DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kurze Frage. Wenn Drosta P aus dem System ist für 3-4 Wochen aufgrund Geschäftsreise und danach wieder geblastet wird, was für nachteile hat das im Endeffekt bis das ich wieder auf den Spiegel kommen muss

    Die Frage ist halt wirklich völlig unnütz.

    Der Spiegel bei P ist innerhalb weniger Tage wieder da. Und was für Nachteile sollst du haben? was wäre in den 4 Wochen passiert? Du hast halt 4 Wochen kein Drosta im System. das ist der Nachteil

  • Werbung
  • Die Frage ist halt wirklich völlig unnütz.

    Der Spiegel bei P ist innerhalb weniger Tage wieder da. Und was für Nachteile sollst du haben? was wäre in den 4 Wochen passiert? Du hast halt 4 Wochen kein Drosta im System. das ist der Nachteil

    Nachteil: 4 Wochen weniger Pickel -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand eine Empfehlung für Tudca ? Das Dragon von Muscle -Lab ist derzeit ausverkauft ..

    Ebay einfach mal Tudca eingeben kommt aus Uk ohne probleme...


    Hi Leute habe mal ne Frage bezüglich Tren und Östrogenwert. Kann mir jemand garantiert sagen das beim Östrogenwert bestimmen das Tren dort mit anschlägt und quasi das Tren mit als Östrogenwert ermittelt wird bzw. Kurz gesagt den Östrowert verfälscht?

  • Ebay einfach mal Tudca eingeben kommt aus Uk ohne probleme...


    Hi Leute habe mal ne Frage bezüglich Tren und Östrogenwert. Kann mir jemand garantiert sagen das beim Östrogenwert bestimmen das Tren dort mit anschlägt und quasi das Tren mit als Östrogenwert ermittelt wird bzw. Kurz gesagt den Östrowert verfälscht?

    Ja tut er, es gibt aber 2 Messmethoden bei der "üblichen" kann der Wert verfälscht werden bei der "genaueren" nicht


    Mike

  • Werbung
  • Ja tut er, es gibt aber 2 Messmethoden bei der "üblichen" kann der Wert verfälscht werden bei der "genaueren" nicht


    Mike

    Danke dir ! Anderes Messverfahren haben die leider nicht... muss ich wohl nach gefühl gehen.. hatte den Ari auf 1mg e3d und nach einiger Zeit haben meine Knie beim gehen als genackt?... hatte mal den Ari raus genommen und dann niedriger Dosiert auf 0,5mg e2d und es ist schon besser geworden... normalerweise bekomme ich Schultergelenk schmerzen oder Ellenbogen schmerzen als erstes wenn ich zu wenig östro habe?

  • Hey ich hab schonmal nachgefragt von wegen den Ester ändern will jetzt von NPP auf Deca wurde schon gesagt einfach so weiter machen wie bisher 200mg e3d.


    Jetzt sagte mir jemand ob ich mir keine Sorgen mache das Deca bei e3d kumuliert. Was bedeutet das?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ich hab schonmal nachgefragt von wegen den Ester ändern will jetzt von NPP auf Deca wurde schon gesagt einfach so weiter machen wie bisher 200mg e3d.


    Jetzt sagte mir jemand ob ich mir keine Sorgen mache das Deca bei e3d kumuliert. Was bedeutet das?

    deca fahre ich e5d oder sogar e7d

    e3d musst du nicht mit kumulieren meint der das sich der wirkstoff anstaut und evtl mehr nws das zeig hat eine lange hwz

    Lauch

  • Werbung
  • deca fahre ich e5d oder sogar e7d

    e3d musst du nicht mit kumulieren meint der das sich der wirkstoff anstaut und evtl mehr nws das zeig hat eine lange hwz

    Fahre eh Testo e3d wollte dann einfach auch Deca gleich fahren lieber alles auf einmal aufziehen und rein damit. Gibts denn sowas das sich Wirkstoff anstaut? Höre das jetzt leider auch das erste mal

  • Fahre eh Testo e3d wollte dann einfach auch Deca gleich fahren lieber alles auf einmal aufziehen und rein damit. Gibts denn sowas das sich Wirkstoff anstaut? Höre das jetzt leider auch das erste mal

    Bei so nem langen Esther (10-12 Tage hwz) kann der endgültige Wirkstoffspiegel höher sein als bei NPP(3-4 Tage hzw). Aber die Regel 500mg/w sind 500mg/w gilt trotzdem weiterhin. Kannst ruhig e3d pinnen, in Susta ist ja auch isocaporat(8-9Tage hwz) drin und Decanoat, pinnt man ja auch ed/ e2d.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei so nem langen Esther (10-12 Tage hwz) kann der endgültige Wirkstoffspiegel höher sein als bei NPP(3-4 Tage hzw). Aber die Regel 500mg/w sind 500mg/w gilt trotzdem weiterhin. Kannst ruhig e3d pinnen, in Susta ist ja auch isocaporat(8-9Tage hwz) drin und Decanoat, pinnt man ja auch ed/ e2d.

    Also erstmal heißt es isocaproat und zweitens hat es eine halbwertszeit von ca 4 tagen und nicht 8-9 tagen

  • Werbung
  • Werbung
  • MoXy


    Der Text soll mal einfach verdeutlichen wie das mit dem Estern und HWZ aussieht. Ist relativ simpel dargestellt, davon sollte sich niemand angegriffen fühlen. Vielen wird das bekannt sein.



    Ein langer Ester wie zb bei Deca gibt den Wirkstoff langsam frei. Sobald der Wirkstoff frei ist wird er Abgebaut. Bei zbTP geht es schnell.


    Jede injektion kann man sich vorstellen wie ein Eimer mit Loch. Ein kurzer Ester ist dann ein großes Loch und ein langer Ester ist ein kleines Loch. Aus diesem Loch läuft der Wirkstoff in eine Badewanne. Leider ist der Stöpsel der Badewanne undicht, so das immer etwas ausläuft. (Abgebaut wird)


    Tägliche Injection:


    Sagen wir mal das Loch ist so klein das es eine Woche dauert bis der Eimer leer ist. Am ersten tag ist es 1 Eimer der in die Badewann läuft. Am 2. Tag sind es schon zwei, am 6. Tag sind es sechs Eimer. Es läuft also immer mehr in die Badewanne und der Füllstand steigt (Wirkstoff Spiegel). ABER am 7. Tag wird es interessant. Jetzt ist nämlich der erste Eimer leer und der 7. Eimer ersetzt also nur den 1.Eimer. Der Spiegel ist erreicht und steigt nicht mehr.


    HWZ:


    Jetzt könnte man denken es kommt doch immer noch was drauf. Und irgendwann läuft die Badewanne über. Aber nein der Stöpsel ist gar nicht undicht, er ist Smart. Er merkt vieviel reinläuft und öffnet sich weiter wenn mehr einläuft und verkleinert sich wenn weniger einläuft. Er ist sogar so intelligent um zu wissen wie lange der Eimer braucht um leer zu werden. Und sorgt dafür das immer die Hälfte des Eimer in dieser Zeit ausläuft. Die Installateure nennen das Halbwertzeit.


    Intetvall:


    Hat man also einen Eimer mit grossem Loch (1Tag) und es kommt nur alle 3 Tage ein neuer, dann schwankt der Spiegel sehr stark von voll auf leer. Hat man einen Eimer mit kleinem Loch (7Tage) und es kommt alle 3 Tage ein neuer bleibt der Spiegel konstant. Ca. Die Hälfte läuft aus und wieder rein.


    Verschiedene Ester:


    Von lang auf kurz:

    Die Eimer mit dem kleinen Loch laufen noch einige Zeit in die Wanne, da kommen schon die Eimer mit dem großen Löchern dazu. Der Spiegel steigt bis die Eimer mit den kleinen Löchern leer sind.


    Von kurz auf lang:

    Die Eimer mit den großen Löchern(kurze Ester) sind schon längst ausgelaufen und die kleinen Löchern schaffen es nicht so schnell auszugleichen. Der Spiegel sinkt.


    Hoffe das ist fürs Grobe verständlich.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wunderbar bildlich erklärt, könnte man glatt in einer Klasse mit Lehrkurs für Anabolika-Missbrauch vorführen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Super danke dir hab’s verstanden okay dann einfach weniger Kopf machen und einfach machen danke dir aber für die gute Erklärung.

  • Werbung