DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    ACE-Hemmer?


    Melatonin wäre eine Alternative zu synthetischen Betablocker.


    Oft hängt BHD mit einem ungeregelten Wasserhaushalt zusammen, eventuell Kalium ausprobieren das beugt Herzrhythmusstörungen vor und ist daran beteiligt den Wasserhaushalt zu regulieren. Wenn dein Onkel sowieso zu Risiko Patienten gehört würde ich das volle Arsenal an health supps ballern ehemaliger-83

    Kalium ist bei Bluthochdruck meines Erachtens Grundlage, bzw. das A und O.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sitzt in der Schulter ging um meine Frau am Anfang meinte der Doc das geht in einer Woche weg und sie könne Bewegungen ausführen die nicht keine Schmerzen verursachen und das ist jetzt der letzte stand mit der Entzündung und den Ibuprofen hat sie mir eben geschrieben da hatte sie den Kontrolltermin. Lohnt sich ibuprofen mit curcumin zu kombinieren? kyttasalbe haben wir leider nicht da und es zieht sich jetzt seit paar Wochen.

    Ja Ibuprofen kann niedriger dosiert werden wenn du einen hohen Omega 3 Spiegel hast, ich hab durchs Boxen ähnliche Probs gehabt und in der Zeit Omega 3s auf 3x 4gr am Tag sprich 12gr Tagesdosis und 2x 5gr Kurkumapulver (1gr reines Curcumin) erhöht.

    Zusätzlich viel mit Ingwer und anderen natürlichen Entzündunghemmern gekocht .

    Später kannst du Ibuprofen weg lassen und ggf lokal mit einer Salbe arbeiten , das finde ich immer besser als Tabletten.
    Wichtig ist wirklich die hohe Dosierung von Omega 3 und Curcumin damit es bei einer schon bestehenden Entzündung hilft.

    Den Arm komplett still legen ist absolut falsch leichte Bewegung damit über das Blut die entzündungshemmenden Stoffe auch in ausreichender Menge an die Entzündung kommen . dazu eignet sich laut meinem Physio statisches arm an der wand weg drücken (sprich der untere rom beim seitheben ) sehr gut ohne zusätzlich zu reizen

  • Werbung
  • bei derart hoher Omega 3 Zufuhr aber ein Produkt ohne Vitamin E Zusatz wählen.
    Ich hab auch sehr gute Erfahrung mit Krillöl gemacht, kann deutlich geringer dosiert werden . bei bulkpowders mit rabatt recht erschwinglich.

    Setze ich aber nur bei Entzündungen ein


    Ansonsten Grüntee und Granatapfelmuttersaft wären noch 2 sehr starke natürliche Entzündungshemmer die man mit Curcumin und Omega 3 kombinieren kann

  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    Reishi zusammen mit Judasohr, wirken beide Blutdrucksenkend zudem verbessert Judasohr extrem die Blutfließeigenschaften und senkt das Thromboserisiko... beides in zig studien belegt

  • Werbung
  • Werbung
  • nein das sowie so keine Sorge er wollte darauf mal seinen Arzt ansprechen. Hab ich ihn eh gesagt bei sowas macht man keine selbst Experimente er lag ja bereits schon im Krankenhaus aber trotzdem danke für den Rat

    Junger Man, gerade 34 Jahre alt, schon immer Sportler gewesen, leidet seit nunmehr einem halben Jahr unter Hypertonie. Er ist auf mich zugekommen, weil die Ärzte nichts finden, auch via EKG nicht. Er beginnt morgen mit:


    -2 x 600mg OPC (Fairvital) davon 50mg Vitamin C aus der Acerola Kirsche,

    -2 x 100mg Nattokinase von SinoPlasan,

    -2 x 200mg Ellagsäure aus Granatapfelextrakt,

    -2460mg auf den Tag verteilt Rote-Bete-Pulver in Kapseln abgefüllt,

    -1 x 5ml Energetikum (natürl. Multivitamin)

    -2 x 1000mg Kalium (aus Citrat, Dosis- bzw. Mengenangabe beruht auf das elementare Kalium),

    -2 x 15 Kapseln Aminosäuren-Komplex.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme jetzt seit einer Woche ari e2d 0.25, weil mein E2 zu hoch ist und keine Libido mehr habe. Nun komisch ist, seit dem ich es nehme habe ist es irgendwie noch schlimmer geworden und bekomme Gelenkschmerzen. Jemand ne Idee, bezüglich der Libido?

    Wie war denn dein Östrogen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 70pg/ml

    Muss diese Woche neues BB machen

    Ist jetzt nicht unbedigt super erhöht also vorsichtig mit dem AI. Libido muss nicht immer nur wegen dem Östrogen niedrig sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung