jop, hab gerde ari erhöht, mal schauen, wie es morgen und übermorgen aussieht.
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
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Hey Leute hab jetzt endlich mal von jemanden Exe bekommen Firma ZPHC kennt das wer? Wie soll ich die jetzt dosieren ne halbe e3d?
Injekts hört man jetzt nichts all zu schlechtes. Sonst einfach getestete Ware kaufen oder Apo.
Mike
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Nehme momentan Testo e 250mg e2d und NPP 200mg e2d. Hatte bis vor kurzem noch Drosta E mit drin und das NPP war mit 150mg e2d niedriger. Jetzt hab ich erstmalig Probleme mit den Nippeln unter NPP. Ari nehme ich ja auch. Wie gesagt, die Probleme sind seit das Drosta draußen und das NPP höher dosiert ist. Was würdet ihr machen ? Hab jetzt gerade keinen Prolaktinhemmer zur Hand, werde erstmal probieren, das ADEX was höher zu dosieren. Allerdings dürfte das ja gegen Prolaktin nicht helfen, wenn es daran liegt. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen ? Nippel linkst tut einigermaßen stark weh und juckt.
Glaube nicht, dass es am Östgrogen liegt, auch wenn Drosta Öströ. drückt.
MfG
Wechsel mal beim TE von alle 2 auf alle 3 Tage. Bei eod kumuliert das E sehr stark. Dann sparst dir AI.
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Wechsel mal beim TE von alle 2 auf alle 3 Tage. Bei eod kumuliert das E sehr stark. Dann sparst dir AI.
Blödsinn. Wochendosis ist Wochendosis. Ich baller zT auch Testo E jeden Tag wenn ich noch nen Kurzester dabei hab. Wenn ich 700 e7d oder 100 ed baller kommt aufs selbe raus, nur das e7d mehr Schwankungen hat und dadurch Nws
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Blödsinn. Wochendosis ist Wochendosis. Ich baller zT auch Testo E jeden Tag wenn ich noch nen Kurzester dabei hab. Wenn ich 700 e7d oder 100 ed baller kommt aufs selbe raus, nur das e7d mehr Schwankungen hat und dadurch Nws
Die Wochendosis ist zwar gleich aber wer etwas sensibler ist mit Ö etc der schießt sich so ab.
Kann es sein, dass alles was ich hier schreibe nicht ernst genommen wird, wenn es nicht hohen Dosierungen entspricht?
Anstatt mehr AI zu sich zu nehmen ist es vielleicht sinnvoller sein Protokoll zu optimieren. Testen schadet nicht.
Du scheinst alles sehr gut zu vertragen wenn ich mir deinen Log so ansehe, was mich auch für dich freut. Das kannst du aber nicht auf jeden anderen übertragen, den jeder ist etwas anders.
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Hat mit der Dosierung nichts zu tun. Wenn der Spiegel erreicht ist, spielt komulierung keine Rolle mehr. Die Komulierung ist nicht unendlich. Probier das einfach mal am Roidrechner aus. Irgendwann ist der Spiegel erreicht und steigt nicht mehr, egal ob ed oder e3d...
Der Vorteil von kurzen inj. Intervallen sind immer geringe Spiegelschwankungen. Unabhängig vom Ester.
LG
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Moin,
ist jemand mit einer Pubertätsgyno prädestinierter dafür, unter Testo eine Verschlimmerung zu erfahren als jemand der vorher keine hatte? bzw. kann man das pauschal so festhalten?
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Hat mit der Dosierung nichts zu tun. Wenn der Spiegel erreicht ist, spielt komulierung keine Rolle mehr. Die Komulierung ist nicht unendlich. Probier das einfach mal am Roidrechner aus. Irgendwann ist der Spiegel erreicht und steigt nicht mehr, egal ob ed oder e3d...
Der Vorteil von kurzen inj. Intervallen sind immer geringe Spiegelschwankungen. Unabhängig vom Ester.
LG
Genau so siehts aus, sollte nix gegen dich sein Batman91 . Aber 700mg/w sind 700mg/w, egal wie der Intervall ist. Und je kürzer der Intervall, desto weniger Spiegelschwankung desto weniger Nw
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Nein so war das nicht gemeint. Rechnen tu ich das nicht. Gehe da zwecks Dosierung von der Gesamtmenge aus. Geht eher um den Intervall. Meinst du e3d wäre noch vertretbar zwecks Schwankungen oder sollte man lieber auf e2d verkürzen?
Bei Susta sollte man e2d nutzen wegen den kurzen Estern. Sonst kann schnell mal die Lib. leiden. Muss nicht aber kann. Trotzdem, wenn wer fragt e2d und es sollte passen. Persönlich nutzte ich es ed.
mike
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Nehme momentan Testo e 250mg e2d und NPP 200mg e2d. Hatte bis vor kurzem noch Drosta E mit drin und das NPP war mit 150mg e2d niedriger. Jetzt hab ich erstmalig Probleme mit den Nippeln unter NPP. Ari nehme ich ja auch. Wie gesagt, die Probleme sind seit das Drosta draußen und das NPP höher dosiert ist. Was würdet ihr machen ? Hab jetzt gerade keinen Prolaktinhemmer zur Hand, werde erstmal probieren, das ADEX was höher zu dosieren. Allerdings dürfte das ja gegen Prolaktin nicht helfen, wenn es daran liegt. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen ? Nippel linkst tut einigermaßen stark weh und juckt.
Glaube nicht, dass es am Östgrogen liegt, auch wenn Drosta Öströ. drückt.
MfG
Ich würde das NPP rausnehmen, weil dieses Medi die Hauptursache ist, für deine Problematik... Und mit dem Testo vllt erstmal auf 250 die Woche gehen. Dann Aromatisiert auch weniger.
Würde nicht Medis auf Medis nehmen, dass der falsche Weg, erstmal die Ursachen raus. Und in Cruise gehen.
Bist du in Vorbereitung auf Wettkampf? BZW Aufbau?
LG
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Gibt von Lab4Tox eine Art Aktion Wcente vielleicht auch interessant für Dich.
Bis Ende des Jahres 100,-€ für Analysen. Gilt wohl nur für "einfache" und Oral. Nicht für HGH und Mehrkomponenten.
Auch für Privat ein guter Preis. Allerdings läuft das über einen "Code" ( "MESO-Rx") in der Mail angeben. Also preislich schon sehr fair, leider brauchen Sie wohl etwas länger zum Analysieren.
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Ich würde das NPP rausnehmen, weil dieses Medi die Hauptursache ist, für deine Problematik... Und mit dem Testo vllt erstmal auf 250 die Woche gehen. Dann Aromatisiert auch weniger.
Würde nicht Medis auf Medis nehmen, dass der falsche Weg, erstmal die Ursachen raus. Und in Cruise gehen.
Bist du in Vorbereitung auf Wettkampf? BZW Aufbau?
LG
haha am besten absetzten?
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haha am besten absetzten?
Das wäre Ideal, am besten mit Tamoxifen. Dann wäre das Problem wahrscheinlich gelöst.
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Das wäre Ideal, am besten mit Tamoxifen. Dann wäre das Problem wahrscheinlich gelöst.
ich würde einfach bromo mit tamox nehmen bis es weg ist und dann stack ändern mit npp sowieso auf ed
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NPP raus und durch Drosta ersetzen. dann bromo/Caber besorgen.
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ich nehme das testo ja schon genauso seit 3 Monaten in der Dosierung, war sogar um einiges höher, nur das NPP wurde leicht erhöht. Habe es in der Vergangenheit schon höher dosiert und es vertragen ohne Probleme. Ich mache das ja auch nicht zum ersten Mal. Daher wundert es mich. Nippel ist heute besser, juckt nicht und tut kaum weh. sag euch später bescheid.
danke trotzdem
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ich nehme das testo ja schon genauso seit 3 Monaten in der Dosierung, war sogar um einiges höher, nur das NPP wurde leicht erhöht. Habe es in der Vergangenheit schon höher dosiert und es vertragen ohne Probleme. Ich mache das ja auch nicht zum ersten Mal. Daher wundert es mich. Nippel ist heute besser, juckt nicht und tut kaum weh. sag euch später bescheid.
danke trotzdem
Vielleicht wars auch nur ne Art Rebound weil das Drosta rausgenommen hast und es normalisiert sich wieder
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30mg dbol ed
150mg anapolon Ed
beides auf 3 gaben 4 Wochen lang wie findet ne Leber das so ist das zu heftig ? Oder geht das fit ? -
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30mg dbol ed
150mg anapolon Ed
beides auf 3 gaben 4 Wochen lang wie findet ne Leber das so ist das zu heftig ? Oder geht das fit ?Finde fast 200mg Orals am Tag schon heftig.. Gibt aber auch einige Leute, deren Blutbild das relativ unbeschadet überstanden hat
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Finde fast 200mg Orals am Tag schon heftig.. Gibt aber auch einige Leute, deren Blutbild das relativ unbeschadet überstanden hat
ja ist mal ein kleines Experiment danach wollte ich 3 Monate auf 250 testo e und 150npp cruisen
sonst zu den Orlas ist nur noch etwas hgh im Spiel 5-10iu
700mg Test p350mg npp
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30mg dbol ed
150mg anapolon Ed
beides auf 3 gaben 4 Wochen lang wie findet ne Leber das so ist das zu heftig ? Oder geht das fit ?Die 30mg Dbol sind weniger Problem. Die 150mg Oxys sind aber nicht so freundlich xD.
Teste es einfach aus und mach BB.
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Die 30mg Dbol sind weniger Problem. Die 150mg Oxys sind aber nicht so freundlich xD.
Teste es einfach aus und mach BB.
ja das grad
700mg testo350npp
30mg dbol
150mg oxy
hgh
das scheppert richtig Insulin und schildies hab ich schon rausgeworfen
aber ich bin echt ausgelutscht merke keinen Unterschied ob ich 1g im Stack hab an Injektion oder 3-5g progression kommt nicht mehr so wie wo es alles noch „knallte“ das einzige was ich bei viel Stoff hab sind halt mehr Nebenwirkungen aber progression bleibt aus, deshalb wollte ich nochmal mit orals ordentlich scheppern und dann Cruise / trt und dann mal erholen da werd ich nicht viel verlieren und dann wieder Vollgas aber bringt ja nix wenn ich so viel baller aber kaum bis wenig Fortschritt die orals hab ich jetzt 4 Tage oder so drin oder 5 und die merke ich aber ordentlich. -
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ja das grad
700mg testo350npp
30mg dbol
150mg oxy
hgh
das scheppert richtig Insulin und schildies hab ich schon rausgeworfen
aber ich bin echt ausgelutscht merke keinen Unterschied ob ich 1g im Stack hab an Injektion oder 3-5g progression kommt nicht mehr so wie wo es alles noch „knallte“ das einzige was ich bei viel Stoff hab sind halt mehr Nebenwirkungen aber progression bleibt aus, deshalb wollte ich nochmal mit orals ordentlich scheppern und dann Cruise / trt und dann mal erholen da werd ich nicht viel verlieren und dann wieder Vollgas aber bringt ja nix wenn ich so viel baller aber kaum bis wenig Fortschritt die orals hab ich jetzt 4 Tage oder so drin oder 5 und die merke ich aber ordentlich.Den Dbol/oxy stack von mike geklaut oder ? Ders hammer, oxys bin ich 8 oder 10 Wochen gefahren ohne Probleme, würde 3 x 20mg Dbols nehmen damit hab ich gute Erfahrungen gemacht die paar MG machen echt was aus, mach nach 4 Wochen ein Blutbild wenn das okay ist kannst du ja weiter fahren, zur not Tudca/Nac mitrein nehmen.
Könntest auch das wachs hochschrauben und mit Testo Tren arbeiten oder mit MGF/IGF extra,
Oder am besten ihn fragen VisionAZ
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ja ist mal ein kleines Experiment danach wollte ich 3 Monate auf 250 testo e und 150npp cruisen
sonst zu den Orlas ist nur noch etwas hgh im Spiel 5-10iu
700mg Test p350mg npp
klar digga oxys sind richtig geil find ich und unter 150mg guck ich die nicht an du bist sowieso gross das passt schon und die 30mg dbol gehb als boost vorm gym gut klar
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aber gut supplementieren und voher+nacher 4wochen tudca wäre gut dann ist das wie ne halbe bier spass aber tudca nehm ich bei sowas immer rein nur nicht währenddessen