DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Das hilft mir nicht weiter...


    Erstens sind die Analysen alt und zweitens passen beide Labs mehr oder weniger.


    Als Beispiel ,habe momentan Magnus neue Batch und die sind meiner Meinung nach deutlich unterdosiert und ich Stoffe seit knapp 5 Jahren und fahre 1000mg die Woche...laut Analysen ist Magnus auch 1a.


    Kann ich aktuell nicht teilen die Meinung.

  • Alpha Zeneca war letzten Sommer ok. Wenn dir das auch nicht hilft nimm was was aktuell gut ist und frag nicht nach so exoten.


    Bellon, Akra, Mondial zB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist das was mir angeboten wird...ich ordere selber nichts.


    Magnus zb ist ja aktuell und positive Labor Tests aber wie gesagt bin davon enttäuscht.


    Die Batch hat wohl auch noch keiner in Gebrauch ,hatte in dem Thread schon nachgefragt.


    Beste lab war damals Ares ,brutalste Form und Kraft die ich je hatte...

  • Werbung
  • Es gibt aktuell keine neue weil Magnus gebustet wurde, aktuell gibt es nurnoch reste. Mit den letzten aktuellen batches von Magnus dem Test E sowie Deca und Tren E war ich zufrieden.



    wo steht das?


    LG

    nirgendwo weil es Unsinn ist wenn er die Marke von Stero meint.

  • Werbung
  • Magnus vom dealer kann fake sein, von Stero wars immer legit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer Erfahrung mit Ment/Trestolone? Normalerweise höre ich immer es aromatisiert wie scheisse, online liest man es reduziert Östro inklusive der NWs???



    Will das jetzt im Aufbau mal testen, jemand Ideen? Ehemaliger-95 oder BEAST_DNA ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Magnus zb ist ja aktuell und positive Labor Tests aber wie gesagt bin davon enttäuscht.


    Die Batch hat wohl auch noch keiner in Gebrauch ,hatte in dem Thread schon nachgefragt.

    Dann wird es nach 5 Jahren mal evlt. Zeit aufzuhören bzw. Pause zu machen. Hatten genau das gleiche erst, Magnus wirkt nicht ||... Blutbild gemacht perfekter Wert und immer noch "Nein das wirkt nicht" Analyse im Labor gemacht perfekter Wert 1:1 Blutbild + Analyse passten überein.;)

    Magnus mag nicht das stärkste Testo sein aber es wirkt dennoch so wie es soll. Bis dato war jede neue Analyse oder BB von guter Quelle(vertrauten Sellern) so weit i.O. Es gibt auch stärkere Testo oder vielleicht das eine oder andere wo man "denkt" es wirkt stärker.

    Letztendlich kann man es gut mit einem einfachen BB bestimmen oder mit einer Analyse bei z.b. Lab4Tox.



    Und Magnus gibt es doch noch, wäre mir neu das Magnus und die Schwesterfirmen nichts mehr liefern? Oder jetzt gar nichts mehr neu nachproduzieren.


    Mike

  • Werbung
  • Ich denke mal der Dealer bezieht das auch nirgends wo anders her.


    Das es wirkungslos ist sagte ich nicht ,es ist aber definitiv untersdosiert...bei den anlysen gibts ein testo c das mit 188mg getestet worden ist ,höher schätz ich meins auch Nicht ein.


    Und von wegen aufhöhren ,das wird nicht vorkommen ,gehe in regelmäßigen Abständen hoch und runter mit den Dosierung ,von 250-3000mg ist alles dabei .


    Bin kein Anfänger

  • Werbung
  • Guten Morgen,

    mal ne etwas andere Frage, seit einer Weile blute ich immer beim Pinnen, nicht das mich das stören würde, ich wische es halt weg aber die ersten 1,5 Jahre kam das so gut

    wie nie vor. Ist das bei euch auch so ?

    Gewebe zerstochen/vernarbt , deswegen immer mit einer so kleinen Nadel wie möglich arbeiten. Kann man natürlich trotzdem weiter stechen aber durch leichte Vernarbung kann es dann bluten oder man trifft öfter so eine Stelle.


    Öfter wechseln , kleinere Nadel nutzen oder weiter machen :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin für weiter machen =)

    Danke....kam mir etwas komisch vor. Ich benutze immer die Blauen , 0,6x25mm. Kleiner geht kaum, hatte mal 0,4 versucht und da habe ich mit aller Kraft versucht testo durch die Kanüle zu bekommen. War nicht so meins.

    Ja 0,45 gehen, wenn man das Produkt war macht, gut es gibt auch Hersteller, da ist schon eine 0,6 Grenze aber auch hier warm machen, dann geht es trotzdem leichter/schneller rein und man muss nicht ewig warten/drücken und verletzt somit das Gewebe weiter.

    Und öfter den Spot wechseln gibt ja so viel Stellen, wo man etwas rein bekommt :)


    Mike

  • echt, wann war das?


    LG

    Tut mir leid für die späte Antwort


    Die Information stammt von einem offline Kontakt aus Polen der auch online malay und ARL vertreibt und bezog magnus und swiss direkt Vorort, jedoch sei einer abgetaucht und andere verhaftet worden, ob es mehr abfüller gibt wurde mir nicht gesagt nur das aktuell auch fakes mit dem holo label gibt und man magnus aktuell meiden sollte und vorallem von dubiosen Angebote über email, das erfuhr ich auf Anfrage wenn ich noch was mitbekommen sollte sag ich Bescheid.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tut mir leid für die späte Antwort


    Die Information stammt von einem offline Kontakt aus Polen der auch online malay und ARL vertreibt und bezog magnus und swiss direkt Vorort, jedoch sei einer abgetaucht und andere verhaftet worden, ob es mehr abfüller gibt wurde mir nicht gesagt nur das aktuell auch fakes mit dem holo label gibt und man magnus aktuell meiden sollte und vorallem von dubiosen Angebote über email, das erfuhr ich auf Anfrage wenn ich noch was mitbekommen sollte sag ich Bescheid.

    Das ist doch die alte Geschichte, schon über ein Jahr alt? Swiss und Magnus und noch eine Firma die auch zum gleichen gehört vertreiben weiter. Das mit dem Fakes aus Polen ist auch schon länger bekannt. Off. Reseller waren aber nicht betroffen beziehen ja direkt. Ging wohl eine Abfüllanlage/Verpackung/Zwischenlager drauf aber nicht komplett Magnus oder Swiss. Gibt es hier einen Artikel dazu weis nicht mehr ganz genau wo.


    Mike

  • Das ist doch die alte Geschichte, schon über ein Jahr alt? Swiss und Magnus und noch eine Firma die auch zum gleichen gehört vertreiben weiter. Das mit dem Fakes aus Polen ist auch schon länger bekannt. Off. Reseller waren aber nicht betroffen. Ging wohl eine Abfüllanlage/Verpackung/Zwischenlager drauf aber nicht komplett Magnus oder Swiss.


    Mike

    Hallo

    Die info hab ich am Montag bekommen

    Soll zwischen mitte und Ende letzten Monats passiert sein.

  • Werbung
  • Hallo

    Die info hab ich am Montag bekommen

    Soll zwischen mitte und Ende letzten Monats passiert sein.

    Hm hört sich für mich wieder nach der gleichen Story an auch mit der Verhaftung und einer ist untergetaucht und auch wieder aus der Polen Ecke. Aber gut, wenn es neu ist, kann mal Kollegen fragen der hat guten Kontakt der weis evtl. ob neu oder alte Sache noch ist.

    Kann aber gut sein wurde ja lange auch über RS ermittelt usw. Hoffen wir mal das es nur das alte ist , wäre schade drum um Magnus + Swiss + die andere Firma


    Mike

  • Nächsten Monat kann ich erst wieder ein BB machen daher kurz hab ich Event Exe zu hoch eingestellt ne habe e2d hab ein ziehen im Schultergelenk und in de Bizepssehne. Hatte gelesen Exe hat mir ne sehr kurze HWZ hatte vorher auch e3d

  • Werbung
  • Nächsten Monat kann ich erst wieder ein BB machen daher kurz hab ich Event Exe zu hoch eingestellt ne habe e2d hab ein ziehen im Schultergelenk und in de Bizepssehne. Hatte gelesen Exe hat mir ne sehr kurze HWZ hatte vorher auch e3d

    Halbe exe e2d ist ziemlich potent, wird zuviel des guten sein.


    Die HWZ ist zwar was kürzer, aber es eliminiert das Aromatase Enzym, das dauert dann etwas bis es nachgebildet wird, daher ist e3d kein Problem. Sogar e4d hab ich mal gemacht, man merkt halt nur am 3-4 Tag das man etwas wässriger ist wenn man viel Stoff/Carbs oder beides intus hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG