätte mich an der Ferse geschnitten aber das war noch vom pieksen in Glute.
    Da kann man natürlich super einen Bluttest machen.

    Ist mir auch schon passiert, aber Handrücken war beim rausziehen davor und hats abgefangen. War schon eklig xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit, kurze Frage: Frau hat eine Weile Primo genommen und musste wiederwillen aufhören da Virilisierungserscheinungen aufgetreten sind. Jetzt nimmt sie HGH als Ersatz quasi, Problem gleich nach der ersten Injekt bekommt sie die gleichen Symtome, kann das überhaupt möglich sein ? Meines erachtens nach dürfte den Körper das nicht im geringsten interessieren, ist ja weder Testo noch DHT !? Jemand Erfahrungen damit ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist drei Monate her als sie abgesetzt hat.

    Hgh ist von hilma.

    Stimme kratz wohl wie bei primo und clitoris jucken, genauso wie bei primo.


    Kann tausend Gründe haben warum es da unten bei ihr juckt Frauen haben ein ganzes Ökosystem dort unten es kann von sich nicht richtig duschen bis zu allergie gegen ein shampoo bis zu schlechten PH Wert aufgrund tausend eventueller Gründe haben.

  • Werbung
  • Ist drei Monate her als sie abgesetzt hat.

    Hgh ist von hilma.

    Stimme kratz wohl wie bei primo und clitoris jucken, genauso wie bei primo.

    Hm... Wie lange trainiert sie schon? Klingt jetzt blöd, aber bei einigen Sportlerinnen sieht man Virilisierungserscheinungen obwohl sie nichts nehmen.

  • Ist drei Monate her als sie abgesetzt hat.

    Hgh ist von hilma.

    Stimme kratz wohl wie bei primo und clitoris jucken, genauso wie bei primo.

    Also Primo ist sicher nicht im HGH :). Also sehr ungewöhnlich. Ob das jetzt zusammen hängt mit der HGH Gabe oder noch Nachwirkungen sind müsste man einmal klären. Aber andere Roids sind nicht in dem HGH soviel sollte klar sein.


    Eher die Frage wie es sein kann das nach dem Absetzen und der Gabe von HGH die Symptome wieder auftreten bzw. sich wieder zeigen.


    Mike

  • Werbung
  • Veränderung der Stimme kommt bestimmt nicht vom falschen shampoo, das fing alles erst mit den roids an, dieses Jahr, vorher war alles super, sie wollte nur noch den letzten Schliff mit primo, hat auch super funktioniert bis die Stimme dunkler wurde und ich sie darauf ansprach. Sie erzählte dann noch vom clitoris kribbeln, ist übrigens kein jucken wie wenn man sich nicht wäscht :rolleyes:

    Nur hätte sie mir das mal eher sagen können, habe dann sofort die Notbremse gezogen. Zumal ihr arsch auf primo schon echt krass aussah.