DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Google: curcuma infusion anticancer studies.

    U ich poste jetzt gegoogelte Studien, die das Gegenteil herausgefunden haben u

    die es zuhauf gibt?

    Naja, Bodybuilder sind eben willige Schäflein, wenn man ihnen tolle Präparate vorsetzt mit unglaublichen Fähigkeiten.

    Dann wird alles eingeworfen, u natürlich immer mit dem Motto viel hilft viel.

    Hinterfragt wird dann eben eher weniger, wie man hier sehr häufig sieht.

  • Werbung
  • U ich poste jetzt gegoogelte Studien, die das Gegenteil herausgefunden haben u

    die es zuhauf gibt?

    Naja, Bodybuilder sind eben willige Schäflein, wenn man ihnen tolle Präparate vorsetzt mit unglaublichen Fähigkeiten.

    Dann wird alles eingeworfen, u natürlich immer mit dem Motto viel hilft viel.

    Hinterfragt wird dann eben eher weniger, wie man hier sehr häufig sieht.

    Curcuma ist eigl. belegt. Es gibt immer, egal um welche Substanz es geht, Pro- und Kontrastudien. Unglaubliche Fähigkeiten habe ich nicht beschrieben, aber dass es als COX-2-PROSTAGLANDINHEMMER agiert/fungiert, definitiv. Wirkt also ähnlich wie Ibuprofen, Celebrex, Diclofenac. Keiner zwingt dich, daran zu Glauben.

  • MoXy ich hab ne Zeitlang einfach nem Löffel Kurkumapulver mit warmen Wasser, was gemahlenem schwarzen Pfeffer und bisl Öl in nen Becher und Ex. Musst ja keine 300ml anmischen, 1-2 Schluck reichen. Sind schnell unten und soll ja nicht schmecken.


    Ansonsten, tägliche Speisen mit Kurkuma würzen. Reis, Fleisch usw. Wenn dich der bittere Geschmack stört, misch Chilipulver dazu, ist auch gesund.


    500g Kurkuma/Gelbwurz als Pulver pur ohne Zusatzstoffe kosten 3-4€ im Asiageschäft. (Bitte nicht normaler Supermarkt, da ist meist noch Weizenmehl oder andere Zusatzstoffe drin und 10x so teuer so ein kleiner Streuer)

    Okay aber das mit dem Pulver hab ich mir auch gedacht einfach so holen in nem vernünftigen Laden dachte jetzt zwar an sowas wie ein Reformhaus oder Bio laden aber mit dem Asia Geschäft ist ne gute Idee.


    Ich Versuchs dann erstmal so wie du und wenn ich es echt nicht runterbekommen mach ich das in Kapseln und nimm die eventuell zusammen mit den Omega 3 oder mit irgendwas öligem.

  • Werbung
  • Curcuma ist eigl. belegt. Es gibt immer, egal um welche Substanz es geht, Pro- und Kontrastudien. Unglaubliche Fähigkeiten habe ich nicht beschrieben, aber dass es als COX-2-PROSTAGLANDINHEMMER agiert/fungiert, definitiv. Wirkt also ähnlich wie Ibuprofen, Celebrex, Diclofenac. Keiner zwingt dich, daran zu Glauben.

    Curcumin ist einfach ein Standardsupp, was weit oben auf der Liste steht!

    Die entzündungshemmende Wirkung merke ich sogar deutlich. Nicht umsonst wird es auch zum Beispiel in der Rheumatologie eingesetzt. Denke da brauchst du hier niemanden von überzeugen. Das Zeug ist gut!

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ich vor hätte lange zu leben, dann würde ich das gleiche machen/essen wie dort wo die Menschen lange leben. Und das ist irgendwie nich Indien...sondern Japan/Okinawa.

    Noch ein paar Rotwein- und Olivenölregionen in Südeuropa dazu genommen, wo man mit 50 noch Teenager ist weil die dort alle 113 Jahre alt werden, dann stimme ich zu.


    Die haben ja nicht einmal Herzinfarkt Statistiken dort weil es nichts Zählbares gibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wir waren oft in der Normandie wo ich ein Teenager war. Da werden auch alle steinalt und führen mit Ü60 noch nen eigenen Hof usw. Trinken literweise preiswerten Rotwein (Tafelwein) und fetten Käse und Weißbrot und sind trotzdem Kerngesund.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ehemaliger-83 du empfiehlst schon länger Niacin, kennst du Enada(NADH)? Wird wohl aus Niacin hergestellt, kannst du dazu was sagen ob es so sinnvoll ist wie behauptet?

    Hallo DarkTyr


    Niacin muss erstmal zu NADH konvertieren. NADH hat seinen Zweck, da es auf die Mitochondrienzellen wirkt, die Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen. Diese werden durch NADH mit Energie versorgt. Ist also nichts anderes als das Coenzym des Vitamin B3 (Niacin). Man müsste selbst in Erfahrung treten. NADH hat keinen Flush, dass gäbe es bei Niacin mit Flush-Effekt. Ich habe den Flush so oft erwähnt wegen dem Blutgefäßerweiternden Effekt.


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen machen können mit Proteinogene u. Dopaminerge Aminosäuren, z.B. L-Tyrosin, DLPA, zur Energiegewinnung (Drive) und Hydroxocobalamin Depot als Injektion. Adenosylcobalamin wirkt auch direkt in den Mitochondrienzellen.


    Dr. Birkmayer ist der Erfinder des NADH. Über YouTube findet man interessante Berichte von ihm.

  • Werbung
  • Hallo DarkTyr


    Niacin muss erstmal zu NADH konvertieren. NADH hat seinen Zweck, da es auf die Mitochondrienzellen wirkt, die Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen. Diese werden durch NADH mit Energie versorgt. Ist also nichts anderes als das Coenzym des Vitamin B3 (Niacin). Man müsste selbst in Erfahrung treten. NADH hat keinen Flush, dass gäbe es bei Niacin mit Flush-Effekt.

    hi


    ich nehm jetzt schon ca 6 Monate Niacin ed und der flush effekt ist bei mir sehr unterschiedlich - mal merk ich gar nix spuerbares, mal bizzelts die haut erst stunden nach der einnahm und ganz selten - gestern hats mich volle kanne gebrezelt - ca 30 Minuten nach Einnahme volle kanne kribbeln bizzeln schon recht unangenehm


    musste mich gestern ne Stunde hinlegen und warten bis es vorbei war


    an was kann das liegen? Essen eher nicht da ich die immer morgens nach nem milch/wasser/idolat/erdbeer/banane/heidelbeer shake mit meinen anderen supps zu mir nehme

  • Werbung
  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    Oft hängt BHD mit einem ungeregelten Wasserhaushalt zusammen, eventuell Kalium ausprobieren das beugt Herzrhythmusstörungen vor und ist daran beteiligt den Wasserhaushalt zu regulieren. Wenn dein Onkel sowieso zu Risiko Patienten gehört würde ich das volle Arsenal an health supps ballern ehemaliger-83

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung