DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja natürlich. Gerade dafür nutzt du T3. Die Fragen sind immer: Wieviel von der T3 Tab. nimmt dein Körper auf? Welcher T3 Wert ist optimal für Proteinsynthese und Mitochondrienaktivität? usw.

    Darüber nachdenken.

  • Ja natürlich. Gerade dafür nutzt du T3. Die Fragen sind immer: Wieviel von der T3 Tab. nimmt dein Körper auf? Welcher T3 Wert ist optimal für Proteinsynthese und Mitochondrienaktivität? usw.

    Darüber nachdenken.

    Und wie viel wäre für einen Einstieg eine gute Dosierung bis zum ersten Blutbild?

  • Werbung
  • Erstmal herantasten ob du es überhaupt verträgst. Und dann so viel nehmen wie du im Endeffekt haben möchtest. Meine Tante liegt mit fT3 knapp unter der oberen Referenzgrenze sehr gut und benötigt dafür 30mcg morgens und 20mcg abends. Wieviel du für deinen fT3 Wunschwert benötigst ist komplett individuell.


    Normalerweise heißt es 25mcg T3 hat der gesunde Mensch pro Tag. "Gesunde Mensch" heißt mit anderen Worten mit 25mcg Eigenproduktion liegt man irgendwo im Referenzbereich. Mehr nicht.

  • Kurze Frage:


    Danabol 10mg von Balkan Pharmaceuticals


    gibt es nur in "eckig" und max als 60er Packung


    oder haben die sich verändert und bieten nun 100er Schachtel mit kleinen runden Tabl. an ?


    Konnte im net nichts dazu finden


    Wäre über Infos dankbar


    Besten Dank


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Und wie viel wäre für einen Einstieg eine gute Dosierung bis zum ersten Blutbild?

    Hab 35mcg drin, am Anfang übelkeit etc, mittlerweile nix mehr. Stoffwechsel ist etwas schneller geworden, zum "leichten pushen" würde ich sagen die Dosis passt.


    Kannst davon ausgehen das 25mcg die endogene Dosis ist, die der Körper selbst herstellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Normalerweise orginale balkan sind die eckigen mit 60stk pro Packung, anscheinend haben die design geändert und die Tabletten sind jetzt rund. Du kannst es sogar auf der balkan-pharmaceuticals seite sehen.

  • Dann macht das erste Schema wie in meinem Screenshot nicht wirklich Sinn.

    doch, wenn man davon ausgeht das die Schilddrüse bei anhaltenden Defizit die T3 Ausschüttung reduziert. Dann könnte man mit ca. 20mcg das normale Level aufrecht erhalten.


    Wenn man die Stoffwechsel pimpen möchte kann man höher gehen. Bei den bellon Tabs bietet sich 1/4 morgens und abends an.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Genau, hab die von Bellon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Normalerweise orginale balkan sind die eckigen mit 60stk pro Packung, anscheinend haben die design geändert und die Tabletten sind jetzt rund. Du kannst es sogar auf der balkan-pharmaceuticals seite sehen.

    ...vielen Dank ! Habe ich nicht gefunden ....muß ich nochmal nachschauen


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Ärztin meinte zwischen Typ 3 und Typ 4. Ich dachte anfangs es wäre Wasser weil mir die Krankheit nicht bekannt war. Und so habe ich weiter geforscht was denn die Ursache ist alle normalen ärzt und der Frauenarzt meinten sie soll sich einfach anders ernähren. Aber ich mache den Sport nicht erst 2 Wochen ich weiß wie eine Diät funktioniert und so kam ich irgendwann auf das lipödem. Sie hat sich dann einen Termin beim Venenarzt gemacht und der hat bestätigt dass sie das lipödem hat. Sie meinte es gibt wie gesagt eine progesteron creme die in Frankreich angewandt wird aber hier in unserem deutschland nicht als Behandlungsmethode anerkannt ist. Nun muss sie am 10.12 noch einen speicheltest machen um Verhältnis Östrogen zu progesteron bestimmen zu lassen. Anschließend bekommt sie dann die creme. Was das traurige ist sie muss alles selber zahlen weil die Krankenkasse solchen menschen nicht hilft. Echt traurig hier in deutschland.


    Lg

    Ab typ 3 wird von der krankenkasse übernommen. Weiss nicht ob ihr das schon wusstet.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kollege hat mit der testo kur begonnen da er Mittwoch wieder trainieren darf . Kann man irgendwie die extreme Libido drücken ?


    Das ist kaum zum Aushalten.


    VisionAZ


    Das Foto der netten Dame wird hier noch mal benötigt.

    Hahahahaha das passte jetzt wie Arsch auf Eimer xD Und meine Freundin der ich's erzähle liegt nur da und schüttelt den Kopf, ohne den Hauch eines lächelns 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung