Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Werbung
  • Denke auch, dass es verunreinigt ist...hab den Hersteller erstmal bei Amazon angequatscht, mal schauen, evtl. bekomme ich den Mist erstattet.

    Laut seinem Testbericht soll es ja Top Ware sein, naja vielleicht vertrage ich das auch gar nicht.

    wirst nichts erstattet bekommen die haben mir von 3 vials nur 2 gesendet aber auf rechnung standen 3-guenni- hab da garkeine antwort bekommen. mit glück hast du dich voll eingebunkert 8-]

    Lauch

  • Werbung
  • wirst nichts erstattet bekommen die haben mir von 3 vials nur 2 gesendet aber auf rechnung standen 3-guenni- hab da garkeine antwort bekommen. mit glück hast du dich voll eingebunkert 8-]

    Na warum nicht Amazon, das ist ja im Grunde egal worüber. Die haben mir ja tatsächlich geantwortet:

    Code
    Good Morning, 
    I am sorry to hear that you are feeling unwell. 
    Just to remind you that all of our products are sold for research purposes only and not for human consumption. 
    However all of our products are good quality and tested regularly and there was no issues with this batch. 
    I hope you are feeling better soon. 
    Thanks. 

    :D Entweder ist das Dreckszeug oder ich vertrag es einfach nicht. Nimm ich jedenfalls nicht weiter.

  • Na warum nicht Amazon, das ist ja im Grunde egal worüber. Die haben mir ja tatsächlich geantwortet:

    Code
    Good Morning, 
    I am sorry to hear that you are feeling unwell. 
    Just to remind you that all of our products are sold for research purposes only and not for human consumption. 
    However all of our products are good quality and tested regularly and there was no issues with this batch. 
    I hope you are feeling better soon. 
    Thanks. 

    :D Entweder ist das Dreckszeug oder ich vertrag es einfach nicht. Nimm ich jedenfalls nicht weiter.

    Melde mich als Tester ?

  • Werbung
  • Na warum nicht Amazon, das ist ja im Grunde egal worüber. Die haben mir ja tatsächlich geantwortet:

    Code
    Good Morning, 
    I am sorry to hear that you are feeling unwell. 
    Just to remind you that all of our products are sold for research purposes only and not for human consumption. 
    However all of our products are good quality and tested regularly and there was no issues with this batch. 
    I hope you are feeling better soon. 
    Thanks. 

    :D Entweder ist das Dreckszeug oder ich vertrag es einfach nicht. Nimm ich jedenfalls nicht weiter.

    mir wurde nicht geantwortet :‘(

    Lauch

  • Werbung
  • Nimmt jemand von euch Peptide ? Also ich nimm mometan GHRP-2 100mcg + CJC1295 no DAC 100mcg, 3x am Tag und hab seit 3 Tagen

    echt einen beschissenen Gesundheitszustand... hab Gliederschmerzen und bin todmüde und schlapp als hätte ich eine schwere Grippe,

    die Muskeln schmerzen ebenfalls so dermaßen, dass ich nicht mal trainieren kann. Seit heute ist mir auch noch übel...bin leicht irritiert.

    Als ich nur GHRP-2 drinne hatte, gings mir noch gut...hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können ?

    Hat zwar eig nichts im hgh thread zu suchen da es damit nix zu tun hat aber ok


    Auf deine frage bezogen alles was igf in die höhe treibt kann müdigkeit verursachen somit ist soweit alles ok


    Den käse mit verunreinigung vergiss mal da passieren andere dinge wie abszesse etc

  • Hat zwar eig nichts im hgh thread zu suchen da es damit nix zu tun hat aber ok


    Auf deine frage bezogen alles was igf in die höhe treibt kann müdigkeit verursachen somit ist soweit alles ok


    Den käse mit verunreinigung vergiss mal da passieren andere dinge wie abszesse etc

    Wo soll ich das denn sonst hinposten ? also ich hab nun das Zeug einfach weitergenommen, gestern beim Training...einen Pump gehabt...

    das war nicht mehr ok, ich sah brutaler aus wie auf 700mg Tren, aber das Hungergefühl ist echt mehr als beschissen.

    Hab heute folgendes gemacht, heut morgen noch beides gespritzt GHRP-2 + CJC1295, nur 3 scheiben vollkorn, 1xfrischkäse und 1 whey shake reingedrückt gekriegt...

    Dann dachte ich, mittags lasse ich einfach mal CJC1295 weg...joa also ich hab wie sonst auch wieder einen mörderischen Hunger bekommen,

    wie so ein Aal gezittert und 1300kcal in form von Fisch, Brokolli, Nudeln, Bonen verschlungen, als wäre ich ne Woche auf einer einsamen Insel gewesen.


    Fazit:

    CJC1295 - Kontra: Müdigkeit, Gliederschmerzen, der Kopf arbeitet langsam, Kraftverlust(vermutlich durch das wenig Essen)

    Pro: extremer Pump, entwässert unnormal, 10x Pinkeln die Nacht, das Bett ist klitschenass, Trockener harter Look, dass es sogar weh tut, da man

    wie so ein heißer Ofen auf Pump rumrennt...hab 3 Tage nicht trainiert, es blieb gleich ...


    Was soll ich nun mir draus zusammenreimen...würde man mir sone Ampule in die Hand drücken und nicht beschriften, würde ich

    nach der Einnahme sagen, das war Tren, denn ich fühle mich genauso auf Tren...



    Weiß nicht was ich tun soll, ich lass das Zeug denke mal weg und nimm das mal vor einem Wettkampf mit Tren zusammen, ich glaub das knallt wie sau.


    Evtl. habe ich gar kein CJC1295 drinne...aber es hat nur 12€ pro 2mg gekostet, da kann jetzt kein Wundermittel drinne sein.

    Es wirkt bei mir jedenfalls wie Tren, außer kraftmäßig, die geht eher runter...


    Wenn jemand ganz andere Erfahrungen gesammelt hat, wäre echt nice, es mir mitzuteilen.


    @Mod Bitte in einen anderen Thread verschieben, wenn das hier falsch ist.

  • Werbung
  • Kurze Frage
    Ist CJC-1295 aufgrund der langen Halbwertszeit und des Bleeds wirklich in Verbindung mit GHRP2 nicht zum Aufbau zu gebrauchen ?
    Ich hatte bis jetzt MOD drinn welches aber zZ nicht verfügbar ist. Deswegen hab ich jetzt 2 Möglichkeiten GHRP2 Only mit 4x 250mcg oder eben 100mcg GHRP2 + 100mcg CJC-1295


    was haltet ihr für sinnvoller ?

    Besten Dank schon mal für die Hilfe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und mir ist eben aufgefallen das Bio-Peptide bei seinem CJC-1295 eine mehrmalige Injektion täglich angibt wie von MOD gewohnt ??? und es gibt von biopeptid auch ein Kombipräperat wo GHRP6 und CJC 1295 in einem ist, das muss man dann ja auch 3 mal täglich injizieren .. ich dachte bisher das CJC 1295 alle 3 tage mit 1mg gepinnt wird ... also was ist denn nun das CJC 1295 von biopeptid ??? eigentlich ein MOD welches man 3x am Tag pint oder halt ein echtes CJC 1295 mit einer HWZ von 7 Tage ??

  • Werbung
  • CJC gibt es mit Depot das heist CJC DAC und muss theoretisch nur einmal die Woche gepinnt werden, normales CJC mehrmals täglich deswegen gibt es das häufig in Kombi Produkten, CJC ist super als allround peptide, wer sagt das dieses Peptide genau wie GHRP nicht im Aufbau zu gebrauchen seien hat keine Ahnung, ich würde CJC DAC 2mg e5d Pinnen dazu GHRP nur für den Hunger falls ich mal pre workout eine große Mahlzeit reinbekommen muss, zusätzlich Igf-lr3 50mcg Täglich Stunde Pre Workout oder gegen Vormittag, an Trainingsfreien Tagen würde ich auch PEG MGF benutzen aber mind 10 Stunden Abstand zu dem Igf-lr3 weil igf und mgf sich beißen.

  • Werbung
  • PS:// Sogar GHRP2 in Kombi mit HGH Omnitrope von der Apo getestet...ging gar nicht gut...

    Also ich kann dir sagen hab seid knapp 8 Wochen jetzt GHRP6 + MOD CJC drinnen gehabt (4x am Tag jeweils 100mcg) und war schwer begeistert.
    Mega Hunger hab knapp 1800kcal mehr gefressen ohne zwang, Müdigkeit war die ersten 2 wochen sehr enorm aber dann flachte die ab.
    Wassereinlagerungen waren logischerweise vorhanden das wusste ich aber auch ..
    Kraft sowie Pump waren überdurchschnittlich gut, die Muskeln waren nach dem injizieren und der 40minuten darauf folgenden Mahlzeit immer extrem voll. Form verbesserte sich wirklich wöchentlich was Bauchfett anging.

    Jetzt habe ich auf GHRP2 gewechselt was etwas weniger Hunger produziert..


    Meine Frage bezog sich einfach nur auf CJC 1295 und das CJC MOD sprich das unverestherte und das verestherte....

  • An Roids hatte bzw hab ich in der Zeit nur 350mg Testo drinn die Woche...

    Deshalb kann ich deine negativen Erfahrungen bzgl peptiden nicht nachvollziehen aber ich hatte mit Biopeptiden auch keinen Amazondreck

    Bei Peptiden wird ähnlich gepunsht und beschissen wie bei Roids auch

    Das merke ich nun auch grade...hab keine Ahnung was in dem CJC1295 drinne ist.

    Jedenfalls habe ich ja GHRP-2 nun weitergefahren, hab damit nach inject einen mörderischen Hunger gehabt, fand ich ja geil,

    leider ging die Vial gestern alle, eine andere von einer anderen Marke angebrochen heute injectet...NIX! nur gejucke an der Haut,

    aber gar kein Hungergefühl, kein Zittern, gar nichts. Haltet die Augen auf, viel Rotze im Umlauf an Peptiden.

    Zum kotzen sowas, nun weiß ich nicht welchem brand ich da trauen soll, von biopeptiden sollen auch fakes im Umlauf sein.

    Und das was ich nun hatte, wird nicht mehr verkauft.

  • Werbung
  • bei biopeptiden hast du mehrer sicherheitssiegel und vorallem ist in den flaschen vakuum , heisst wenn du mit der spritze injektionswasser rein spritzen willst zieht es den kolben von selbst rein.. das bekommen die faker nicht ganz so easy hin daher greife ich gern auf biopeptide zurück

    Wie gesagt deine Nebenwirkungen hatte ich weder beim GHRP6 noch beim 2 und auch beim Mod GRF1 und CJC 1295 nicht

  • Werbung
  • Ich bin langsam echt ratlos. Ich suche die ganze Zeit nach dem Zeug was ich mir injeziert habe.

    Es war von neolabs GHRP-2. Nach jedem injekt ob ich komplett nüchtern war oder nicht, hatte ich einen

    Mordshunger bekommen, der so ca. 1 Stunde anhielt, ich konnte eine Riesenmenge essen.


    Die haben leider nichts mehr im Vorrat. Also bin ich auf andere Marken ausgewichen, aber nicht mehr annährend

    des Hungers verspüren können wie bei dem GHRP-2 von neolabs. Ich hab von Biopeptide GHRP-2 und GHRP-6 ausprobiert, weil

    mir CastAway gesagt hat, dass bei meinem GHRP-2 vermutlich GHRP-6 drinne war.


    Bin nun echt ratlos, was auch immer in dem Neolabs GHRP-2 drinne war, es war nicht das gleiche was bei Biopeptide drinne ist,

    weder 2 noch 6...


    Ich meine mit Hunger wirklich, sehr kranken Hunger, 20 min nach Injekt, Schweißausbruch, hände zittern wie verrückt und der Hunger ist so

    riesig, dass man egal was essen muss und zwar sofort, sonst hat man das Gefühl umzukippen und es schmeckte alles viel besser und intensiver...


    Genau das will ich wiederhaben...


    Falls mir da jemand helfen kann, wäre das echt extrem geil.


    Meine Dosierung war:

    Neolabs GHRP-2 = 3x 100mcg

    Biopeptide GHRP-2 = 3x125mcg

    Biopeptide GHRP-6 = 3x125mcg


    Mit dem Biopeptide GHRP-2 habe ich gar keinen Hunger verspürt, evtl sogar das Gegenteil und mit dem GHRP-6 leicht mehr Hunger,

    aber ehrlich gesagt nicht der rede wert...


    Wer Erfahrung mit Peptiden hat, bitte helfen, ist echt dringend :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja das Selbe war bei meiner Tante vor Jahren auch. Mordshunger. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Aber die "gewünschte" Wirkung ist nach wie vor für sie vorhanden.


    Kumpel meinte ähnliches. Vor Jahren bei GHRP 6: Loch im Magen nach einem Buffetessen. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Das kann auch am Konsumenten liegen. Manche bekommen nur Mordshunger nach der morgendlichen Injektion. In deinen Hungermachenden Peptiden kann auch was anderes drin gewesen sein oder zum Peptid noch was anderes dazu.

  • Werbung
  • Nimmt jemand von euch Peptide ? Also ich nimm mometan GHRP-2 100mcg + CJC1295 no DAC 100mcg, 3x am Tag und hab seit 3 Tagen

    echt einen beschissenen Gesundheitszustand... hab Gliederschmerzen und bin todmüde und schlapp als hätte ich eine schwere Grippe,

    die Muskeln schmerzen ebenfalls so dermaßen, dass ich nicht mal trainieren kann. Seit heute ist mir auch noch übel...bin leicht irritiert.

    Als ich nur GHRP-2 drinne hatte, gings mir noch gut...hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können ?

    Wie sieht es momentan bei dir aus?

    Kollege wollte bald die selbe Kombi fahren aber noch mit test e.

    Wie sind deine Ergebnisse bisher?

  • Werbung
  • Wie sieht es momentan bei dir aus?

    Kollege wollte bald die selbe Kombi fahren aber noch mit test e.

    Wie sind deine Ergebnisse bisher?

    Die NW vergehen mit der Zeit ganz von alleine.

    Müde bin ich aber schon dauerhaft und gereizt vom cortisol, süßigkkeiten fressen hilft da.

    Wasser ziehen tuhe ich nicht, sehe eher trockener aus, weil das Fett weggeht.

    Man ist ständig auf Pump, der Muskel ist schön voll.

    Mehr Kraft.

    Bessere Regeneration von Verletzungen

    Joa das wars, mehr merke ich nicht, ich finde zwischendurch mal für 6 Wochen ne Kur fahren ist ganz gut

    oder vor Tag x mal cuten. Sonst bin ich von Peptiden jetzt nicht begeistert. HGH 4 I.U+ finde ich

    deutlich besser.