DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Den Dbol/oxy stack von mike geklaut oder ? Ders hammer, oxys bin ich 8 oder 10 Wochen gefahren ohne Probleme, würde 3 x 20mg Dbols nehmen damit hab ich gute Erfahrungen gemacht die paar MG machen echt was aus, mach nach 4 Wochen ein Blutbild wenn das okay ist kannst du ja weiter fahren, zur not Tudca/Nac mitrein nehmen.


    Könntest auch das wachs hochschrauben und mit Testo Tren arbeiten oder mit MGF/IGF extra,


    Oder am besten ihn fragen VisionAZ

    bolde und drosta noch dazu ^^ freu mich wenn ich mir das alles wieder geben kann und alles in 2 esther

    Lauch

  • Werbung
  • Den Dbol/oxy stack von mike geklaut oder ? Ders hammer, oxys bin ich 8 oder 10 Wochen gefahren ohne Probleme, würde 3 x 20mg Dbols nehmen damit hab ich gute Erfahrungen gemacht die paar MG machen echt was aus, mach nach 4 Wochen ein Blutbild wenn das okay ist kannst du ja weiter fahren, zur not Tudca/Nac mitrein nehmen.


    Könntest auch das wachs hochschrauben und mit Testo Tren arbeiten oder mit MGF/IGF extra,


    Oder am besten ihn fragen VisionAZ

    hm ja ich hab bis jetzt keine probleme wegen Gyno deswegen nehm ich nur 30mg weil so brauch ich 25mg exe am tag östrogen ist gut keine probleme dbol ist irgenwie bei mir mega das gyno problem 30 mg dbol sind wie 3 g testo ohne ai i wie bei mir ganz komisch.


    Hm ja das HGH hab hatte ich auf 5 iu morgen 5 iu pre workout wollte damit aber auch eig so langsam auf 5iu runter.


    Tren hab ich noch nie genommen... und weiß nicht so mit herz kommt tren gut bei 2x die woche kampfsport da rast mein herz so heftig und das ist ja HIIT weiß nicht ob das so gut ist :/


    und eiog glaube ich selber nicht an diesen rezeptoren sättigung aber i wie geht es jetzt mit den orals nochmal vorran hab leider etwas kopfschmerzen von den oxys aber es wird besser blutdruck puls jetzt nach so 5 tagen 125 zu 70 puls 79


    aber Kopfschmerzen habe ich trotzdem ab und an...



    und dann werd ich das mit dem TRT / Cruise mal versuchen weil der ganze stoff ballert nicht mehr so wie am anfang und einige erfahrune Dicke jungs ausm studio die alle richtig brutal aussehen meinte ich soll mal langsam machen 2-3 monate auch gut für den körper und dann geht es auch wiueder richtig vorran 1 schritt zurück dann wieder 3 vor i wie so.

    Banane

  • klar digga oxys sind richtig geil find ich und unter 150mg guck ich die nicht an du bist sowieso gross das passt schon und die 30mg dbol gehb als boost vorm gym gut klar

    ich check das mal ab hab nur angst bei dbol vor gyno kann i wie alles ab bzgl gyno außer dbol da bin ich emga empfindlich aber jetzt bin ich ganz gut eignestellt. und anapolon soll ja angeblich auch romatisiieren obwolh es ein dht ist ? das check ich auch irngedwie nicht.

    Banane

  • Werbung
  • ich check das mal ab hab nur angst bei dbol vor gyno kann i wie alles ab bzgl gyno außer dbol da bin ich emga empfindlich aber jetzt bin ich ganz gut eignestellt. und anapolon soll ja angeblich auch romatisiieren obwolh es ein dht ist ? das check ich auch irngedwie nicht.

    bei gyno 20mg tamox weil wenn voll ai futterst ist das ganze auch fürn arsch wenn kein wasser ziehst und trocken wirst...oxys hab ich keine gynoprobleme bei dbol immer etwas

    Lauch

  • Affemitwaffe vielleicht machst du auch keinen Progress mehr weil du dir nicht genug Reserven gelassen hast. Bist doch glaub ich kurz nach dem Stoffanfang direkt volle Geschütze aufgefahren mit Insu, HGH, grammweise Roids. Denke auch so ein Cruise wird dir gut tun, und dann wieder langsam anfangen mit durchdachten Stacks je nach Bedarf, mit Spielraum nach oben was Dosierung angeht.


    Oder du isst zu wenig, machst ja seit einiger Zeit MMA, da verbrauchst auch ne Menge kcal und du meintest doch glaub auch das du weniger BB machst nun?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Affemitwaffe vielleicht machst du auch keinen Progress mehr weil du dir nicht genug Reserven gelassen hast. Bist doch glaub ich kurz nach dem Stoffanfang direkt volle Geschütze aufgefahren mit Insu, HGH, grammweise Roids. Denke auch so ein Cruise wird dir gut tun, und dann wieder langsam anfangen mit durchdachten Stacks je nach Bedarf, mit Spielraum nach oben was Dosierung angeht.


    Oder du isst zu wenig, machst ja seit einiger Zeit MMA, da verbrauchst auch ne Menge kcal und du meintest doch glaub auch das du weniger BB machst nun?

    stimmt kann sein das ich zu wenig esse aber kann kaum

    Mehr fressen ja Mma geht hart an die Substanz und Regeneration ist? Ultra anstrengend...


    Mache 2x 90min Mma die Woche

    Und dann 4x ca. 90 min Kraftsport


    cardio kaum bis gar nicht zzt.

    Ja ich hab zu schnell zu viel geballert gut hab auch echt brutal aufgebaut in dem Jahr jetzt bin echt ein Monster geworden wenn ich mir so Fotos von vorher Natural ansehe...


    Aber gut denke auch wenn man ein Jahr grammweise alles ballert ist kleiner Cruise auch für die Gesundheit nicht das Schlechteste und mit 250mg testo und 150npp sollte ich eig alles nahezu halten können. Werd villt bisschen flacher aber was sollss...


    Werd mal schauen, jetzt noch so weiter fahren mit Den orals 4-6 Wochen und dann cruisen.

    Banane

  • bei gyno 20mg tamox weil wenn voll ai futterst ist das ganze auch fürn arsch wenn kein wasser ziehst und trocken wirst...oxys hab ich keine gynoprobleme bei dbol immer etwas

    nehme eine exe am Tag


    bei halt Dem Stack jetzt


    30mg dbol ed

    150mg oxy Ed

    100mg testo p ed

    50mg npp ed


    Meinste weniger AI UND tamox ?


    Bei testo usw oder deca egal was hab ich kaum bis nie Gyno Probleme aber dbol mega schnell verstehe das selber I sie nicht.

    Banane

  • Werbung
  • Affemitwaffe vielleicht machst du auch keinen Progress mehr weil du dir nicht genug Reserven gelassen hast. Bist doch glaub ich kurz nach dem Stoffanfang direkt volle Geschütze aufgefahren mit Insu, HGH, grammweise Roids.


    Oder du isst zu wenig, machst ja seit einiger Zeit MMA, da verbrauchst auch ne Menge kcal und du meintest doch glaub auch das du weniger BB machst nun?

    Muss nicht an Reserven liegen, aber ja er ist schon hoch eingestiegen. Und dann muss man evlt. höher oder auch mal eine Pause machen um das System wieder einen Art "Reset" zu geben. Gibt noch mehr Möglichkeiten.

    Wie Trainingsumstellung, Ernährung und Roidplan..


    Aber eine Pause tut ihm sicher gut :)


    Mike

  • wenn bei den dbols gyno bekommst erst dann tamox

    Lauch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Anadrol Dosage and Administration

    The recommended daily dose in children and adults is 1-5 mg/kg of body weight per day. The usual effective dose is 1-2 mg/kg/day but higher doses may be required, and the dose should be individualized. Response is not often immediate, and a minimum trial of three to six months should be given. Following remission, some patients may be maintained without the drug; others may be maintained on an established lower daily dosage. A continued maintenance dose is usually necessary in patients with congenital aplastic anemia."

    https://www.drugs.com/pro/anadrol.html

  • Werbung
  • Aidskranke bekommen glaube ich 150 mg Anapolon ed. Mich interessiert, wie die ausdauer beim MMA abhängig vom Stoff ist.

    durch die muskeln verbraucht man natürlich extrem viel sauerstoff, also bei mir im team ist nach mir jemand der wiegt 90 kg und das bei 1,9m und dann komme ich mit 1,95m und 130 kG + ich schnaufe schon sehr viel vor allem im bodenkampf im stand up geht es aber es wird besser..


    ich merke aber bei mehr stoff auch mehr schnauferei und im vergleich zu den anderen schwitze ich gefühlt 8 liter aus in 90 min.

  • Werbung
  • Moin Jungs, habe mal wieder den Boris Kleine Thread auf Andro gelesen und da bin ich auf etwas interessantes gestoße

    Ich kenne eigentlich niemanden der sowas macht, die Norm sind ja eher konstante Dosierungen, ggf. verkürzung des Intervalls zwischendurch.

    Hat jemand von euch mal sowas probiert? Falls ja, wie sind da die Erfahrungen, bzw. was ist allgemein davon zu halten?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs, habe mal wieder den Boris Kleine Thread auf Andro gelesen und da bin ich auf etwas interessantes gestoße

    Ich kenne eigentlich niemanden der sowas macht, die Norm sind ja eher konstante Dosierungen, ggf. verkürzung des Intervalls zwischendurch.

    Hat jemand von euch mal sowas probiert? Falls ja, wie sind da die Erfahrungen, bzw. was ist allgemein davon zu halten?

    Der Spiegel fällt und steigt ja nicht so schnell, wie es in diesem Beispiel suggeriert wird. Von daher sinnlos. Kommt aufs selbe wie 500mg durchgängig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Denke es ist unsinnig, weil dieses "nicht mehr zunehmen" hat meistens andere Faktoren als Stoff, bei 250mg mag das sein dass das Limit relativ schnell erreicht ist da es quasi nur eine wellness Hormon Therapie ist und keine Kur.

    Bei bspw an dem Limit zu kratzen was bei 500mg möglich ist dauert es ewig bei den meisten, deswegen ist die 250mg Dosierung bescheuert sowie das Schema von dem anderen Pupser.

    Leute die immer mit angezogene Handbremse fahren sind auch die wenn man ihnen ein Joint anbieten tut "nein ich nehme keine drogen" und fahren mit Helm zur Arbeit.

  • Moin Jungs, habe mal wieder den Boris Kleine Thread auf Andro gelesen und da bin ich auf etwas interessantes gestoße

    Ich kenne eigentlich niemanden der sowas macht, die Norm sind ja eher konstante Dosierungen, ggf. verkürzung des Intervalls zwischendurch.

    Hat jemand von euch mal sowas probiert? Falls ja, wie sind da die Erfahrungen, bzw. was ist allgemein davon zu halten?

    Das ist bei den "Top-Ami Coaches" mittlerweile gang und gebe. Bzw. Es ist mal wieder im Bodybuildingentwicklungsland ein paar Jahre später erst angekommen.

  • Werbung
  • Die Frage ist, ob eine Stoffdosierung im MMA überhaupt Vorteile bingt. Und wenn ja, ab welcher Dosierung es wieder schlechter wird.

    ich denke im Kampfsport hat man dadurch eher Nachteile, Sachen wie clenbuterol oder villt minimal testo und hgh aber so Bodybuilder stacks sind da eher hinderlich, klar bin da ne Riesen Erscheinung und wenn ich ne Bombe Lande geht schnell das Licht aus aber die Kraft ist unnötig werd regelmäßig von jemanden der 77 kg wiegt und 1,80m ist zusammen geschlagen und Natural ist er auch.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nö. Meiner Erfahrung nach AI permanent anpassen und gut ist. Hab nur durch Östroschwankungen Pickel und co. Allgemein eine sehr gute Genetik.


    Allerdings würde ich die Homeostaseumgehung anders gestalten und wird in der Regel auch anders gehandhabt. Den Kinderkram mit Testo only... und dann im Wochentakt mit der Dosis spielen. Naja sollen die Leute mal machen. Aber das Ziel die Homeostase zu umgehen ist definitiv richtig.

  • Werbung
  • ???? Wäre es zu aufwendig,darauf weiter einzugehen?


    LG

    Hm. Ein Roidstack in effektiver Dosierung der die Hypertrophy gescheit auslöst (Man wächst auch durch Stoff. Das vergessen viele.)


    Diesen Stack alle 4 Wochen effektiv die Dosierungen anheben. Und das für ca. 5-6 Monate. Danach das selbe Prinzip für 8-12 Wochen mit ein paar anderen Roids und dann den alten Stack z.B. Testo+Bolde+Deca/NPP wieder von vorne.


    Ein bisschen was, was die erhöhte Roidverarbeitung ermöglicht und gut ist. Dadurch wächst man im optimalfall permanent und der Performance-enhancingeffekt ist sowieso gegeben.

  • Hm. Ein Roidstack in effektiver Dosierung der die Hypertrophy gescheit auslöst (Man wächst auch durch Stoff. Das vergessen viele.)


    Diesen Stack alle 4 Wochen effektiv die Dosierungen anheben. Und das für ca. 5-6 Monate. Danach das selbe Prinzip für 8-12 Wochen mit ein paar anderen Roids und dann den alten Stack z.B. Testo+Bolde+Deca/NPP wieder von vorne.


    Ein bisschen was, was die erhöhte Roidverarbeitung ermöglicht und gut ist. Dadurch wächst man im optimalfall permanent und der Performance-enhancingeffekt ist sowieso gegeben.

    Machst du das selbst auch so?

    Und wenn wie lange ca?

  • Werbung
  • Ich selbst mache garnichts. Meine Athleten und noch einige andere Bodybuilder mit bekanntem Namen handhaben das so. Prinzipiell kannst du das so lange machen wie du willst. Halt wie es bei dir machbar ist. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell wächst.