DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ich vor hätte lange zu leben, dann würde ich das gleiche machen/essen wie dort wo die Menschen lange leben. Und das ist irgendwie nich Indien...sondern Japan/Okinawa.

    Noch ein paar Rotwein- und Olivenölregionen in Südeuropa dazu genommen, wo man mit 50 noch Teenager ist weil die dort alle 113 Jahre alt werden, dann stimme ich zu.


    Die haben ja nicht einmal Herzinfarkt Statistiken dort weil es nichts Zählbares gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir waren oft in der Normandie wo ich ein Teenager war. Da werden auch alle steinalt und führen mit Ü60 noch nen eigenen Hof usw. Trinken literweise preiswerten Rotwein (Tafelwein) und fetten Käse und Weißbrot und sind trotzdem Kerngesund.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ehemaliger-83 du empfiehlst schon länger Niacin, kennst du Enada(NADH)? Wird wohl aus Niacin hergestellt, kannst du dazu was sagen ob es so sinnvoll ist wie behauptet?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ehemaliger-83 du empfiehlst schon länger Niacin, kennst du Enada(NADH)? Wird wohl aus Niacin hergestellt, kannst du dazu was sagen ob es so sinnvoll ist wie behauptet?

    Hallo DarkTyr


    Niacin muss erstmal zu NADH konvertieren. NADH hat seinen Zweck, da es auf die Mitochondrienzellen wirkt, die Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen. Diese werden durch NADH mit Energie versorgt. Ist also nichts anderes als das Coenzym des Vitamin B3 (Niacin). Man müsste selbst in Erfahrung treten. NADH hat keinen Flush, dass gäbe es bei Niacin mit Flush-Effekt. Ich habe den Flush so oft erwähnt wegen dem Blutgefäßerweiternden Effekt.


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen machen können mit Proteinogene u. Dopaminerge Aminosäuren, z.B. L-Tyrosin, DLPA, zur Energiegewinnung (Drive) und Hydroxocobalamin Depot als Injektion. Adenosylcobalamin wirkt auch direkt in den Mitochondrienzellen.


    Dr. Birkmayer ist der Erfinder des NADH. Über YouTube findet man interessante Berichte von ihm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo DarkTyr


    Niacin muss erstmal zu NADH konvertieren. NADH hat seinen Zweck, da es auf die Mitochondrienzellen wirkt, die Mitochondrien sind die Kraftwerke unserer Zellen. Diese werden durch NADH mit Energie versorgt. Ist also nichts anderes als das Coenzym des Vitamin B3 (Niacin). Man müsste selbst in Erfahrung treten. NADH hat keinen Flush, dass gäbe es bei Niacin mit Flush-Effekt.

    hi


    ich nehm jetzt schon ca 6 Monate Niacin ed und der flush effekt ist bei mir sehr unterschiedlich - mal merk ich gar nix spuerbares, mal bizzelts die haut erst stunden nach der einnahm und ganz selten - gestern hats mich volle kanne gebrezelt - ca 30 Minuten nach Einnahme volle kanne kribbeln bizzeln schon recht unangenehm


    musste mich gestern ne Stunde hinlegen und warten bis es vorbei war


    an was kann das liegen? Essen eher nicht da ich die immer morgens nach nem milch/wasser/idolat/erdbeer/banane/heidelbeer shake mit meinen anderen supps zu mir nehme

  • Werbung
  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    Oft hängt BHD mit einem ungeregelten Wasserhaushalt zusammen, eventuell Kalium ausprobieren das beugt Herzrhythmusstörungen vor und ist daran beteiligt den Wasserhaushalt zu regulieren. Wenn dein Onkel sowieso zu Risiko Patienten gehört würde ich das volle Arsenal an health supps ballern ehemaliger-83

  • Werbung
  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    ACE-Hemmer?


    Melatonin wäre eine Alternative zu synthetischen Betablocker.


    Oft hängt BHD mit einem ungeregelten Wasserhaushalt zusammen, eventuell Kalium ausprobieren das beugt Herzrhythmusstörungen vor und ist daran beteiligt den Wasserhaushalt zu regulieren. Wenn dein Onkel sowieso zu Risiko Patienten gehört würde ich das volle Arsenal an health supps ballern ehemaliger-83

    Kalium ist bei Bluthochdruck meines Erachtens Grundlage, bzw. das A und O.

  • Werbung
  • Sitzt in der Schulter ging um meine Frau am Anfang meinte der Doc das geht in einer Woche weg und sie könne Bewegungen ausführen die nicht keine Schmerzen verursachen und das ist jetzt der letzte stand mit der Entzündung und den Ibuprofen hat sie mir eben geschrieben da hatte sie den Kontrolltermin. Lohnt sich ibuprofen mit curcumin zu kombinieren? kyttasalbe haben wir leider nicht da und es zieht sich jetzt seit paar Wochen.

    Ja Ibuprofen kann niedriger dosiert werden wenn du einen hohen Omega 3 Spiegel hast, ich hab durchs Boxen ähnliche Probs gehabt und in der Zeit Omega 3s auf 3x 4gr am Tag sprich 12gr Tagesdosis und 2x 5gr Kurkumapulver (1gr reines Curcumin) erhöht.

    Zusätzlich viel mit Ingwer und anderen natürlichen Entzündunghemmern gekocht .

    Später kannst du Ibuprofen weg lassen und ggf lokal mit einer Salbe arbeiten , das finde ich immer besser als Tabletten.
    Wichtig ist wirklich die hohe Dosierung von Omega 3 und Curcumin damit es bei einer schon bestehenden Entzündung hilft.

    Den Arm komplett still legen ist absolut falsch leichte Bewegung damit über das Blut die entzündungshemmenden Stoffe auch in ausreichender Menge an die Entzündung kommen . dazu eignet sich laut meinem Physio statisches arm an der wand weg drücken (sprich der untere rom beim seitheben ) sehr gut ohne zusätzlich zu reizen

  • Werbung
  • bei derart hoher Omega 3 Zufuhr aber ein Produkt ohne Vitamin E Zusatz wählen.
    Ich hab auch sehr gute Erfahrung mit Krillöl gemacht, kann deutlich geringer dosiert werden . bei bulkpowders mit rabatt recht erschwinglich.

    Setze ich aber nur bei Entzündungen ein


    Ansonsten Grüntee und Granatapfelmuttersaft wären noch 2 sehr starke natürliche Entzündungshemmer die man mit Curcumin und Omega 3 kombinieren kann

  • Kennt einer zufällig Alternativen zu Betablocker bei Bluthochdruck Patienten mit Herzinfarkt Gefahr? Meine Onkel hat da so Probleme der bekommt gerade Beta Blocker aber die machen ihn schnell schlapp.

    Reishi zusammen mit Judasohr, wirken beide Blutdrucksenkend zudem verbessert Judasohr extrem die Blutfließeigenschaften und senkt das Thromboserisiko... beides in zig studien belegt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nein das sowie so keine Sorge er wollte darauf mal seinen Arzt ansprechen. Hab ich ihn eh gesagt bei sowas macht man keine selbst Experimente er lag ja bereits schon im Krankenhaus aber trotzdem danke für den Rat

    Junger Man, gerade 34 Jahre alt, schon immer Sportler gewesen, leidet seit nunmehr einem halben Jahr unter Hypertonie. Er ist auf mich zugekommen, weil die Ärzte nichts finden, auch via EKG nicht. Er beginnt morgen mit:


    -2 x 600mg OPC (Fairvital) davon 50mg Vitamin C aus der Acerola Kirsche,

    -2 x 100mg Nattokinase von SinoPlasan,

    -2 x 200mg Ellagsäure aus Granatapfelextrakt,

    -2460mg auf den Tag verteilt Rote-Bete-Pulver in Kapseln abgefüllt,

    -1 x 5ml Energetikum (natürl. Multivitamin)

    -2 x 1000mg Kalium (aus Citrat, Dosis- bzw. Mengenangabe beruht auf das elementare Kalium),

    -2 x 15 Kapseln Aminosäuren-Komplex.

    • Offizieller Beitrag
  • Werbung
  • was würdet ihr mir an Nahrungsmitteln/Supps empfehlen nach 5monatiger "lowcarb" Diät um meine Glykogenspeicher richtig voll zu bekommen und einen pralleren Look zu bekommen ohne gleich wieder viel Fett anzusetzen und Unmengen an Wasser zu ziehen:)?