DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sitzt in der Schulter ging um meine Frau am Anfang meinte der Doc das geht in einer Woche weg und sie könne Bewegungen ausführen die nicht keine Schmerzen verursachen und das ist jetzt der letzte stand mit der Entzündung und den Ibuprofen hat sie mir eben geschrieben da hatte sie den Kontrolltermin. Lohnt sich ibuprofen mit curcumin zu kombinieren? kyttasalbe haben wir leider nicht da und es zieht sich jetzt seit paar Wochen.

    Hatte ich auch durch mein Impingent, besonders beim Bund wurde es schlimm weil man da oft mit den Händen hinterm Rücken verschränkt steht. Gibt nur die Möglichkeit A entweder totale Schonung, oder B Zähne zusammen beißen und durch den Schmerz trainieren bis es weg geht. Bei Version B kannst aber auch die Arschkarte ziehen und den Schleimbeutel degenerieren, was dann iwann die ganze Schulter auf Dauer kaputt macht. Ich hatte Glück.


    Ibuprofen wäre als Entzündungshemmer Wirksam, aber erst ab 1,6g pro Tag meine ich, jede falls ziemlich hoch dosiert was auch wieder seine NWs hat auf Magen-Darm etc. Kurkumin wie ehemaliger-83 sagt wäre ne Möglichkeit, da liefen mWn Studien zu. Ob das jetzt auch auf Gelenke wirkt oder Systemisch weiß ich nicht aus dem Stegreif

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gibt nur die Möglichkeit A entweder totale Schonung, oder B Zähne zusammen beißen und durch den Schmerz trainieren bis es weg geht. Bei Version B kannst aber auch die Arschkarte ziehen und den Schleimbeutel degenerieren, was dann iwann die ganze Schulter auf Dauer kaputt macht. Ich hatte Glück.

    Ich habe beim Training selbst kaum Schmerzen. Der Orthopäde meinte ich sollte keine Übungen machen, die sich über dem Kopf abspielen so wie Schulterdrücken, Latzug machen.

    Soll 2x 600er Ibus am Tag für ne Woche nehmen ?


    Meint ihr Brustpresse und Rudern geht oder sollte ich da auch aufpassen? ? Durch den Schmerz trainieren auf gut Glück will ich nicht, bin nämlich auf Diät, vom Gemüt schon ziemlich gestresst ... meine Regeneration ist momentan einfach kacke.

  • Werbung
  • Ich habe beim Training selbst kaum Schmerzen. Der Orthopäde meinte ich sollte keine Übungen machen, die sich über dem Kopf abspielen so wie Schulterdrücken, Latzug machen.

    Soll 2x 600er Ibus am Tag für ne Woche nehmen ?


    Meint ihr Brustpresse und Rudern geht oder sollte ich da auch aufpassen? ? Durch den Schmerz trainieren auf gut Glück will ich nicht, bin nämlich auf Diät, vom Gemüt schon ziemlich gestresst ... meine Regeneration ist momentan einfach kacke.

    Rudern müsste gehen, Brustpresse würde ich schauen, eher nicht. Für die Brust eher Flys anstatt drücken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • welches curcuma mit d3 ist es

    und wie hoch ist die dosierung

    hab auch schwierigkeiten mit der schulter und von ibus bekomme ich trotz

    pantoprazol auf den magen

    Premium Kurkuma Kapseln | Curcumin Extrakt mit Vitamin D | NovaSOL Curcuma für Knochen, Gelenke, Muskeln & Immunsystem | Entzündungshemmende Tabletten | 100% natürlich & hochdosiert https://www.amazon.de/dp/B071F…_r_fm_apa_i_fMkQDbFZXGVNA

  • Premium Kurkuma Kapseln | Curcumin Extrakt mit Vitamin D | NovaSOL Curcuma für Knochen, Gelenke, Muskeln & Immunsystem | Entzündungshemmende Tabletten | 100% natürlich & hochdosiert

    Leider täuscht das Produkt den Verbraucher.

    Es sind nur 6% Curcumin in jeder 500mg Kurkuma Tablette. Macht schlappe 30mg Curcumin. Zu finden auf dem Kundenfoto siehe Zutaten.


    Lg

  • Werbung
  • Leider täuscht das Produkt den Verbraucher.

    Es sind nur 6% Curcumin in jeder 500mg Kurkuma Tablette. Macht schlappe 30mg Curcumin. Zu finden auf dem Kundenfoto siehe Zutaten.


    Lg

    Meine Frau nimmt 10 Kapseln davon, auch wegen der Mischung mit Vitamin D3 zusammen. Die Liquid-Form ist besser Bioverfügbar.


    Man kann auch Curcumin BCM 95 einnehmen, allerdings immer mehr als empfohlen. Und es ist ein Recht teures Präparat.


    Die günstigste Variante wäre, wenn man sich Curcuma-Pulver kauft und mehrmals am Tag einen Esslöffel zusammen mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer im Mund zergehen lässt und dann runterschluckt, so würde der Wirkstoff von der Mundschleimhaut aufgenommen werden. Mehrmals am Tag, bis der Schmerz abklingt!

  • Die günstigste Variante wäre, wenn man sich Curcuma-Pulver kauft und mehrmals am Tag einen Esslöffel zusammen mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer im Mund zergehen lässt und dann runterschluckt, so würde der Wirkstoff von der Mundschleimhaut aufgenommen werden. Mehrmals am Tag, bis der Schmerz abklingt!

    Hatte ich über Monate so gemacht, war echt nicht lecker... Muss man schon abkönnen ^^

  • Werbung
  • Meine Frau nimmt 10 Kapseln davon, auch wegen der Mischung mit Vitamin D3 zusammen. Die Liquid-Form ist besser Bioverfügbar.


    Man kann auch Curcumin BCM 95 einnehmen, allerdings immer mehr als empfohlen. Und es ist ein Recht teures Präparat.


    Die günstigste Variante wäre, wenn man sich Curcuma-Pulver kauft und mehrmals am Tag einen Esslöffel zusammen mit Olivenöl und schwarzem Pfeffer im Mund zergehen lässt und dann runterschluckt, so würde der Wirkstoff von der Mundschleimhaut aufgenommen werden. Mehrmals am Tag, bis der Schmerz abklingt!

    Ich hatte mir mal überlegt das ganze in Pulverform zu holen und dann in Kapseln abzufüllen sollte ich dann besser auch schwarzen Pfeffer mit bei mischen? Hast du da ein ungefähres Verhältnis zu? Ich finde nämlich Curcumin ist eine unglaublich gute Unterstützung hab nämlich des öfteren mal Schulter oder Probleme an der Bizepssehne da hilft das echt gut nur etwa zu teuer daher der selbst Versuch Kapseln abzufüllen.

  • Kannst du bitte aufhören so einen Müll zu verbreiten. Niemand sollte so ein starkes Medikament auf Verdacht nehmen...

    Wenn man weiß, dass man Akne bekommt, dann kann man Roa gleich zu Beginn nehmen. Die notwendige Menge fällt dann geringer aus. Der Nutzer Italian_beast hat das mit seinem Fachwissen mal erläutert.

    Die geniale Idee: Um einen Ausbruch zu verhindern, braucht man nur 20 mg e5d, um ihn zu bekämpfen aber 60 mg ed.


    Einnahme-Schema Roaccutan by ItalianBeast



    "Für alle die Probleme mit Akne haben oder direkt vorbeugen möchten um in Zukunft keine mehr zu haben hier ein relativ nebenwirkungsarmes Einnahmeschema :


    Jedoch betone ich voran, dass dieses Einnahmeschema nur dazu gedacht ist um gegen Akne vorzubeugen, wenn bereits eine brutale Akne da ist, wird diese dadurch nicht besser, jedoch werden in Zukunft keine weiteren Pickel mehr kommen !


    Tag 1-3 ( Frontload )


    60 mg täglich


    Diese 3 Tage könnten ziemlich unangenehm werden, aber da muss man durch.


    Nun beginnt ihr mit 20 mg am Tag für 3 Einheiten.

    Nach diesen beginnt ihr mit 20 mg eod für weitere 3 Einheiten.

    Nun könnt ihr nach weiteren 3 Einheiten das Intervall erhöhren auf e3d.

    Bis ihr bei dem Intervall e5d angekommen seid. Dies kann reichen, um jegliche Akne für die Zukunft zu verhindern.

    Gerade für Leute auf Stoff könnte das die Lösung für ein großes Problem sein, ihr solltet bei einer Dosierung von e5d so gut wie keine Nebenwirkungen verspüren.

    Diese Dosierung reicht vollkommen aus, um jegliche Pickelbildung in der Zukunft zu verhindern. Ich würde über eine gesamte kur Roa mit 20 mg e4d oder e5d einnehmen und um Pickel müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen.

    Probiert es aus, es sind keine Dosierungen von 40-60 mg täglich nötig, nur wenn ihr Akne loswerden wollt die schon längst ausgebrochen ist. ;)"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Auge des Vorgesetzen


    Genau so sieht's aus. Das ist auch mMn das beste Protokoll. Damit hat man das Problem schnell im Griff und muss nicht unendlich lange mittel hohe Dosierungen fahren.


    Bezüglich am Anfang der Kur: wenn aus einer vorangegangenen Kur schon bekannt ost, das man zb von Drosta Akne bekommt, kann man Roa niedrig Dosiert von Anfang an mit rein nehmen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich hatte mir mal überlegt das ganze in Pulverform zu holen und dann in Kapseln abzufüllen sollte ich dann besser auch schwarzen Pfeffer mit bei mischen? Hast du da ein ungefähres Verhältnis zu? Ich finde nämlich Curcumin ist eine unglaublich gute Unterstützung hab nämlich des öfteren mal Schulter oder Probleme an der Bizepssehne da hilft das echt gut nur etwa zu teuer daher der selbst Versuch Kapseln abzufüllen.

    Hallo,


    das Problem ist in den Kapseln das Olivenöl mit inne zu kriegen.

  • Werbung
  • Hallo,


    das Problem ist in den Kapseln das Olivenöl mit inne zu kriegen.

    wofür nimmt man das Öl denn wenn ich die Kapseln so kaufe ist da ja auch keines drin? Hab damals einfach bei Amazon welche bestellt aber auf Dauer zu teuer. Curcumin muss ja auch relativ hoch dosiert werden weil der Körper das so schlecht aufnimmt oder?

  • wofür nimmt man das Öl denn wenn ich die Kapseln so kaufe ist da ja auch keines drin? Hab damals einfach bei Amazon welche bestellt aber auf Dauer zu teuer. Curcumin muss ja auch relativ hoch dosiert werden weil der Körper das so schlecht aufnimmt oder?

    Ambesten wird es per Infusion aufgenommen, gibt hierfür auch US-Studien und ist dort als Anti-Krebsmittel registriert. Als nächstes würde ich auf Liquid tendieren.


    Olivenöl und schwarzer Pfeffer (Piperin) verbessern die Absorption. Ich glaube Hersteller RAAB bietet es in Tablettenform an, im Gemisch mit Ätherischen Ölen. Die sind Recht günstig, allerdings muss man 10-20 Tabletten davon täglich schlucken.

  • Werbung
  • Ambesten wird es per Infusion aufgenommen, gibt hierfür auch US-Studien und ist dort als Anti-Krebsmittel registriert. Als nächstes würde ich auf Liquid tendieren.


    Olivenöl und schwarzer Pfeffer (Piperin) verbessern die Absorption. Ich glaube Hersteller RAAB bietet es in Tablettenform an, im Gemisch mit Ätherischen Ölen. Die sind Recht günstig, allerdings muss man 10-20 Tabletten davon täglich schlucken.

    Es sind die Ingwer-Tabletten von RAAB, nicht das Curcuma. Ingwer ist eng verwandt mit Curcuma. Macht meines Erachtens keinen Unterschied. Wäre empfehlenswert.


    https://www.vitafy.de/bio-ingw…hfxzycoo4osYaAtE6EALw_wcB

  • Werbung
  • Wo hast du denn das bitte her, das es in den USA als Anti Krebsmittel "zugelassen"ist? Dort ist so ziemlich gar nichts an Alternativen zur Chemo zugelassen. Daher fahren die ganz Verzweifelten ja auch lieber nach Mexico u suchen dort Hilfe.

    Kannst du mal bitte die entsprechende Zulassung von der fda dazu posten?

    Alle Studien,die ich dazu gelesen habe, sprechen dem Zeugs nicht gerade annähernd das zu, was du erzählst.

    Mal abgesehen davon,das es auch genug Studien gibt, die dem Zeugs leichte anti androgene respektive Östrogene Eigenschaften zuordnen.

    Das könntest du mal genauso erwähnen als nur immer die unglaublichen positiven Wunderdinge...

    Oder sind Studien zu diesen negativen Eigenschaften dann Fake News?

  • Google: curcuma infusion anticancer studies.

  • Werbung
  • MoXy ich hab ne Zeitlang einfach nem Löffel Kurkumapulver mit warmen Wasser, was gemahlenem schwarzen Pfeffer und bisl Öl in nen Becher und Ex. Musst ja keine 300ml anmischen, 1-2 Schluck reichen. Sind schnell unten und soll ja nicht schmecken.


    Ansonsten, tägliche Speisen mit Kurkuma würzen. Reis, Fleisch usw. Wenn dich der bittere Geschmack stört, misch Chilipulver dazu, ist auch gesund.


    500g Kurkuma/Gelbwurz als Pulver pur ohne Zusatzstoffe kosten 3-4€ im Asiageschäft. (Bitte nicht normaler Supermarkt, da ist meist noch Weizenmehl oder andere Zusatzstoffe drin und 10x so teuer so ein kleiner Streuer)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Google: curcuma infusion anticancer studies.

    U ich poste jetzt gegoogelte Studien, die das Gegenteil herausgefunden haben u

    die es zuhauf gibt?

    Naja, Bodybuilder sind eben willige Schäflein, wenn man ihnen tolle Präparate vorsetzt mit unglaublichen Fähigkeiten.

    Dann wird alles eingeworfen, u natürlich immer mit dem Motto viel hilft viel.

    Hinterfragt wird dann eben eher weniger, wie man hier sehr häufig sieht.

  • U ich poste jetzt gegoogelte Studien, die das Gegenteil herausgefunden haben u

    die es zuhauf gibt?

    Naja, Bodybuilder sind eben willige Schäflein, wenn man ihnen tolle Präparate vorsetzt mit unglaublichen Fähigkeiten.

    Dann wird alles eingeworfen, u natürlich immer mit dem Motto viel hilft viel.

    Hinterfragt wird dann eben eher weniger, wie man hier sehr häufig sieht.

    Curcuma ist eigl. belegt. Es gibt immer, egal um welche Substanz es geht, Pro- und Kontrastudien. Unglaubliche Fähigkeiten habe ich nicht beschrieben, aber dass es als COX-2-PROSTAGLANDINHEMMER agiert/fungiert, definitiv. Wirkt also ähnlich wie Ibuprofen, Celebrex, Diclofenac. Keiner zwingt dich, daran zu Glauben.

  • Werbung
  • MoXy ich hab ne Zeitlang einfach nem Löffel Kurkumapulver mit warmen Wasser, was gemahlenem schwarzen Pfeffer und bisl Öl in nen Becher und Ex. Musst ja keine 300ml anmischen, 1-2 Schluck reichen. Sind schnell unten und soll ja nicht schmecken.


    Ansonsten, tägliche Speisen mit Kurkuma würzen. Reis, Fleisch usw. Wenn dich der bittere Geschmack stört, misch Chilipulver dazu, ist auch gesund.


    500g Kurkuma/Gelbwurz als Pulver pur ohne Zusatzstoffe kosten 3-4€ im Asiageschäft. (Bitte nicht normaler Supermarkt, da ist meist noch Weizenmehl oder andere Zusatzstoffe drin und 10x so teuer so ein kleiner Streuer)

    Okay aber das mit dem Pulver hab ich mir auch gedacht einfach so holen in nem vernünftigen Laden dachte jetzt zwar an sowas wie ein Reformhaus oder Bio laden aber mit dem Asia Geschäft ist ne gute Idee.


    Ich Versuchs dann erstmal so wie du und wenn ich es echt nicht runterbekommen mach ich das in Kapseln und nimm die eventuell zusammen mit den Omega 3 oder mit irgendwas öligem.

  • wenn ich vor hätte lange zu leben, dann würde ich das gleiche machen/essen wie dort wo die Menschen lange leben. Und das ist irgendwie nich Indien...sondern Japan/Okinawa.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Curcuma ist eigl. belegt. Es gibt immer, egal um welche Substanz es geht, Pro- und Kontrastudien. Unglaubliche Fähigkeiten habe ich nicht beschrieben, aber dass es als COX-2-PROSTAGLANDINHEMMER agiert/fungiert, definitiv. Wirkt also ähnlich wie Ibuprofen, Celebrex, Diclofenac. Keiner zwingt dich, daran zu Glauben.

    Curcumin ist einfach ein Standardsupp, was weit oben auf der Liste steht!

    Die entzündungshemmende Wirkung merke ich sogar deutlich. Nicht umsonst wird es auch zum Beispiel in der Rheumatologie eingesetzt. Denke da brauchst du hier niemanden von überzeugen. Das Zeug ist gut!