DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • beim "Nullstart" mit TE/NPP 2 zu 1, was gäbe es die ersten paar Wochen für Probleme. Potenz, noch was? Danke


    LG

    glaub nicht das du Potenzprobleme bekommst, das Testo E "ballert" zwar nicht direkt, aber dein Testospiegel ist trotzdem bereits erhöht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tren a 50mg e2d? 175mg ew nicht bisschen Wenig? Außerdem warum e2d?

    1mg cabaser e2d müsste ziemlich overkill sein. Würde mal so mit 0,5mg e3d starten

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren Ace bitte ed nehmen und wegen 175mg 1mg Caber? :???:


    Wenn dann e5d 0,5mg und nicht 1mg alle 2Tage, sollten 0,5 alle 5 Tage schon lange bei der mini Menge an Tren. Wenn überhaupt nötig.


    Mike


    Woher hast Du das Caber ?


    .

    hatte bei 60mg methas probleme

    Sicher nicht mit dem Prolaktin.


    Mike

  • Werbung
  • Selbst bei 50mg TrenA ed wirst keine 1mg Caber e2d brauchen xD


    Und wie Vision sagte Acetat ed.


    Mit Dias hast du deswegen Probs gehabt weil 60mg ed schon gut in Methylöstro aromatisieren. Hat mit Tren nix zu tun, es sei denn du meinst TreSt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Solides Schema ist bei Dosierungen unter 500mg Tren / Nandrolon - 0,5mg alle 3/4 Tage.


    Um zu kontrollieren ob dein Caber echt ist frontloade 2mg und 2mg 3 Tage später dann solltest du dir eine Schrubben am Orgasmus merkst du ob es legit ist, der hält im Schnitt 1-2 Sekunden länger an.

  • Werbung
  • Du liegst richtig ja ist eine fettstoffwechsel Krankheit wo sich massig an Fett in der unteren Bauch Region den armen und Vorallem den Beinen ansammelt. Diese Krankheit ist ansich nicht heilbar allerdings habe ich gedacht hgh löst ja irgendwie Fett und lässt es im Blut schwimmen und bei sportlicher Bewegung abbauen einfacher (ganz billige und einfache Erklärung) deshalb dachte ich hgh würde ja eventuell helfen aber könnte das ganze ja auch noch schlimmer machen was meint ihr denn so?


    Lg

    Lipödem kriegt man nur mit einer OP weg. Auch bei Defizit und mit Sport geht's nicht weg.

  • Werbung
  • Lipödem kriegt man nur mit einer OP weg. Auch bei Defizit und mit Sport geht's nicht weg.

    Wegbekommen tut man das garnicht die Krankheit hat man ein lebenslang kann nach einer OP auch wieder genauso aussehen. Uns bzw ihr wurde jetzt eine progesteron creme empfohlen um den Progesteron Mangel auszugleichen. Habe nur gedacht da hgh auch zu einer höheren fett Verbrennung führt dass es eventuell unterstützend wirken könnte.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wegbekommen tut man das garnicht die Krankheit hat man ein lebenslang kann nach einer OP auch wieder genauso aussehen. Uns bzw ihr wurde jetzt eine progesteron creme empfohlen um den Progesteron Mangel auszugleichen. Habe nur gedacht da hgh auch zu einer höheren fett Verbrennung führt dass es eventuell unterstützend wirken könnte.


    Lg

    In welchem Stadium ist ihr Lipödem denn?

    Ich erinnere mich, dass sie doch auf Diät war oder? Und du meintest sie hätte so viel Wasser, was sie wegbekommt, was einfach nicht weg geht. Hat sie so herausgefunden, dass sie ein Lipödem hat?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stell doch Caber mittels Blutbild ein, wäre das nicht am sinnvollsten. Und dann nach gängigen Schema langsam rantasten mit der Dosierung ...

  • In welchem Stadium ist ihr Lipödem denn?

    Ich erinnere mich, dass sie doch auf Diät war oder? Und du meintest sie hätte so viel Wasser, was sie wegbekommt, was einfach nicht weg geht. Hat sie so herausgefunden, dass sie ein Lipödem hat?

    Die Ärztin meinte zwischen Typ 3 und Typ 4. Ich dachte anfangs es wäre Wasser weil mir die Krankheit nicht bekannt war. Und so habe ich weiter geforscht was denn die Ursache ist alle normalen ärzt und der Frauenarzt meinten sie soll sich einfach anders ernähren. Aber ich mache den Sport nicht erst 2 Wochen ich weiß wie eine Diät funktioniert und so kam ich irgendwann auf das lipödem. Sie hat sich dann einen Termin beim Venenarzt gemacht und der hat bestätigt dass sie das lipödem hat. Sie meinte es gibt wie gesagt eine progesteron creme die in Frankreich angewandt wird aber hier in unserem deutschland nicht als Behandlungsmethode anerkannt ist. Nun muss sie am 10.12 noch einen speicheltest machen um Verhältnis Östrogen zu progesteron bestimmen zu lassen. Anschließend bekommt sie dann die creme. Was das traurige ist sie muss alles selber zahlen weil die Krankenkasse solchen menschen nicht hilft. Echt traurig hier in deutschland.


    Lg

  • Werbung