DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • kennt jemand von euch Kartom? Man kann es anscheinend pre als "Booster" verwenden. Und legal in Deutschland bestellen..


    LG

    Ja schon verwendet. 2g von dem "roten Zeug" und konnte 30min. Später schlafen gehen. Mitten am Tag. Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Als Booster ist eher anderes Kratom zu empfehlen und dann auch wirklich Dosisabhängig.

  • du meinst kratom rauchen?

    rauchen ist ungesund. Gibt es auch als Pulver oder Kapseln... für in den Shake zb.


    Habe gelesen, es gibt sehr gute Training Session. Allerdings wirkt es nur in geringen Dosierungen belebend, in hohen beruhigend.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja schon verwendet. 2g von dem "roten Zeug" und konnte 30min. Später schlafen gehen. Mitten am Tag. Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Als Booster ist eher anderes Kratom zu empfehlen und dann auch wirklich Dosisabhängig.

    Gibt's anscheinend in drei Farben, mit je unterschiedlicher Wirkung. Man darf nicht zuviel nehmen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Gibt's anscheinend in drei Farben, mit je unterschiedlicher Wirkung. Man darf nicht zuviel nehmen.


    LG

    Hab nur schlechte Erfahrung mit Kratom machen dürfen, das meiste ist ganz oft mit anderen Kräutern gestreckt oder es werden research chemicals mitrein gemischt, zumal diese welche "belebend" wirken gefährlich sein können man fühlt sich leicht energetisch wie auf Tramadol nicht zu stark aber es kann sehr fix in einer leichten atemdepression ausarten oder es wirkt plötzlich sedierend und sowas ist beim hantieren mit viel Gewicht nicht so gut.


    Meins war damals von shayanshop, zamnesia, azarius und dieser riesige Shop der nur Kratom führt, ein ehemaliger Kollege der zuviel mit Amphetamin gespielt hat, hat alles mögliche an smartdrugs etc bestellt und ich habs damals auch probiert, was eventuell funktiokieren würde wäre Kanna Extrakt als stimulant, brennt Nasal wie Hölle aber fürs Training okay ich trinke lieber 2 energy drinks.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mmtn das gruene Thai - nehm es aber nicht vorm Training, sondern morgend nachm Aufstehen - 1 Kaffeeloeffel in den Mund, sofort mit nem grossen Schluck Milchkaffee runter und gegen den räudigen Geschmack ein Loeffel Nusspli hinterher


    halbe Stunde spaeter bin ich fit und bereit fuer Schweinereien


    nimms aber nur abundzu, da starker Gewoehnungseffekt

  • ich trinke lieber 2 energy drinks

    im ernst jetzt ? ob ich 2 oder 5 trinke, außer das es ein erfrischendes, durstlöschendes getränk ist macht es aber auch nicht mehr. trinke die eigentlich nur um mal ein anderen geschmack im mund zu haben als whey, eaas oder kaffee was ich in der regel immer trinke, wasser natürlich noch aber geht ja um geschmack.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage, fahre ja grad oxy dbol gleichzeitig als oral und mein Magen findet das ganze jetzt nach ca. Einer Woche so überhaupt nicht lustig Ich kann kaum essen bin sehr schnell satt hab auch das Gefühl brauche viel länger zum verdauen und Appetit habe ich kaum manchmal Magenschmerzen vor allem nach dem Essen und auch Unwohlsein Übelkeit bin jetzt bei 60mg dbol und 150mg anapolon ed kann ich da was machen oder halt im Zweifel durch oder rauswerfen weil wenn ich nicht essen kann bringen mir die roids ja auch nicht wirklich was... am Anfang ging das Gewicht hoch aber weil ich mehr oder weniger an hungern bin nehme ich jetzt damit ab ?

    Banane

  • Kurze Frage, fahre ja grad oxy dbol gleichzeitig als oral und mein Magen findet das ganze jetzt nach ca. Einer Woche so überhaupt nicht lustig Ich kann kaum essen bin sehr schnell satt hab auch das Gefühl brauche viel länger zum verdauen und Appetit habe ich kaum manchmal Magenschmerzen vor allem nach dem Essen und auch Unwohlsein Übelkeit bin jetzt bei 60mg dbol und 150mg anapolon ed kann ich da was machen oder halt im Zweifel durch oder rauswerfen weil wenn ich nicht essen kann bringen mir die roids ja auch nicht wirklich was... am Anfang ging das Gewicht hoch aber weil ich mehr oder weniger an hungern bin nehme ich jetzt damit ab ?

    Sehr geehrter herr Affemitwaffe


    Hallo,


    Akra hat Injectable dbol 50mg/ml und wenn du eine Quelle hast eventuell injectable Oxymetholone, das kannst du dann auf 2 gaben Splitten oder so halbe halbe mit Orals, so macht das VisionAZ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder ggf unter der Zunge zergehen lassen hab ich gehört.

  • Werbung
  • Sehr geehrter herr Affemitwaffe


    Hallo,


    Akra hat Injectable dbol 50mg/ml und wenn du eine Quelle hast eventuell injectable Oxymetholone, das kannst du dann auf 2 gaben Splitten oder so halbe halbe mit Orals, so macht das VisionAZ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder ggf unter der Zunge zergehen lassen hab ich gehört.

    ja das hab ich mir schon gedacht aber da jetzt die 4 Wochen mit i welchen magentabs gegen angehen macht keinen Sinn oder ? Hab sone Seite da kann man sich Rezepte machen lassen und AU‘s Führungszeugnisse und was weiß ich sonst hätt ich mir paar magentabs aus der appo geholt...


    Injekt dbol bekomme ich wie gesagt über Akra aber oxy wüsste ich jetzt nicht

    Banane

  • ja das hab ich mir schon gedacht aber da jetzt die 4 Wochen mit i welchen magentabs gegen angehen macht keinen Sinn oder ? Hab sone Seite da kann man sich Rezepte machen lassen und AU‘s Führungszeugnisse und was weiß ich sonst hätt ich mir paar magentabs aus der appo geholt...


    Injekt dbol bekomme ich wie gesagt über Akra aber oxy wüsste ich jetzt nicht

    Inject oxy hab ich bisher nur über einen seller damals aus einem Hackerforum gekannt ob das legit war weiß ich nicht injectable orals gibts leider zu wenig hier. Du brauchst kein Rezept für Magentabletten Pantroprazol oder Omeprazol gibst mittlerweile rezeptfrei in kleineren verpackungen 20 Stück oder so, würde die nicht nehmen da sie deine guten Darmbakterien kaputt machen und du eventuell nach dauerhafter Nutzung eventuell mehr beschwerden bekommen kannst, ähnlich wie bei Antibiotika und das ist beim verwerten großer Nahrung nicht so vorteilhaft.


    Eventuell dbol oral komplett raus und durch 2 x 25mg oder 2 x 50mg injects ersetzen und das Oxymetholone auf 100 runter, so würde ich das machen, eventuell bekommt man das so in den Griff.

  • Werbung
  • Inject oxy hab ich bisher nur über einen seller damals aus einem Hackerforum gekannt ob das legit war weiß ich nicht injectable orals gibts leider zu wenig hier. Du brauchst kein Rezept für Magentabletten Pantroprazol oder Omeprazol gibst mittlerweile rezeptfrei in kleineren verpackungen 20 Stück oder so, würde die nicht nehmen da sie deine guten Darmbakterien kaputt machen und du eventuell nach dauerhafter Nutzung eventuell mehr beschwerden bekommen kannst, ähnlich wie bei Antibiotika und das ist beim verwerten großer Nahrung nicht so vorteilhaft.


    Eventuell dbol oral komplett raus und durch 2 x 25mg oder 2 x 50mg injects ersetzen und das Oxymetholone auf 100 runter, so würde ich das machen, eventuell bekommt man das so in den Griff.

    vielen Dank, werd es mal so versuchen weil das hat ja keinen Wert wenn ich nicht essen kann...


    Dbol injekt bin ich mal gespannt drauf bei 30mg dbol ed hatte ich es nicht mit dem Magen.


    Jetzt befindet Kombi mit 60mg und den 150mg oxy ist übel vielleicht bin ich da einfach empfindlich..

    Banane

  • vielen Dank, werd es mal so versuchen weil das hat ja keinen Wert wenn ich nicht essen kann...


    Dbol injekt bin ich mal gespannt drauf bei 30mg dbol ed hatte ich es nicht mit dem Magen.


    Jetzt befindet Kombi mit 60mg und den 150mg oxy ist übel vielleicht bin ich da einfach empfindlich..

    Bist Du nicht der einzige, wo das Problem bei 150mg Oxy hat. Bzw. bei der Kombination. Ja Injekt + Sublingual helfen. Aber, das mit dem Hunger kann trotzdem auftreten. In dem Fall evlt. mit ein wenig GHPR-6 Nachhelfen, wenn es wirklich nötig wäre.

    Probiere aber einmal die Kombination aus Injekt + Sublingual. Vielleicht hilft das schon.


    Mike

  • Werbung
  • Bist Du nicht der einzige, wo das Problem bei 150mg Oxy hat. Bzw. bei der Kombination. Ja Injekt + Sublingual helfen. Aber, das mit dem Hunger kann trotzdem auftreten. In dem Fall evlt. mit ein wenig GHPR-6 Nachhelfen, wenn es wirklich nötig wäre.

    Probiere aber einmal die Kombination aus Injekt + Sublingual. Vielleicht hilft das schon.


    Mike

    ja werd dann vielleicht erstmal den Cruise einlegen, müsste das injekt ja erstmal ordern und ich mach dann erstmal Pause und fahr mal 2 Monate runter bis Ende des Jahres.


    Echt schade das hat so geknallt aber mein Magen stirbt dabei das wird von Tag zu Tag übler 6-8 Wochen halt ich das auf gar keinen Fall durch.


    Frag mich wie der Münzer das gemacht hat bei seinen gefühlt 500mg orals am Tag ??

    Banane

  • Werbung
  • Kurze Frage hab wie immer meine 3ml gespritzt ich mach das so das ich 2-3mal aspiriere einmal am Anfang und dann nochmal so immer nach 0,5-1ml da ich das ganze ja nicht komplett ruhig halten kann.

    Jetzt hab ich mach der Hälfte aspiriert und hatte Blut in der Spritze also raus damit Blut rausgedrückt neue Nadel drauf neue Stelle und weiter gemacht. Glaubt ihr das es schlimm ist wenn jetzt etwas Lösung in die Blutbahn gekommen ist?

  • Kurze Frage hab wie immer meine 3ml gespritzt ich mach das so das ich 2-3mal aspiriere einmal am Anfang und dann nochmal so immer nach 0,5-1ml da ich das ganze ja nicht komplett ruhig halten kann.

    Jetzt hab ich mach der Hälfte aspiriert und hatte Blut in der Spritze also raus damit Blut rausgedrückt neue Nadel drauf neue Stelle und weiter gemacht. Glaubt ihr das es schlimm ist wenn jetzt etwas Lösung in die Blutbahn gekommen ist?

    Nein, sonst könntest du jetzt nicht mehr schreiben. Kann sein das du ein Äderchen oder so verletzt hast ist nichts schlimmes, hab teilweise schon 5ml in den OS gedrückt und manchmal ist Blut gekommen oft wenn etwas rumgefuchtelt wird oder zu doll drückt beim injezieren du bist trotzdem im Muskel mach dir da keine Gedanken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage, fahre ja grad oxy dbol gleichzeitig als oral und mein Magen findet das ganze jetzt nach ca. Einer Woche so überhaupt nicht lustig Ich kann kaum essen bin sehr schnell satt hab auch das Gefühl brauche viel länger zum verdauen und Appetit habe ich kaum manchmal Magenschmerzen vor allem nach dem Essen und auch Unwohlsein Übelkeit bin jetzt bei 60mg dbol und 150mg anapolon ed kann ich da was machen oder halt im Zweifel durch oder rauswerfen weil wenn ich nicht essen kann bringen mir die roids ja auch nicht wirklich was... am Anfang ging das Gewicht hoch aber weil ich mehr oder weniger an hungern bin nehme ich jetzt damit ab ?

    du wolltest doch nur 30mg dbols nehmen oder täusch ich mich? so ist das schon eine gute dosis ^^

    Lauch

  • Kurze Frage hab wie immer meine 3ml gespritzt ich mach das so das ich 2-3mal aspiriere einmal am Anfang und dann nochmal so immer nach 0,5-1ml da ich das ganze ja nicht komplett ruhig halten kann.

    Jetzt hab ich mach der Hälfte aspiriert und hatte Blut in der Spritze also raus damit Blut rausgedrückt neue Nadel drauf neue Stelle und weiter gemacht. Glaubt ihr das es schlimm ist wenn jetzt etwas Lösung in die Blutbahn gekommen ist?

    komplett egal spritze jeden tag 3ml ohne aspirieren nur tren brennt so heftig wenn das genau in der bahn ist das es nichtmal schaffst ein ganzen ml zu drücken...

  • Werbung
  • Kurze Frage, fahre ja grad oxy dbol gleichzeitig als oral und mein Magen findet das ganze jetzt nach ca. Einer Woche so überhaupt nicht lustig Ich kann kaum essen bin sehr schnell satt hab auch das Gefühl brauche viel länger zum verdauen und Appetit habe ich kaum manchmal Magenschmerzen vor allem nach dem Essen und auch Unwohlsein Übelkeit bin jetzt bei 60mg dbol und 150mg anapolon ed kann ich da was machen oder halt im Zweifel durch oder rauswerfen weil wenn ich nicht essen kann bringen mir die roids ja auch nicht wirklich was... am Anfang ging das Gewicht hoch aber weil ich mehr oder weniger an hungern bin nehme ich jetzt damit ab ?

    2 Wochen komplett orals raus


    dann dbol inject oxy oral so geht es gut


    VisionAZ wir haben doch schon alles zusammen durch haha

  • Werbung