DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • was würdet ihr mir an Nahrungsmitteln/Supps empfehlen nach 5monatiger "lowcarb" Diät um meine Glykogenspeicher richtig voll zu bekommen und einen pralleren Look zu bekommen ohne gleich wieder viel Fett anzusetzen und Unmengen an Wasser zu ziehen:)?

    reisflocken, Haferflocken, Reis, reiswaffeln, evt kartoffeln ist körpertyp abhängig,

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme jetzt seit einer Woche ari e2d 0.25, weil mein E2 zu hoch ist und keine Libido mehr habe. Nun komisch ist, seit dem ich es nehme habe ist es irgendwie noch schlimmer geworden und bekomme Gelenkschmerzen. Jemand ne Idee, bezüglich der Libido?

  • Ich nehme jetzt seit einer Woche ari e2d 0.25, weil mein E2 zu hoch ist und keine Libido mehr habe. Nun komisch ist, seit dem ich es nehme habe ist es irgendwie noch schlimmer geworden und bekomme Gelenkschmerzen. Jemand ne Idee, bezüglich der Libido?

    Wie war denn dein Östrogen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bin auch langsam mit meinen Ideen am Ende. Das Prolaktin und Progesteron ist halt auch direkt an der Grenze, kann natürlich noch an denen zwei liegen.

    Einer aus dem Studio meinte, falls das so ist, low dosage caber dann läufts wieder...


    Was meint ihr? Denke langsam nicht mehr das es nur am E2 liegt.. nehme zurzeit 80mg ed testp

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • find ich für aufbauverhältnisse noch relativ ok, aber gut ari dosierung ist jetzt nicht so hoch, kann aber sein dass es dir trotzdem dein oestro nun zu sehr drückt und du jetzt zu wenig hast, wie siehts denn mit wassereinlagerungen aus?

    Nicht wirklich vorhanden, zumindest kein Vergleich wo ich Test E gefahren habe.. (ja ich weiss ist ne carbs sache, aber bei mir ist es so..)

  • Werbung
  • Muss das mit der Libido immer am Stoff liegen ? ... hat doch auch viel mit anderes Sachen zu tun, viel Arbeit, Stress was auch immer, muss ja nicht immer nur am Stoff liegen.. :)

    Stress, Beziehungsstatus, Arbeit usw.. alles spielt dabei eine Rolle.

    Meistens hat man eine Blockade im Kopf.

    Natürlich denkt man an erster Linie das es am Stoff liegt, aber ist nicht immer der Fall.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da passt alles wunderbar, mehr als nur glücklich was das angeht. Es ist echt dieses 0 Bedürfnisgefühl, das zeigt sich dann halt auch da unten...

    eventuell Wetterfühligkeit, Winterdepression. Haben doch viele wenns kalt wird und Sommer vorbei ist zu dieser Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich denk mir auch teils meine Libido ist flöten gegangen... bis man in der Sauna dann mal wieder paar heiße Hasen sieht... da meldet sie sich ganz schnell zurück :D


    Aber ich weiß was du meinst... ab und an ändert man seinen Stack und will schlagartig nur noch seine Gattin beglücken... leider bleibt das Feeling nie lange und man meint es fehlt einem was...