DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hm. Ein Roidstack in effektiver Dosierung der die Hypertrophy gescheit auslöst (Man wächst auch durch Stoff. Das vergessen viele.)


    Diesen Stack alle 4 Wochen effektiv die Dosierungen anheben. Und das für ca. 5-6 Monate. Danach das selbe Prinzip für 8-12 Wochen mit ein paar anderen Roids und dann den alten Stack z.B. Testo+Bolde+Deca/NPP wieder von vorne.


    Ein bisschen was, was die erhöhte Roidverarbeitung ermöglicht und gut ist. Dadurch wächst man im optimalfall permanent und der Performance-enhancingeffekt ist sowieso gegeben.

    Nochmal zum Verständnis. Man fährt seine Kur Base z.B Testo Only, ändert die Mengen alle 4 Wochen bis Datum X (5-6 M in deinem Beispiel) und fügt dann für 8-12 Wochen einen Stack dazu z.B Drosta/Tren und co. Fängt man dann wieder an mit der Menge der Base von Woche 1-4?


    EDIT: Habe gelesen Testo Only Kinderkram :D Ist nur ein Beispiel zu der vorhergehensweise. Oder was Stackst du noch dazu wenn du schon als Starter Testo Boplde Deca/NPP drin hast?

  • Werbung
  • Jaein. Fiktiver Beispielstack und Cycle


    Testo/DECA/BOLDE. Deine gewünschte Startdosierung und dann alle 4 Wochen die Dosis der 3 Compunds erhöhen.


    Nach 5-6 Monaten dann Bolde und Deca raus und z.b. low Test+Dbol+Tren und auch alle 4 Wochen die Dosis vom Dbol und Tren erhöhen. Das für 8-12 Wochen.


    Danach das selbe Schema von vorne. Also wieder Testo, Bolde u. Deca mit deiner gewünschten Startdosierung.


    Ich würde fast permanent immer nur Test+Bolde+NPP nutzen. Außer im Cut und in den 8-12 Wochen des Aufbaucycle´s. Das ist das Beste für Muskelaufbau. Völlig unabhängig vom Trainingsstand. Es geht ja darum das Maximum in der möglichen Zeit heraus zu holen.

  • Werbung
  • Und noch dazu sagen das es nicht wirklich für "Beginner" geeignet ist bzw. auch erstmal nicht nötig, wenn man nur Testo only fährt bzw. sehr niedrige Dosierungen. Denn sonst machen die alle keinen cruise mehr und erhöhen und erhöhen..


    Eher für versierte Hobby BB oder Wettkampfathleten. Aber so geht es sehr lange "vorwärts" ;)

  • Wie sieht denn das erhöhen der Dosierungen aus eher so Mini Schritte oder wie soll das ablaufen. Hört sich interessant an fahre derzeit nämlich Test E+NPP und schon ne ganze Weile die gleiche Menge.


    Nehme jetzt Susta+Deca+Test E (Susta bisschen mit E mischen) dann erstmal wieder die gleiche Menge wie zuvor und im Nachhinein dann immer ein bisschen erhöhen. Reichen da so 50mg?


    Und nach der Zeit was komplett anderes rein und wieder niedrig beginnen? Also Die Base Testo o Susta dann wieder herunter schrauben und alles von vorne?

  • Werbung
  • Wie sieht denn das erhöhen der Dosierungen aus eher so Mini Schritte oder wie soll das ablaufen. Hört sich interessant an fahre derzeit nämlich Test E+NPP und schon ne ganze Weile die gleiche Menge.


    Nehme jetzt Susta+Deca+Test E (Susta bisschen mit E mischen) dann erstmal wieder die gleiche Menge wie zuvor und im Nachhinein dann immer ein bisschen erhöhen. Reichen da so 50mg?


    Und nach der Zeit was komplett anderes rein und wieder niedrig beginnen? Also Die Base Testo o Susta dann wieder herunter schrauben und alles von vorne?

    Bei einer ganzen Weile den selben Stoff würde ich erstmal NPP raus nehmen, durch was anderes ersetzen und low Test nutzen. Für ein paar Wochen.


    Dann Testo+NPP und die Dosiserhöhungen so nutzen, dass du "Schübe" merkst. Sorry ich schreibe ungern über Dosierungen. Da gibt es keine Pauschaldosis oder Erhöhung.

  • Bei einer ganzen Weile den selben Stoff würde ich erstmal NPP raus nehmen, durch was anderes ersetzen und low Test nutzen. Für ein paar Wochen.


    Dann Testo+NPP und die Dosiserhöhungen so nutzen, dass du "Schübe" merkst. Sorry ich schreibe ungern über Dosierungen. Da gibt es keine Pauschaldosis oder Erhöhung.

    Alles klar kein Ding stell mir aber vor das so Dosierungen mit 1ml Erhöhung jetzt nicht unbedingt gemeint sind. Aber alles klar ja wollte das jetzt alles etwas anders machen auch NPP raus das dann eben gegen Deca ersetzen komm recht gut drauf klar bzw auf NPP. In Zukunft werde ich mich langsam an Tren wagen erst mit A um gucken wie es mich beeinflusst.

  • Werbung
  • Bei einer ganzen Weile den selben Stoff würde ich erstmal NPP raus nehmen, durch was anderes ersetzen und low Test nutzen. Für ein paar Wochen.


    Dann Testo+NPP und die Dosiserhöhungen so nutzen, dass du "Schübe" merkst. Sorry ich schreibe ungern über Dosierungen. Da gibt es keine Pauschaldosis oder Erhöhung.

    Sehen Sie gehts schon los :) Für viele langt es schon den Ester mal zu wechseln oder Susta /Teste / P zu nutzen. Oder Kombination + leicht erhöhen. Oder wie sie auch schreiben compound raus und zu reduzieren/ersetzen usw... Gibt da viele kleine Drehschrauben für den normalen BB. Und es bringt dann auch immer etwas.


    Wie sie sagten Dosierungen jetzt zu schreiben bei "schweren" Jungs macht wenig Sinn, denn ein Trainer stellt das auf den Athleten ein. Das vergessen viele der eine kommt mit weniger an der andere brauch die Brechstange. Und viele würde es eh nicht glauben was da teilweise gemacht wird.

    Aber manches sollte ein Geheimnis bleiben und ein guter Trainer weis mit der Zeit wie der Körper seines Athleten funktioniert bei richtiger Betreuung. Sonst gibt es viele Wege und Stellschrauben wo man auch im Hobby Bereich gut drehen kann.


    Ist gesünder und bei vielen sehr effektiv und man kommt auch so Stück für Stück zu einer super und gesunden Form :thumbup:


    Mike

  • Mike da haben Sie zu 100% recht und genau aus letzterem rede ich nicht gerne über Dosierungen. Und JA viele vergessen die anderen Stellschrauben. Konstant in kleinen Schritten mehr essen, Verdauung usw... sind alles Stellschrauben die wichtig sind. Den kompletten Körper "richtig" einstellen. Dann holt man auch aus allem mehr raus.

  • Werbung
  • Das Ficherzeug auf dem Monitor nervt ..nur so am rande


    Mich würde msal interessieren wie genau sich Spiegelschwankungen äußern, mir ist klar das man immer das Testo-peak haben will aber ich probiere nämlich gerade Susta aber e5d ( ich weiß e3d oder noch kürzer wäre optimal) und stacke dazu noch test p aber unregelmäßig, mal e2d , mal e4d. In der Regel 1 Tag vorm Training. Ich sollte eigentlich Spiegelschwankungen haben, aber ich fühle mich gut und habe auch sonst nix ungewöhnliches !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt jemand gutes Elektrolyte Pulver oder Kapseln..nicht eins wo nur Salz drinnen ist...

    Bekomme trotz 7 Liter Wasser plus genug Magnesium sehr oft Krämpfe...wenn ich zbs meine Muskeln dehne oder unübliche Bewegung mache.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Kennt jemand gutes Elektrolyte Pulver oder Kapseln..nicht eins wo nur Salz drinnen ist...

    Bekomme trotz 7 Liter Wasser plus genug Magnesium sehr oft Krämpfe...wenn ich zbs meine Muskeln dehne oder unübliche Bewegung mache.

    Dann wirds an den "unüblichen" Bewegungen liegen. nicht immer die Lösung in Supps und Roids suchen.


    Magnesium und LOW kalium kann helfen, wenn nicht dann nicht. Ist bei Natty Marathon-Läufern zB genau so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Molly3311


    Nur aus Interesse? Wieviel hast du insgesamt an kg zugelegt? Wieviel wiegst du jetzt? Hattest in der Zeit Progression im Training, eventuell in%? Wie war deine Makroverteilung und gesamt kcal? Danke


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kennt jemand gutes Elektrolyte Pulver oder Kapseln..nicht eins wo nur Salz drinnen ist...

    Bekomme trotz 7 Liter Wasser plus genug Magnesium sehr oft Krämpfe...wenn ich zbs meine Muskeln dehne oder unübliche Bewegung mache.

    Also wenn die Krämpfe während des Sports kommen, liegt es meist am Salz, deswegen nehmen z.B. Triathleten während eines Wettkampfes Salztabletten.


    Wie viel ist denn "trotz genug"

    Welche Art Magnesium nimmst du zu dir?

    Hast du mal dein Magnesium im Vollblut gemessen?

    Es kann auch sein dass du das Magnesium welches du nimmst nicht aufnimmst. Dann kannst du ggf. auf eine andere Art umsteigen.


    7 Liter Wasser können dir aber auch evtl. Elektrolyte ausspülen, nur so als Gedanke

  • Werbung