DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hi, wenn man hgh nutzt sollte der Fettgehalt nicht etwas runter gehen oder gleich bleiben ? Bin zwar im Aufbau jedoch laut inbody wage nur 0,2 kg Muskeln und 4 kg fett zugenommen... lege jetzt erstmal eine kleine Diät ein


    So genau sind die Inbody Waagen auch nicht.


    Was sagt denn dein Spiegelbild?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein dass beim Hilma Testo E weniger als 10ml enthalten sind?:rolleyes:

    Kann sein. Kann aber auch sein das du einfach immer bisschen zuviel aufziehst. Oder eine Kombination aus beidem?


    Hab ehrlich gesagt noch nie ne Vial gehabt wo ich genau wo genau 10injekts a 1ml hatte. Die letzte injekt war immer nur 0,5ml egal welches Lab.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kann sein. Kann aber auch sein das du einfach immer bisschen zuviel aufziehst. Oder eine Kombination aus beidem?


    Hab ehrlich gesagt noch nie ne Vial gehabt wo ich genau wo genau 10injekts a 1ml hatte. Die letzte injekt war immer nur 0,5ml egal welches Lab.

    Nein der kollege hat immer genau 1ml aufgezogen.

    Er sagte, dass er der meinung sei dass beim deca von akra sogar bisschen mehr als 10ml enthalten wären. Also ganz sicher merklich mehr als beim testo von hilma.

  • Werbung
  • ja es kann wirklich am Salz liegen...benutze überhaupt kein Salz..bzw so gut wie kein Salz.

    Werde Mal Salz substituieren...und schauen ob es besser wird...Wasser ist auch auf 5 Liter runter..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Nein der kollege hat immer genau 1ml aufgezogen.

    Er sagte, dass er der meinung sei dass beim deca von akra sogar bisschen mehr als 10ml enthalten wären. Also ganz sicher merklich mehr als beim testo von hilma.

    0,1ml Spritzenschwund... Also müsstest du effektiv 9 x inj. können.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • allgemein sagt man, Phytoöstrogen aus Soja wirkt analog zu Östrogen. (macht Tittis)


    Ist das neuerdings wiederlegt? Blockt es sogar Östro, in dem es die Rezeptoren belegt aber nicht so wirkt?


    Quelle: Netfix, The Game Changer


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das klingt für mich auch iwie plausibel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    wie würdet ihr das Testo nach 3 Jahren daueron absetzen?

    Mein Coach hat gesagt ausschleichen und gucken, dass die Achse so wieder anfährt.



    Was haltet ihr davon?

    Na dann und wenn Sie nicht anspringt schickt er Sie zum Endo?:w 3 Jahre on mit verschiedenen Stacks und ausschleichen? Ja das kann man machen, klug finde ich es nicht. Tamox ist der sicherer Weg und sollte in diesem Fall auch gemacht werden.

    Die Entscheidung liegt natürlich bei Ihnen. Mal abgesehen davon wie lange wollen Sie denn off gehen. Cruise kommt nicht in Frage? 125mg die Woche z.B.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt von Lab4Tox eine Art Aktion Wcente vielleicht auch interessant für Dich.

    Bis Ende des Jahres 100,-€ für Analysen. Gilt wohl nur für "einfache" und Oral. Nicht für HGH und Mehrkomponenten.


    Auch für Privat ein guter Preis. Allerdings läuft das über einen "Code" ( "MESO-Rx") in der Mail angeben. Also preislich schon sehr fair, leider brauchen Sie wohl etwas länger zum Analysieren.

    anscheinend ist L4T die zu lange Bearbeitungszeit bewusst geworden. Sie soll nun max. 10 Tage betragen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kurze Frage bei 5 i.u pre Workout mit anschließendem cardio training von 10-30 min. Sollte da das Fett nicht förmlich schmelzen oder verspricht man sich davon zu viel? Werde einen Mini cut einlegen müssen, habe meine Ernährung extrem schleifen gelassen nach dem Motto Masse muss her, gefällt mir garnicht. Stolze 16% kfa so fett war ich lange nicht mehr.

  • Werbung
  • Kurze Frage bei 5 i.u pre Workout mit anschließendem cardio training von 10-30 min. Sollte da das Fett nicht förmlich schmelzen oder verspricht man sich davon zu viel? Werde einen Mini cut einlegen müssen, habe meine Ernährung extrem schleifen gelassen nach dem Motto Masse muss her, gefällt mir garnicht. Stolze 16% kfa so fett war ich lange nicht mehr.

    Versprich dir davon nicht zuviel. Im Optimalfall erst Cardio, wenn die FFA vom HGH peaken. Das ist kurz nach dem HGH Peak irgendwo bei 4h nach intramuskulärer injekt. Bei subcutaner injekt sogar noch länger.


    Aber das sind vielleicht ein paar Prozent die man dadurch extra hat.

  • Werbung