DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es normal dass wenn man die Stoffmenge halbiert, das trainingsvolumen erhöht, die Gelenke anfangen rumzuzicken?


    speziell die Schulter macht bei mir nicht mehr ganz mit.

    Kollege meinte es kann daran liegen dass das eingelagerte Wasser jetzt fehlt und die erhöhte Belastung zur Überreizung führt

  • Werbung
  • Angenommen Bekannter fährt pro Woche 500mg Testo E und 500mg Drosta E und ist auf den Aufbau aus.


    Wenn er sich entschließt, das Drosta rauszunehmen und dafür die Testo Dosis auf 1g die Woche erhöht, was könnten mögliche Resultate sein? Schlechterer Aufbau? Höhere Östrogen Nw könnten natürlich sein?


    Ist gerade am Überlegen, wie es kommendes Jahr weitergeht.

  • Angenommen Bekannter fährt pro Woche 500mg Testo E und 500mg Drosta E und ist auf den Aufbau aus.


    Wenn er sich entschließt, das Drosta rauszunehmen und dafür die Testo Dosis auf 1g die Woche erhöht, was könnten mögliche Resultate sein? Schlechterer Aufbau? Höhere Östrogen Nw könnten natürlich sein?


    Ist gerade am Überlegen, wie es kommendes Jahr weitergeht.

    Wie wäre es mal Testo + NPP( deca) nehmen für den Aufbau. Denn das ist schon effektiver als nur Testo bzw. + Drosta bezüglich Aufbau.


    Mike

  • Werbung
  • Ist es normal dass wenn man die Stoffmenge halbiert, das trainingsvolumen erhöht, die Gelenke anfangen rumzuzicken?


    speziell die Schulter macht bei mir nicht mehr ganz mit.

    Kollege meinte es kann daran liegen dass das eingelagerte Wasser jetzt fehlt und die erhöhte Belastung zur Überreizung führt

    Stoff...ist etwas schwammig formuliert. Die Hälfte Winni wäre zb gut für die Gelenke. Die Hälfte Deca/NPP nicht so. Die Hälfte Testo kann weniger Aromatase bedeuten, was weniger Wasser mit sich führt. Generell kann man sagen weniger Wasser = mehr Reibung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Frage zu bolde u

    Wie sieht dort die Dosierung aus ? Denke gelesen zu haben hier im Forum das man es nicht so hochdosieren muss wie herkömmliches bolde ... erinnere ich mich da richtig oder sollte man da auch so ca 1g fahren

    Herkömmlich? Bolde sollte man höher dosieren, wenn man damit "Aufbauen" will. 800-1g geht es los um so höher um so besser. Natürlich wirkt es auch bei niedrigen Dosierungen, aber ist für den Aufbau eher mild in geringen Dosierungen.

    Bolde Cyp nimmt man ein wenig weniger, ist von der Bioverfügbarkeit Tick besser. Und auch vom spürbaren Wirkungseintritt schneller.


    Wie hoch Sie gehen müssen Sie wissen, gibt Leute die gehen bei U schon deutlich höher als 1g+ :).

  • IcHerkömmlich? Bolde sollte man höher dosieren, wenn man damit "Aufbauen" will. 800-1g geht es los um so höher um so besser. Natürlich wirkt es auch bei niedrigen Dosierungen, aber ist für den Aufbau eher mild in geringen Dosierungen.

    Bolde Cyp nimmt man ein wenig weniger, ist von der Bioverfügbarkeit Tick besser. Und auch vom spürbaren Wirkungseintritt schneller.


    Wie hoch Sie gehen müssen Sie wissen, gibt Leute die gehen bei U schon deutlich höher als 1g+ :).

    ja stimmt erinnere mich dann hab ich cyp und u verwechselt ... Danke für die Antwort, manchmal hat man was im Kopf und das ist dann doch nicht so richtig ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre es mal Testo + NPP( deca) nehmen für den Aufbau. Denn das ist schon effektiver als nur Testo bzw. + Drosta bezüglich Aufbau.


    Mike

    Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz Mike.

    Habe bisher Erfahrung mit Testo Drosta und Tren...jeweils Enantat.


    Welche Dosierung würde man denn für den Anfang idealerweise empfehlen um nicht gleich mit Kanone auf Spatzen zu schießen?

  • Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz Mike.

    Habe bisher Erfahrung mit Testo Drosta und Tren...jeweils Enantat.


    Welche Dosierung würde man denn für den Anfang idealerweise empfehlen um nicht gleich mit Kanone auf Spatzen zu schießen?

    Das ist kein Ansatz, sondern ganz normaler Aufbau-Stack. Testo + NPP oder Deca. Dosierung kann ich schlecht einschätzen da ich nicht weis was sie sonst nehmen, brauchen dies das.

    750Testo E + 500 Deca kann weniger sein kann mehr sein kann da keine Angaben aus dem Stegreif für Sie machen. Müssen da ein wenig probieren. Oder 500+500 usw.

    Dazu evlt. noch ein Oral falls nötig und schon hat man einen kleinen feinen Aufbau Stack.

  • Werbung
  • Hey,


    Habe momentan folgendes Problem...


    Mir fehlt absolut der Hunger ich kann morgens essen wenn ich aufstehe und danach wird mir schlecht. Ich kann dann stundenlang nichts essen und dann esse ich was das liegt dann ewig lange im Magen. Abends geh ich dann trainieren dort wird mir auch wieder schlecht. Nach dem training zwinge ich mir dann einen shake rein muss mich danach aber hinlegen weil ich das gefühl habe ich muss mich übergeben. Hat irgendjemand eine Idee was momentan mit mir nicht stimmt?


    Achja ich schiebe momentan eine Kugel vor mir her als würde mein Körper das essen nicht verdauen. Könnte eventuell was mit der Schilddrüse nicht stimmen oder irgendein anderer blutwert? Oder irgendeine andere Idee was plötzlich los ist?


    Lg

  • bei mir selbe, halbiere mal die morgendliche Mahlzeit. Seitdem gehts wieder, gut bin ja auch bei 7000 Kalorien

  • Werbung
  • Baller mir immer in den seitlichen OS mit ner 0,45x12 Nadel, hatte letztens iwie scheiße getroffen und 1Woche fast Kater gehabt, solange den linken OS in Ruhe gelassen. Jetzt katerfrei in den linken gepinnt, natürlich genau die selbe Stelle getroffen :kk:


    Beim massieren gemerkt, das es so ein matschiges Geräusch macht, wie wenn Flüssigkeit hin und her geschoben wird unter der Haut...spürt man auch leicht. Kam auch beim rausziehen der Nadel ein Tropfen Öl...wird wahrscheinlich was subcutan reingekommen sein oder muss ich mir wegen dem Geräusch Sorgen machen das da im Muskel iwie Flüssigkeit angesammelt ist? Im angespannten Zustand ist nix, nur wenn ich locker lasse hört und spürt man dieses "quatsch-quatsch" wie Wasser was hin und her quetscht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Baller mir immer in den seitlichen OS mit ner 0,45x12 Nadel, hatte letztens iwie scheiße getroffen und 1Woche fast Kater gehabt, solange den linken OS in Ruhe gelassen. Jetzt katerfrei in den linken gepinnt, natürlich genau die selbe Stelle getroffen :kk:


    Beim massieren gemerkt, das es so ein matschiges Geräusch macht, wie wenn Flüssigkeit hin und her geschoben wird unter der Haut...spürt man auch leicht. Kam auch beim rausziehen der Nadel ein Tropfen Öl...wird wahrscheinlich was subcutan reingekommen sein oder muss ich mir wegen dem Geräusch Sorgen machen das da im Muskel iwie Flüssigkeit angesammelt ist? Im angespannten Zustand ist nix, nur wenn ich locker lasse hört und spürt man dieses "quatsch-quatsch" wie Wasser was hin und her quetscht.

    komisch klingt eklig hab auch schon viel gepfuscht aber das war noch nie... ist die stelle rot?heiss?schmerzt? mach mal die schwarze zugsalbe drauf mit 50% die sorgt auch dafür das es besser durchblutet und der scheiss wird abgebaut...mach ich immer wenn es mal verkapselt oder mir sorgen mach

    Lauch

  • Werbung
  • komisch klingt eklig hab auch schon viel gepfuscht aber das war noch nie... ist die stelle rot?heiss?schmerzt? mach mal die schwarze zugsalbe drauf mit 50% die sorgt auch dafür das es besser durchblutet und der scheiss wird abgebaut...mach ich immer wenn es mal verkapselt oder mir sorgen mach

    Werd mir die Salbe mal holen, aber rot oder heiß ist nix. Macht halt nur das Geräusch als wär Flüssigkeit zwischen Haut und Muskel.


    Sauber usw hab ich auch wie immer gearbeitet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werd mir die Salbe mal holen, aber rot oder heiß ist nix. Macht halt nur das Geräusch als wär Flüssigkeit zwischen Haut und Muskel.


    Sauber usw hab ich auch wie immer gearbeitet

    das mit der flüssigkeit kenn ich jetzt nicht aber die salbe hilft bestimmt ichtolahn 50%. Mach die auch immer drauf wenn der muskel verhärtet oder ka was ist...sauber arbeiten tu ich auch immer. musst aber gut draufschmieren was schon paar mm dick wäre gut...das es noch besser wirkt kannst du frischhaltefolie drumwickeln damit die salbe nach innen geht und nicht an die luft

  • Werbung
  • DarkTyr merkst du denn da irgendwie ne Verkapselung oder ist das einfach nur ne matschige Stelle? So was in der Art hatte ich auch schon hab mir aber jetzt keine Gedanken gemacht einfach mal 2-3 Wochen die Seite inruhe gelassen und dann war es weg. Glaube da hat sic bisschen was subkutan angesammelt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was tust du den unterstützend für deine Verdauung? Schonmal Flohsamenschalen und Apfelessig verwendet? Was auch gut kommt Sprichwort Verdauung und Enzyme mir haben da die Enzyme von GN geholfen einfach 1-2 Tabs pro Tag und es wurde besser.


    Hast du den eventuell gerade Orale Sachen drinnen?

  • Hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegen etwas entwickelt?

  • Werbung
  • Baller mir immer in den seitlichen OS mit ner 0,45x12 Nadel, hatte letztens iwie scheiße getroffen und 1Woche fast Kater gehabt, solange den linken OS in Ruhe gelassen. Jetzt katerfrei in den linken gepinnt, natürlich genau die selbe Stelle getroffen :kk:


    Beim massieren gemerkt, das es so ein matschiges Geräusch macht, wie wenn Flüssigkeit hin und her geschoben wird unter der Haut...spürt man auch leicht. Kam auch beim rausziehen der Nadel ein Tropfen Öl...wird wahrscheinlich was subcutan reingekommen sein oder muss ich mir wegen dem Geräusch Sorgen machen das da im Muskel iwie Flüssigkeit angesammelt ist? Im angespannten Zustand ist nix, nur wenn ich locker lasse hört und spürt man dieses "quatsch-quatsch" wie Wasser was hin und her quetscht.

    Da ist was in Fettgewebe gegangen hatte ich auch schon !

    kann sein das es dick wird aber halb so wild wenns nicht schmerzt oder sonst was !

    nimm lieber eine 0,45 x 25

  • Werbung
  • Hallo


    bin derzeit auf 250mg TE e4d und wollte mal drosta e dazu antesten. Welche Dosis würdet ihr zum Anfang empfehlen?

    Min 350 die Woche. Kannst zB 250Test/200Drost e4d hast ca430test/350Drosta die Woche. Wenns dir um Aufbau geht würde ich aber eher das Testo höher schrauben bevor du stackst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG