DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • An Roids hatte bzw hab ich in der Zeit nur 350mg Testo drinn die Woche...

    Deshalb kann ich deine negativen Erfahrungen bzgl peptiden nicht nachvollziehen aber ich hatte mit Biopeptiden auch keinen Amazondreck

    Bei Peptiden wird ähnlich gepunsht und beschissen wie bei Roids auch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dauert es normal lange 4-6 Wochen bis das Testo e wirkt wenn Testo p schon im System ist oder gehts schneller?
    VisionAZ meinst du nicht mal was mit tren immer im System damit es schnell wieder da ist wenn man hoch geht ?

    Ja aber der Spiegel muss trotzdem dann steigen aber geht dann schneller da ein gewisser schon aufgebaut ist. ( bezüglich immer ein wenig im System haben). Aber bei dir ist eh schon Testo P im System, das E erhöht dann den Spiegel das dauert dann aber auch etwas zeit bis der Mix dann passt.


    Mike

  • Habe es lange rausgezögert, frage jetzt endlich mal nach:


    Habe schon seit paar monaten probleme mit Pickel bzw. Beulen unter der Haut. Sobald man nur bisschen dran drückt werden die Erbsen groß und rot.


    Und das aber nur am unteren Rücken also am Lat. Keine auf der Brust, Schulter oder im Gesicht. Alles rein.


    Es sind sogar narben übrig geblieben von den älteren Beulen. Man fühlt noch kleine Knubbel und von aussen sieht man auch das da was war. Aber nicht so heftig wie die frischen.. Schäme mich langsam vor meiner Freundin den Rücken zu kehren (-guenni-)


    arimidex ist im System, E2 wert müsste passen.


    Aktuell 350mg Drosta und 500mg Test E intus. Auch ohne Drosta war das so nur eben vereinzelnt. Jetzt sind 3-4 Beulen am Rücken. Benzolcreme 10% mache ich schon drauf. Hilft nix



    Habe mir nun Roa auf Dark geordert. Würde mich 10mg e3d anfangen.


    Kann man sich eigentlich Pickel narben entfernen lassen? Meine Optik sieht momentan echt gut aus aber das quelt mich seit langem...

  • Werbung

  • Habe mir nun Roa auf Dark geordert. Würde mich 10mg e3d anfangen.


    Kann man sich eigentlich Pickel narben entfernen lassen? Meine Optik sieht momentan echt gut aus aber das quelt mich seit langem...

    Ja es gibt Möglichkeiten sich Narben entfernen zu lassen aber muss nicht immer perfektes Ergebnis raus kommen. Mit einem Hautarzt mal darrüber reden. Gäbe eine Art Laserbehandlung - Operation-Chirurgische Narbenkorrektur - Kältebehandlungen - Dermabrassoion ( abschleifen der Haut)


    Mike

  • Ja es gibt Möglichkeiten sich Narben entfernen zu lassen aber muss nicht immer perfektes Ergebnis raus kommen. Mit einem Hautarzt mal darrüber reden. Gäbe eine Art Laserbehandlung - Operation-Chirurgische Narbenkorrektur - Kältebehandlungen - Dermabrassoion ( abschleifen der Haut)


    Mike

    Okey danke dir für die fixe antwort! Erstmal muss ich das aktuelle Problem lösen bevor ich an die Schönheitskorrektur gehe. Hast du (Sie?) eine dosierempfehlung für roa? e2d, e3d...? Möchte dahingehend erstmal schonend einsteigen vielleicht reicht ja schon 10mg e3d wobei ich mich mit der HZW nicht auskenne



    Schönen Abend euch

  • Werbung
  • Okey danke dir für die fixe antwort! Erstmal muss ich das aktuelle Problem lösen bevor ich an die Schönheitskorrektur gehe. Hast du (Sie?) eine dosierempfehlung für roa? e2d, e3d...? Möchte dahingehend erstmal schonend einsteigen vielleicht reicht ja schon 10mg e3d wobei ich mich mit der HZW nicht auskenne



    Schönen Abend euch

    Hwz ist ca. 20+Std. ( also ca. 24 ) Würde 10mg anfangen wenn es nur ganz leichte Akne ist. Steigern kann man immer aber es wird seine Zeit brauchen bis es wirkt. Nicht einfach so nach 2-3 Wochen erhöhen und mit der Behandlung auf hören. Es gibt hier ein Thema über Isotretinoin. Dort können Sie sich ein wenig einlesen.

    Mike

  • Okey danke dir für die fixe antwort! Erstmal muss ich das aktuelle Problem lösen bevor ich an die Schönheitskorrektur gehe. Hast du (Sie?) eine dosierempfehlung für roa? e2d, e3d...? Möchte dahingehend erstmal schonend einsteigen vielleicht reicht ja schon 10mg e3d wobei ich mich mit der HZW nicht auskenne



    Schönen Abend euch

    bestelle lieber mehr Pakete, fang an mit 10mg jeden Tag und behalte das solange bis die weg sind, es wird die erste Zeit schlimmer mit den Pickeln bevor die weg gehen, bei mir hat eine Anwendung mal 3 Monate gedauert bis die Akne komplett verschwunden war, müsste auch zum Doc wieder und mir ein neues verschreiben lassen so eklig sieht meine Rückseite wieder aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bestelle lieber mehr Pakete, fang an mit 10mg jeden Tag und behalte das solange bis die weg sind, es wird die erste Zeit schlimmer mit den Pickeln bevor die weg gehen, bei mir hat eine Anwendung mal 3 Monate gedauert bis die Akne komplett verschwunden war, müsste auch zum Doc wieder und mir ein neues verschreiben lassen so eklig sieht meine Rückseite wieder aus.

    Schlimmer als jetzt klingt übel. Es sind ja keine richtigen Pickel die man ausdrücken kann. Diese ekelhaften Beulen tun einfach weh und sehen übel aus. Gegen normale kleine Pickel hätte ich nix dagegen, da würde die Benzol creme ja ausreichen.

  • Powerstage hat immer noch T5 usw, nur nicht online. Entweder vorbei gehen oder anmailen.


    Ich halte aber nicht mehr viel von denen, seit die seit einiger Zeit gepanschte/gefakte Booster hatten.

    Verkaufen Yohi HCL u. T5 mit Ephe HCL und machen nun eine Rückrufaktion wegen fehlender Dosierungsanweisung bei Koffeinpulver.


    Link:


    https://www.focus.de/gesundhei…-zurueck_id_11240021.html


    Da tut wohl nur einer so als wäre er seriös!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Idealfall beginnt man Roa zeitgleich mit der Kur. Ist Akne schon da und soll erstmal weg, kann man sich überllegen, den Stoff wegzulassen und nur Roa zu nehmen, solange bis die Akne verschwindet.

    Kannst du bitte aufhören so einen Müll zu verbreiten. Niemand sollte so ein starkes Medikament auf Verdacht nehmen...

  • Werbung
  • hab ne zeitlang 15 IU Pre + Post genommen.

    Novorapid wirkt bei mir genau nach 1 Stunde. Vorher merke ich eigentlich keinerlei Unterzuckerungserscheinungen.

    Daher habe ich Slin geschossen und bin 15min später ins Training gegangen und habe die Carbs nur über den Intra Shake gedeckt bzw. 1,5 Stunden vor dem Workout gab es auch nochmal 100g langkettige Carbs.

    Habe aber Pre rausgenommen und nehme es nur noch Post. Habe immense Probleme nach dem Insu-Shot + Postworkout Shake mit extremen aufgeblähten Magen und keinen Appetit mehr..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Statt Ibuprofen kann man Curcumin nehmen. Wo ist die Entzündung? Mal mit Kyttasalbe oder Latschenkiefer (Gel) probiert?

  • Werbung
  • Statt Ibuprofen kann man Curcumin nehmen. Wo ist die Entzündung? Mal mit Kyttasalbe oder Latschenkiefer (Gel) probiert?

    Sitzt in der Schulter ging um meine Frau am Anfang meinte der Doc das geht in einer Woche weg und sie könne Bewegungen ausführen die nicht keine Schmerzen verursachen und das ist jetzt der letzte stand mit der Entzündung und den Ibuprofen hat sie mir eben geschrieben da hatte sie den Kontrolltermin. Lohnt sich ibuprofen mit curcumin zu kombinieren? kyttasalbe haben wir leider nicht da und es zieht sich jetzt seit paar Wochen.

  • 194eisenfresser

    Servus, zu deiner Frage.

    Ich benutze 10ie Novorapid direkt vorm Training praktisch in der Umkleide, da bei mir der Wirkungseintritt etwa 15min dauert.

    Trinke nen pre shake mit einem reinen no booster Plus 20gdextro u 10g eaa, intra in meiner Flasche 60g Plus 20eaa, Post 50g ISO whey Plus 20g dextro. Somit hab ich die ca 100g Kh für 10ie slin abgedeckt. Zur not noch Gummibärchen in der tasche. Aber noch nicht gebraucht ?

  • Werbung
  • Sitzt in der Schulter ging um meine Frau am Anfang meinte der Doc das geht in einer Woche weg und sie könne Bewegungen ausführen die nicht keine Schmerzen verursachen und das ist jetzt der letzte stand mit der Entzündung und den Ibuprofen hat sie mir eben geschrieben da hatte sie den Kontrolltermin. Lohnt sich ibuprofen mit curcumin zu kombinieren? kyttasalbe haben wir leider nicht da und es zieht sich jetzt seit paar Wochen.

    Es gibt Studien die belegen, Curcumin würde genauso effektiv wie Ibuprofen wirken. Es gibt Curcuma-Liquid (mit Vitamin D3), ist 185 x besser Bioverfügbar. Kombinieren kann man es bestimmt, allerdings sind die Nebenwirkungen von Ibuprofen gravierend.


    Kytta-Salbe und Latschenkiefer-Gel verschafft da sehr schnell Abhilfe.