DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum eigentlich wenn ich fragen darf?

    Hat angefangen Amazon Gutscheine zu fordern für Ratschläge, und wurde dann in einer Diskussion darüber ziemlich ausfallend Membern und Mods gegenüber. Das war was ich so mitbekommen und in Erinnerung habe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    Wenns um Optik geht würde ich einfach nen Minicut bis zum Urlaubsstart einlegen, des verbesser die optik für einen urlaub am besten.


    Plus du kannst dir im Urlaub dann auch mit gutem Gewissen etwas gönnen und siehst im worst Case genau so aus wie vorher als wäre nichts passiert.


    Extra für nen Urlaub ein Roid mit rein nehmen ganz klar: Nein.


    Meine Meinung.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    Generell finde ich Tren macht auch alles aber keinen Prallen look finde man sieht damit eher Dauer flach aus.


    Lg

  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    von der sommerkur noch garnicht erholt und wieder stoffen?:eek:

    Lauch

  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    NPP, wirkt relativ schnell und macht prall. Bolde U wird etwas knapp von der Zeit, wenn dann Bolde C

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich möchte mal eine Frage an die stellen die wirklich eine Idee haben.


    Meine freundin hat Lipödem was meint ihr würde hgh in dem fall gut oder eher kontra produulktiv wirken zum fett verbrennen?


    Lg

    hgh speichert wasser, damit haben diese Damen eh schon ein Problem, da helfen ohne mist nur ops und diese stützstrümpfe sind auch nicht der bringer dauerhaft...

    meine ex hatte 4 ops in der zeit wo wir zusammen waren, danach waren schmerzen viel weniger und Optik deutlich besser..

  • hgh speichert wasser, damit haben diese Damen eh schon ein Problem, da helfen ohne mist nur ops und diese stützstrümpfe sind auch nicht der bringer dauerhaft...

    meine ex hatte 4 ops in der zeit wo wir zusammen waren, danach waren schmerzen viel weniger und Optik deutlich besser..

    Schmerzen hat sie zum Glück keine. Dieser ganze Mist kommt bei einer Frau durch die Pille und weil sie eine Östrogen Dominanz bilden progesteron demnach sehr niedrig ist heißt in der theorie progesteron zuführen sollte es besser machen. Zumindest in der Theorie.


    Lg

  • Werbung
  • Einer Erfahrung mit Ment/Trestolone? Normalerweise höre ich immer es aromatisiert wie scheisse, online liest man es reduziert Östro inklusive der NWs???



    Will das jetzt im Aufbau mal testen, jemand Ideen? in dubio pro reo oder BEAST_DNA ?

    paraman sind bei Trestolon immer die Titten explodiert, erinnere ich mich. Er konnte das ohne Aromatasehemmer nicht ballern.

    Ich habe es schon 2 Jahre von Elixier rumliegen, aber noch nicht eingesetzt. Zu viele andere Sachen probiert in der Zwischenzeit.

  • Leute ? kennt ihr die Roids Matchbirne ?

    Ich hab die eigentlich immer, wenn Testo >250mg die Woche fahre.

    Ich bin momentan am bridgen mit 150mg e5d und mein Testowert

    ist am 5ten Tag bei 4, das heißt mein Testo ist unterdosiert oder ?


    Naja Back to Topic: Hohle Matchbirne

    Ich werde ende Januar komplett durchstarten mit neuem Cycle,

    besser als je zuvor mit HGH etc. ich will dieses mal alles besser machen,

    aber! ich habe ein großes Problem, ich habe einen Job wo ich mit dem Kopf arbeiten muss.

    Mit Testo und den ganzen anderen Roids (vorallem Tren) ist es echt mehr als schwierig.

    Ich hab dann so einen Kopf, der ganz dicht ist und ich Probleme hab mich zu konzentrieren

    oder überhaupt schlau zu überlegen. Kaum sind Roids raus, ist alles wieder frei.


    Woran liegt das ? Es muss irgendwas spezielles sein, was die Psyche so verändert.

    Die Frage dazu...wie kann ich dies bei meinem nächsten Cycle vermeiden ?

    Wenn das Problem jemand anders auch hat und es gelöst hat, wäre echt der oberhammer

    wenn er mir da einen Tip geben könnte...das würde einiges erleichtern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung