DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Würde den Intervall verkürzen, hast weniger Schwankungen und weniger Injektionsvolumen. Bolde würde ich auch dann 700/w wie Testo fahren.

    auf e3d?



    jedes steroid mit einem akzeptablen anabolen rating baut qualitative muskelmasse auf was sich unterscheidet sind die nebenwirkungen wo das wort wirkung ja auch drin steckt.


    kannst alles davon nutzen, je nach dem was du zusätzlich zur muskulatur noch möchtest.

    ah okay, danke für die info. Wofür ist denn Bolde noch gut? Deca wäre ja zum zb gut für die gelenke, oder?

  • Werbung
  • auf e3d?



    ah okay, danke für die info. Wofür ist denn Bolde noch gut? Deca wäre ja zum zb gut für die gelenke, oder?

    Es wäre noch gut Um dein Blut dick wie Honig zu machen und dein Herz aufs korn zu nehmen.

    Ich halte von bolde gar nichts. Jeder soll seine Erfahrung machen.

  • Werbung
  • ah okay, danke für die info. Wofür ist denn Bolde noch gut? Deca wäre ja zum zb gut für die gelenke, oder?

    Pump Vaskularität Sauerstoffversorgung - Bluthochdruck dickeres blut


    Deca zieht wasser schwämmt dich etwas auf aber ist gut für deine Gelenke und macht stark, dein blut wird dünner.


    ich mochte eine Kombi aus deca und Bolde und zwar niedriger dosiert als normal da sie sich gut ergänzen


    Bsp:


    deca only: 500mg

    bolde only: 800mg


    nimmste beides zusammen auf 250 und 400 haste weniger nws von den einzelnen komponenten aber eine anabole wirkung von satten 650mg abzüglich ester natürlich


    Muss man aber nicht so machen, man sollte alles erst einmal einzelnd einbauen und schauen was passiert.


    Bekommste Boldegrippe ist das ganze eh over und du musst was anderen einbauen.


    LG

  • Wollte 500mg testo e e5d fahren, mir wurde noch bolde geraten, um qualitative muskelmasse aufzubauen ggü Deca.

    Sinnvoll? Wenn ja in welcher Dosis das Bolde, wenn ich es gerne auch e5d nehmen will

    bolde solltest min . 1g pro Woche fahren ... habe damit selbst gute Ergebnisse Erfahrungen gemacht und werde es demnächst wieder einbauen

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • GermanProphecy woher hast du das Deca das Blut dünner macht? Deca regt ebenfalls die Bildung roter Blutkörperchen an und erhöht den HKT sowie HGB, nicht so extrem wie Bolde und wie immer individuell, aber doch merklicher als andere Roids

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du hast mehr Wasser im kompletten System nicht nur unter der Haut und in den Gelenken, die ganze Suppe wird verdünnt.


    LG

    Hast du es selbst im Blutbild gesehen? Ich will dir gar nicht auf die Eier gehen.

    Aber ich habe das auch noch nie gehört. Aber grade für Infos die man nicht im Buch findet, bin ich ja hier. Wie vielleicht noch viele andere.

    Beim bolde war ich Blutspenden.....

  • Hast du es selbst im Blutbild gesehen? Ich will dir gar nicht auf die Eier gehen.

    Das kann man ganz gut beim pinnen beobachten je nachdem welchen stack man fährt.


    das ding ist der körper gleicht auch irgendwo alles aus kein einziges roid erhöht bei mir eryts und hkt außer bolde obwohl jedem roid dieser effekt faktisch zugeschrieben wird.


    basiert halt auf beobachtungen an normalsterblichen nach gabe von steroiden aber auf langzeit bei bodybuildern ist es n anderer effekt da der körper große mengen gewöhnt ist.

  • Werbung
  • GermanProphecy woher hast du das Deca das Blut dünner macht? Deca regt ebenfalls die Bildung roter Blutkörperchen an und erhöht den HKT sowie HGB, nicht so extrem wie Bolde und wie immer individuell, aber doch merklicher als andere Roids

    Ist auch Unsinn, bei 800mg deca ist mein Blut wie Sirup, dafür brauche ich kein Blutbild hab mir in die Hand geschnitten mit einer Flex und das Blut war wie Sirup, war wirklich eklig das hatte sich bei täglich 100mg ASS gelegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte 500mg testo e e5d fahren, mir wurde noch bolde geraten, um qualitative muskelmasse aufzubauen ggü Deca.

    Sinnvoll? Wenn ja in welcher Dosis das Bolde, wenn ich es gerne auch e5d nehmen will

    Hängt von ihnen ab aber wenns es der "erste" Stack ist Bolde U 600-800 sollten es schon sein damit ein wenig was dazu kommt. Oder eben Deca / NPP könnte man weniger nehmen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Nehme nun schon 3 Jahre durchgehend testo und aktuell auch wieder seit 3 Monaten only und bin mit der dosierung runter bzw hab auch ein anderes LAB probiert, nun hab ich extremen haarausfall bekommen, hatte sowas noch nie. Können spiegelschwankungen auch haarausfall hervorrufen?



    Danke für eure hilfe (

  • Werbung
  • Werbung
  • könntest dir Eucapil bestellen. Schützt die Haarwurzel vor dht.

    Ja nur jetzt auf die Eile und geht evtl. ja noch um die Ursache. Aber Eucapil bzw. Minoxidil können da bei einigen Abhilfe schaffen. Was anders wcente haben sie schon beides probiert welches war für Sie besser. Bis dato nutze ich Minox. und es erfüllt seinen Zweck.


    NthgCanStopMe mal das Östro checken und Intervall verkürzen und aufs alte Lab zurück. Und wegen den Haare wie gesagt Minoxidil oder Eucapil was ente meinte nutzen/probieren.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung