DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Halbe exe e2d ist ziemlich potent, wird zuviel des guten sein.


    Die HWZ ist zwar was kürzer, aber es eliminiert das Aromatase Enzym, das dauert dann etwas bis es nachgebildet wird, daher ist e3d kein Problem. Sogar e4d hab ich mal gemacht, man merkt halt nur am 3-4 Tag das man etwas wässriger ist wenn man viel Stoff/Carbs oder beides intus hat

    Ah okay gut dann wieder auf e3d zurück danke dir

  • Werbung
  • Ich möchte mal eine Frage an die stellen die wirklich eine Idee haben.


    Meine freundin hat Lipödem was meint ihr würde hgh in dem fall gut oder eher kontra produulktiv wirken zum fett verbrennen?


    Lg

    das ist doch eine krankheit wo es um fett ansammlungen kommt ? und noch nicht richtig erforscht ist woher die ursache stammt ? oder liege ich falsch ?

  • das ist doch eine krankheit wo es um fett ansammlungen kommt ? und noch nicht richtig erforscht ist woher die ursache stammt ? oder liege ich falsch ?

    Du liegst richtig ja ist eine fettstoffwechsel Krankheit wo sich massig an Fett in der unteren Bauch Region den armen und Vorallem den Beinen ansammelt. Diese Krankheit ist ansich nicht heilbar allerdings habe ich gedacht hgh löst ja irgendwie Fett und lässt es im Blut schwimmen und bei sportlicher Bewegung abbauen einfacher (ganz billige und einfache Erklärung) deshalb dachte ich hgh würde ja eventuell helfen aber könnte das ganze ja auch noch schlimmer machen was meint ihr denn so?


    Lg

  • Werbung
  • Du liegst richtig ja ist eine fettstoffwechsel Krankheit wo sich massig an Fett in der unteren Bauch Region den armen und Vorallem den Beinen ansammelt. Diese Krankheit ist ansich nicht heilbar allerdings habe ich gedacht hgh löst ja irgendwie Fett und lässt es im Blut schwimmen und bei sportlicher Bewegung abbauen einfacher (ganz billige und einfache Erklärung) deshalb dachte ich hgh würde ja eventuell helfen aber könnte das ganze ja auch noch schlimmer machen was meint ihr denn so?


    Lg

    Da wird dir wohl keiner ne Antwort drauf geben können. Teste wenn euch das Risiko wert ist, vielleicht bringts was, vielleicht nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Du liegst richtig ja ist eine fettstoffwechsel Krankheit wo sich massig an Fett in der unteren Bauch Region den armen und Vorallem den Beinen ansammelt. Diese Krankheit ist ansich nicht heilbar allerdings habe ich gedacht hgh löst ja irgendwie Fett und lässt es im Blut schwimmen und bei sportlicher Bewegung abbauen einfacher (ganz billige und einfache Erklärung) deshalb dachte ich hgh würde ja eventuell helfen aber könnte das ganze ja auch noch schlimmer machen was meint ihr denn so?


    Lg

    könnte man mal probieren , würde mich aber erst mal schlau machen inwiefern die krankheit zellen beeinflusst weil HGH teilt gute aber auch schlechte zellen. hier gibt es doch ein Forums "arzt" keine ahnung wie sein nick ist !

  • Werbung
  • könnte man mal probieren , würde mich aber erst mal schlau machen inwiefern die krankheit zellen beeinflusst weil HGH teilt gute aber auch schlechte zellen. hier gibt es doch ein Forums "arzt" keine ahnung wie sein nick ist !

    Wenn du mit "Arzt" Medico meinst, der ist weg vom Fenster -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum eigentlich wenn ich fragen darf?

    Hat angefangen Amazon Gutscheine zu fordern für Ratschläge, und wurde dann in einer Diskussion darüber ziemlich ausfallend Membern und Mods gegenüber. Das war was ich so mitbekommen und in Erinnerung habe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    hier mal zum aktuellen Hilma hgh von Akra.

    Soll ich von einem Bekannten hochladen.

    Gemessen wurde Standard nüchtern 10i.u dann 3std später Blutabnahme.

    Kollege hat E2 in Referenz aber E1 deutlich drüber. Du hast E1 auch bestimmen lassen. Ne Idee wie du gezielt E1 runter bekommst ohne viel E2 zu drücken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    Wenns um Optik geht würde ich einfach nen Minicut bis zum Urlaubsstart einlegen, des verbesser die optik für einen urlaub am besten.


    Plus du kannst dir im Urlaub dann auch mit gutem Gewissen etwas gönnen und siehst im worst Case genau so aus wie vorher als wäre nichts passiert.


    Extra für nen Urlaub ein Roid mit rein nehmen ganz klar: Nein.


    Meine Meinung.


    LG

  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    Generell finde ich Tren macht auch alles aber keinen Prallen look finde man sieht damit eher Dauer flach aus.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    von der sommerkur noch garnicht erholt und wieder stoffen?:eek:

    Lauch

  • Werbung
  • Hey leute


    Es geht nächsten Monat in den Urlaub für 3 Wochen. Würde gerne noch was nehmen um praller/runder auszusehen, mir kommt da aber nur gerade tren und bolde in den Sinn.. Könnt ihr mir noch etwas empfehlen? orals würden natürlich auch gehen. Zurzeit only Test drin..

    NPP, wirkt relativ schnell und macht prall. Bolde U wird etwas knapp von der Zeit, wenn dann Bolde C

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung