DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Könnte auch exokrine pankreasinsuffizienz sein. Wenn es länger anhält musst du zum arzt

  • Werbung
  • Was tust du den unterstützend für deine Verdauung? Schonmal Flohsamenschalen und Apfelessig verwendet? Was auch gut kommt Sprichwort Verdauung und Enzyme mir haben da die Enzyme von GN geholfen einfach 1-2 Tabs pro Tag und es wurde besser.


    Hast du den eventuell gerade Orale Sachen drinnen?

    Nutze die Verdauungsenzyme von GN eigentlich immer. Den Rest habe ich nicht probiert ansonsten nutze ich noch curcumin das hat mir damals auch sehr geholfen bei der Verdauung.


    Nutze derzeit oxys aber hatte damit noch nie Magen Probleme. Aber lasse sie ab heute weg habe auch schon überlegt ob es daran liegt

    Hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegen etwas entwickelt?

    Die Frage wäre nur gegen was so plötzlich bekomme einfach nichts mehr runter außer das Frühstück ?



    Könnte auch exokrine pankreasinsuffizienz sein. Wenn es länger anhält musst du zum arzt

    Ich hoffe dass es jetzt sehr schnell weg geht aber danke für den Tipp ?



    Lg

  • Werbung
  • Könnte ja auch einfach ne simple Magenschleimhautentzündung (Gastritis) sein. Symptome hierbei sind auch Völlegefühl, Schmerzen im Oberbauch, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen und Aufstoßen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Inwiefern würdest du es gegen Rückenschmerzen einsetzen? Welches Medikament / Gel würdest du damit mischen wollen ? Voltaren oder was stärkeres ?

    Das Thema ist interessant, habe von einem Bekannten vor einiger Zeit gehört, dass er das bei seinem Hund angewendet hat mit Gelenkproblemen.


    Wäre interessant zwecks Schmerztherapie weitere Infos zu sammeln

    Wenn Sie Schmerzen im unteren Rücken haben, kann ich Ihnen gerne einige Dehnübungen zusenden.

    Ich war selbst davon Geplagt, hatte 6 Monate Physio ohne wirklichen erfolg.

    Nach 1 Woche intensives dehnen + Wärmelampe war das Problem Geschichte.

    Kann dir das also wirklich ans Herz legen

  • Wenn Sie Schmerzen im unteren Rücken haben, kann ich Ihnen gerne einige Dehnübungen zusenden.

    Ich war selbst davon Geplagt, hatte 6 Monate Physio ohne wirklichen erfolg.

    Nach 1 Woche intensives dehnen + Wärmelampe war das Problem Geschichte.

    Kann dir das also wirklich ans Herz legen

    Hast Link oder so?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn Sie Schmerzen im unteren Rücken haben, kann ich Ihnen gerne einige Dehnübungen zusenden.

    Ich war selbst davon Geplagt, hatte 6 Monate Physio ohne wirklichen erfolg.

    Nach 1 Woche intensives dehnen + Wärmelampe war das Problem Geschichte.

    Kann dir das also wirklich ans Herz legen

    Nein, alles gut mir tut nichts weh. Aber es geht mir um die Allgemeinheit und die Zukunft. DMSO etc ist ein interessantes Thema.


    Physio und Dehnübungen sind dann wieder ein anderes Blatt Papier :)

  • Werbung
  • Ich habe überlegt das meine Appetitlosigkeit usw. Vielleicht von einer Schilddrüse unterfunktion kommt durch das HGH? Weil fühle mich auch dauerhaft sehr schlapp und müde.

    Aber können nach 2 Monaten schon Probleme mit der Schilddrüse auftauchen?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe überlegt das meine Appetitlosigkeit usw. Vielleicht von einer Schilddrüse unterfunktion kommt durch das HGH? Weil fühle mich auch dauerhaft sehr schlapp und müde.

    Aber können nach 2 Monaten schon Probleme mit der Schilddrüse auftauchen?


    Lg

    Schlapp und Müde ist ganz normal bei vielen auf Wachs grad am Anfang und beim ersten mal.

    Liegt am Wachs und dem Körper der hat i.d.r. Nachts die höchste GH Ausschüttung und verbindet damit Schlafen.

    Schildis nimmt man eh, Blutbild -> T4 ohne Tren mit Tren T3.

    Dazu auch gleich: Wachs immer im Stack mit Slin -> IGFBP-3 damit dürfte sich dann auch das Problem mit dem Hunger beseitigen.

    Blähbauch ist ggf. normal zu bekommen grad wenn man nicht auf Diät ist bzw. der Körperfett auch hoch ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schlapp und Müde ist ganz normal bei vielen auf Wachs grad am Anfang und beim ersten mal.

    Liegt am Wachs und dem Körper der hat i.d.r. Nachts die höchste GH Ausschüttung und verbindet damit Schlafen.

    Schildis nimmt man eh, Blutbild -> T4 ohne Tren mit Tren T3.

    Dazu auch gleich: Wachs immer im Stack mit Slin -> IGFBP-3 damit dürfte sich dann auch das Problem mit dem Hunger beseitigen.

    Blähbauch ist ggf. normal zu bekommen grad wenn man nicht auf Diät ist bzw. der Körperfett auch hoch ist.

    Okay danke ? Tren habe ich mit 50mg e2d drinnen also echt wenig aber dennoch t3 dann und ihn T4?

    Insulin nehme ich immer 10iu pre und 15iu postworkout (Novorapid).

    Aber blähbauch ohne wirklich was zu essen? Und Vorallem woher die dauernde Übelkeit? Am schlimmsten ist das abends.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Okay danke ? Tren habe ich mit 50mg e2d drinnen also echt wenig aber dennoch t3 dann und ihn T4?

    Insulin nehme ich immer 10iu pre und 15iu postworkout (Novorapid).

    Aber blähbauch ohne wirklich was zu essen? Und Vorallem woher die dauernde Übelkeit? Am schlimmsten ist das abends.


    Lg

    Tren senkt die Umwandlung von T4 zu T3, daher auch wenn dann die "Unterfunktion".

    HGH Gabe -> niedriger Zuckerspiegel, Kein Hunger Verdauung wird langsam ggf.

    Slin Gabe -> niedriger HGH Spiegel.

    Aus dem Grund wird mit Langzeit Slin gearbeitet und mit UKW der Peak bei Mahlzeiten genutzt.

    Übelkeit wird tatsächlich eher am Tren als am HGH liegen, Tren verursacht bei vielen Leuten Probleme mit der Magensäure.

    Nimm mal paar Tage Natron, ggf. falls vorhanden einen Protonpumpenhemmer, Omiprazol oder Pantoprazol.

    Natron -> akute Hilfe.

    Omiprazol und Pantoprazol -> Vorbeugende Lange Hilfe.

    Sprich Omi Panto 1-2x am Tag und z.b. nach dem Essen Natron.

    Sollte dies an der Magensäure liegen wirst du hier eine Besserung spühren.

    Gegen Verstimmungen 1 Esslöffel Naturtüben Apfelessig Morgens und Abends.

    Ebenso Iberogast min. 2x am Tag bis 5x.

    Das hilft nur der Verdauung und den Organen, sprich dein Wohlbefinden wird sich dadurch bessern.

  • Werbung
  • Wenn man UKW-Insulin morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training nimmt und nun Langzeit-Insulin (Leverim) dazu nehmen möchte.

    Wie sähe dann ein sinnvolles Schema aus? Morgens nach dem Aufstehen auch? (Der Diabetiker-Freund nimmt es morgens und abends) Und wieviel IU zum Einsteigen?

    UKW-Insulin wird aktuell jeweils mit 10iu dosiert.

  • Danke dir werde das so mal anwenden wie du es geschrieben hast.

    Aber durch Tren wird es nicht kommen da das Problem jetzt seit 2 Wochen ca ist, Tren allerdings ist erst 5 Tage im System.

    Zum Langzeit Insulin da habe ich oft gehört dass das der Hauptgrund für Diabetes ist bei den meisten deswegen habe ich da ziemlich Respekt vor.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man UKW-Insulin morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training nimmt und nun Langzeit-Insulin (Leverim) dazu nehmen möchte.

    Wie sähe dann ein sinnvolles Schema aus? Morgens nach dem Aufstehen auch? (Der Diabetiker-Freund nimmt es morgens und abends) Und wieviel IU zum Einsteigen?

    UKW-Insulin wird aktuell jeweils mit 10iu dosiert.

    Langzeit nimmt man primär morgens.

    Generell mal zu Info: ein normaler Mensch hat ca. 0.6-1iu Slin pro Kilo was er am Tag verheizt.

    Damit kann man jetzt etwas rechnen, bleibt man drunter bleibt Körpereigenes Insulin, geht man drüber wird der Körper mit der Zeit nichts mehr produzieren.

    Das ist bezüglich der Diabetes Gefahr mal angemerkt.

    Bedeutet um so mehr Slin um so höher ist die Gefahr.


    Ich würde mit max. 50iu anfangen, je nachdem wie man von sich selbst weis das man Slin abkann Essen einhält etc.

    ggf. auch erst mit 30 und dann stück für Stück steigern.


    Die Maximale Dosis müsst ihr euch zurecht legen.

    Ist halt wie beim UKW fängt man auch erst locker an und checkt mal ab wie es einem dann geht und ist auch EP abhängig :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir werde das so mal anwenden wie du es geschrieben hast.

    Aber durch Tren wird es nicht kommen da das Problem jetzt seit 2 Wochen ca ist, Tren allerdings ist erst 5 Tage im System.

    Zum Langzeit Insulin da habe ich oft gehört dass das der Hauptgrund für Diabetes ist bei den meisten deswegen habe ich da ziemlich Respekt vor.


    Lg

    Gut dann wird es nicht am Tren liegen, bzw. nicht allein.

    Wäre nur ein bekanntes Problem gewesen.

    Ich vermeide halt die Probleme die du anmerkst genau mit dem was ich geschrieben habe.

    Iberogast und Naturtrüber Apfelessig ist auch bei großen Jungs sehr verbreitet.

    Natron sowieso mit Panto, schon so Sodbrennen von der Magensäure gehabt, das ich mich auf Schauspiel rollen als Feuerspeiender Drache beworben habe 8-]

  • Werbung
  • Gut dann wird es nicht am Tren liegen, bzw. nicht allein.

    Wäre nur ein bekanntes Problem gewesen.

    Ich vermeide halt die Probleme die du anmerkst genau mit dem was ich geschrieben habe.

    Iberogast und Naturtrüber Apfelessig ist auch bei großen Jungs sehr verbreitet.

    Natron sowieso mit Panto, schon so Sodbrennen von der Magensäure gehabt, das ich mich auf Schauspiel rollen als Feuerspeiender Drache beworben habe 8-]

    Haha ?? aber danke werde deine Tipps mal anwenden und mir das zeugs holen vielleicht macht mein Magen dann wieder mit es hat so schöne Sprünge gemacht und jetzt hänge ich bei 105kg und das depremiert echt dachte immer mit über 100kg fühlt man sich besser aber auch jetzt noch fühle ich mich wie ein Lauch ?. Deswegen muss der Magen wieder mitspielen ?


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir.


    Also morgens UKW- und Langzeit-Insulin zeitgleich nach dem Aufstehen?


    Dann orientiere ich mich sicherheitshalber erst mal an den 0,6iu pro Kilo.

    Ja, genau.

    Musst auch keine Angst haben, hab halt die erste Zeit Carbs griffbereit.

    Das ist alles was du beachten müsstest :)

  • Ich hab mmtn das gruene Thai - nehm es aber nicht vorm Training, sondern morgend nachm Aufstehen - 1 Kaffeeloeffel in den Mund, sofort mit nem grossen Schluck Milchkaffee runter und gegen den räudigen Geschmack ein Loeffel Nusspli hinterher


    halbe Stunde spaeter bin ich fit und bereit fuer Schweinereien


    nimms aber nur abundzu, da starker Gewoehnungseffekt

    Hi,


    Von Geruch her ähnelt meins Gerstengras und schmeckt sehr bitter. Von 2gr hab nix gemerkt... mal mit 5gr probieren die Woche. Hoffe das ist nicht nur pulverisierter Gartenschnitt...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung