DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich möchte mal eine Frage an die stellen die wirklich eine Idee haben.


    Meine freundin hat Lipödem was meint ihr würde hgh in dem fall gut oder eher kontra produulktiv wirken zum fett verbrennen?


    Lg

    hgh speichert wasser, damit haben diese Damen eh schon ein Problem, da helfen ohne mist nur ops und diese stützstrümpfe sind auch nicht der bringer dauerhaft...

    meine ex hatte 4 ops in der zeit wo wir zusammen waren, danach waren schmerzen viel weniger und Optik deutlich besser..

  • Werbung
  • hgh speichert wasser, damit haben diese Damen eh schon ein Problem, da helfen ohne mist nur ops und diese stützstrümpfe sind auch nicht der bringer dauerhaft...

    meine ex hatte 4 ops in der zeit wo wir zusammen waren, danach waren schmerzen viel weniger und Optik deutlich besser..

    Schmerzen hat sie zum Glück keine. Dieser ganze Mist kommt bei einer Frau durch die Pille und weil sie eine Östrogen Dominanz bilden progesteron demnach sehr niedrig ist heißt in der theorie progesteron zuführen sollte es besser machen. Zumindest in der Theorie.


    Lg

  • Werbung
  • Einer Erfahrung mit Ment/Trestolone? Normalerweise höre ich immer es aromatisiert wie scheisse, online liest man es reduziert Östro inklusive der NWs???



    Will das jetzt im Aufbau mal testen, jemand Ideen? Ehemaliger-95 oder BEAST_DNA ?

    paraman sind bei Trestolon immer die Titten explodiert, erinnere ich mich. Er konnte das ohne Aromatasehemmer nicht ballern.

    Ich habe es schon 2 Jahre von Elixier rumliegen, aber noch nicht eingesetzt. Zu viele andere Sachen probiert in der Zwischenzeit.

  • Leute ? kennt ihr die Roids Matchbirne ?

    Ich hab die eigentlich immer, wenn Testo >250mg die Woche fahre.

    Ich bin momentan am bridgen mit 150mg e5d und mein Testowert

    ist am 5ten Tag bei 4, das heißt mein Testo ist unterdosiert oder ?


    Naja Back to Topic: Hohle Matchbirne

    Ich werde ende Januar komplett durchstarten mit neuem Cycle,

    besser als je zuvor mit HGH etc. ich will dieses mal alles besser machen,

    aber! ich habe ein großes Problem, ich habe einen Job wo ich mit dem Kopf arbeiten muss.

    Mit Testo und den ganzen anderen Roids (vorallem Tren) ist es echt mehr als schwierig.

    Ich hab dann so einen Kopf, der ganz dicht ist und ich Probleme hab mich zu konzentrieren

    oder überhaupt schlau zu überlegen. Kaum sind Roids raus, ist alles wieder frei.


    Woran liegt das ? Es muss irgendwas spezielles sein, was die Psyche so verändert.

    Die Frage dazu...wie kann ich dies bei meinem nächsten Cycle vermeiden ?

    Wenn das Problem jemand anders auch hat und es gelöst hat, wäre echt der oberhammer

    wenn er mir da einen Tip geben könnte...das würde einiges erleichtern.

  • Werbung
  • Vielleicht ist dein Testo nicht nur unterdosiert sondern was anderes 8-]


    Spaß beiseite, bei Tren kanns sein, besonders wenn man anfällig ist. Aber bei Testo? Bist anscheinend sehr empfindlich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielleicht ist dein Testo nicht nur unterdosiert sondern was anderes 8-]


    Spaß beiseite, bei Tren kanns sein, besonders wenn man anfällig ist. Aber bei Testo? Bist anscheinend sehr empfindlich.

    Ja je höher das Testo, desto mehr von der Blödheit :D Mit DMAA, DMHA und all das teufelszeugs geht das natürlich weg, aber davon kann ich nicht pennen und hab kein Hunger,

    deshalb nutze ich solche Sachen nicht. Dann bin ich wohl anfällig, aber würde ich echt gerne wissen, was genau da oben sich ändert um da mal entgegen zu wirken...

    Bei mir ist es genau umgekehrt ? seitdem das Testo knallt, kann ich besser denken und handeln.

    Bei mir am Beginn des Cycles für 4 Wochen ebenfalls und danach werde ich hohl wie nix gutes, merke ich sogar selber :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schmerzen hat sie zum Glück keine. Dieser ganze Mist kommt bei einer Frau durch die Pille und weil sie eine Östrogen Dominanz bilden progesteron demnach sehr niedrig ist heißt in der theorie progesteron zuführen sollte es besser machen. Zumindest in der Theorie.


    Lg

    Ein richtiges Lipödem ist meist genetisch bedingt und kommt nicht mal eben von ner Pille. Weil diese könnte man ja absetzen und beispielsweise die Kupferspirale verwenden. Hat deine Frau sich mal bei einem experten untersuchen lassen. Ich rede von experten weil die meisten Hausärzte dumm wie Brot sind und auf dem stand der 80er und ihr sagen würde das ist fett, nimm einfach ab. War bei zu vielen dieser Gesprächen dabei.


    LG

  • Werbung
  • Ein richtiges Lipödem ist meist genetisch bedingt und kommt nicht mal eben von ner Pille. Weil diese könnte man ja absetzen und beispielsweise die Kupferspirale verwenden. Hat deine Frau sich mal bei einem experten untersuchen lassen. Ich rede von experten weil die meisten Hausärzte dumm wie Brot sind und auf dem stand der 80er und ihr sagen würde das ist fett, nimm einfach ab. War bei zu vielen dieser Gesprächen dabei.


    LG

    Ja das hatten wir ganz lange ihre Frauenärztin hat gesagt sie soll abnehmen sie ist zu dick die normalen Ärzte sagen das dann wären wir beim venenarzt und das war dann der erste arzt wo sie ernst gnommen hat. Sie meinte dann das es bei klar vererbbar ist aber auch kommen kann weil viele Mädels heute viel zu früh die Pille bekommen. Sie hat dann ohne Absprache mit dem Frauenarzt ihre Pille einfach umgestellt das war noch vor meiner Zeit und zack sind knapp 40kg in einem Jahr drauf gekommen ohne das sie an der Ernährung was geändert hatte. Jetzt hat sie 15kg wieder runter aber da hängt es nun ewig egak wie viel Sport sie macht und egal welche diät sie macht und sie ist brutal diszipliniert da können sich wahrscheinlich die meisten Bodybuilder was abschauen. Meinte dir Ärztin dann auch dass frauen mit dieser Krankheit am. Disziplinjertesten sind weil sie alles geben müssen damit es nicht ausartet. Nun Ja zurück zum Thema die Ärztin meinte aufjedenfall sie soll es mal mit der progesteron creme versuchen. Pille hat sie vor ein paar Monaten schon abgesetzt aber hast du den scheiß einmal hast du ihn dein leben lang.


    Lg

  • Werbung
  • Ich hab auch das Ment von Elixir. Naja wer weiß wie es wirkt, mal schauen. Auf jeden Fall hatte ich nie Östroprobleme, aber das Zeug stinkt abartig und auch der Atem riecht nach Injektionen länger danach.


    Hatte erstmal an 60mg e2d gedacht, wären 210 /w. In Kombi mit 1050mg Susta im Aufbau sollte ja was gehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab auch das Ment von Elixir. Naja wer weiß wie es wirkt, mal schauen. Auf jeden Fall hatte ich nie Östroprobleme, aber das Zeug stinkt abartig und auch der Atem riecht nach Injektionen länger danach.


    Hatte erstmal an 60mg e2d gedacht, wären 210 /w. In Kombi mit 1050mg Susta im Aufbau sollte ja was gehen

    Wenn ich mich nicht irre wurde das Medikament doch dafür hergestellt das man keine Kinder mehr Zeugen kann? Zumindest hatte ich da mal was gelesen in die Richtung.


    Lg

  • Wenn ich mich nicht irre wurde das Medikament doch dafür hergestellt das man keine Kinder mehr Zeugen kann? Zumindest hatte ich da mal was gelesen in die Richtung.


    Lg

    ja, chemische kastration ganz einfach und klassisch, ist mal wieder ein bbler drauf gekommen sich das Zeug in den Glut zu jagen und gucken was passiert :D war erfolgreich

  • Werbung
  • Wenn ich mich nicht irre wurde das Medikament doch dafür hergestellt das man keine Kinder mehr Zeugen kann? Zumindest hatte ich da mal was gelesen in die Richtung.


    Lg

    Ja, zusätzlich wurde es als Testosteronersatztherapie erforscht, da es mit niedrigerer Dosierung und weniger damit zusammenhängenden NWs genutzt werden konnte. War auch erfolgreich. Studie wurde simultan in Hong Kong und England gemacht um europäische und asiatische Probanden zu haben.


    Der Spermienhemmende effekt ist reversibel nach absetzen. Aber mir sowieso recht, kann nicht noch ein Kind brauchen. Chemische Kastration klimgt so dumm, mal wieder zu viel YT...Tren oder auch Testo allein selber macht dich auch unfruchtbar (er)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einfach sein lassen gibt hier genug Marken, wo wirken wie sie sollen. Und wenn gar nichts bekannt kann das natürlich positiv sein oder auch negativ. Von dem her auf das "sichere" Pferd setzen gibt so viel gute Marken.


    Mike

  • Trest ging im Gegensatz zu Tren nicht auf die Organe, Leber usw oder? Und Blut wird auch nicht dicker wie bei NPP?


    Aber was ich jetzt gelesen hab konvertiert zu 7aMethylöstro zusätzlich zu der Progesteronwirkung lässt mich schon bisl schiss bekommen xD Ist ja wie Tren+Dbol von den NWs auf die Titten. Überlege echt ob ich nicht lieber auf NPP switche...aber jetzt seit 4 Tagen drin (Ace+Ena) und noch keine Östroprobs zu merken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Trest ging im Gegensatz zu Tren nicht auf die Organe, Leber usw oder? Und Blut wird auch nicht dicker wie bei NPP?


    Aber was ich jetzt gelesen hab konvertiert zu 7aMethylöstro zusätzlich zu der Progesteronwirkung lässt mich schon bisl schiss bekommen xD Ist ja wie Tren+Dbol von den NWs auf die Titten. Überlege echt ob ich nicht lieber auf NPP switche...aber jetzt seit 4 Tagen drin (Ace+Ena) und noch keine Östroprobs zu merken.

    Einfach weiter ballern. Wir lernen aus deinen Fehlern ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !