DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nelly hat keinen vernünftigen Anwalt, Beispiel ML, die haben mehr PH und Sarms in Verkehr gebracht als alle anderen zusammen, der Staat wollte denen auch ans bein Pinkeln, aber Nellys und co wollten nicht genug springen lassen, sie sind eigentlich im Recht, deswegen kommt ML da auch immer davon, es ist hart egal was im Gesetz steht, solange die Europäische Exportregelung für sie gilt haben die Behörden ihre Finger still zu halten, das ist Fakt deswegen oder warum ist der eigentlich größte Seller noch im Spiel? Viele Lokale Shops haben direkt DMAA haltige Booster über sie bezogen damals ohne ende Ephedrin Fatburner noch über die alte UK Supps Seite die auch in Bulk verkauft worden sind für die hälfte wie Nelly sie verkauft hat.

    Ich kenne mich mit der Europäisches Exportregelung nicht aus. Ich halte es für möglich das das exportiert werden darf. Immerhin haben einige Shops im Internet den Hinweis mit nur für den Export. Aber ML liefert doch auch aus der BRD ins Inland und das ist das Problem.

  • Werbung
  • ASS senkt den HKT nicht.


    Eisenhaltige Lebensmittel meiden, und im Notfall Blutspende/Aderlass.


    Nach neuesten Studien soll Naringin aus der Grapefruit den HKT senken können, je erhöhter er ist, desto effektiver ist Grapefruit.

    Perfekt. Muss ich nichts zufügen.


    ASS wird zwar als "Blutverdünner" vermarktet, davon habe ich aber nie etwas gespürt.

  • Werbung
  • Danke dir :)

  • Werbung
  • Weißt du wie es in Bezug darauf mit etwaigen Grapefruit Extrakten aussieht?

    Ich kanns dir nicht 100% sagen da die Studienlage dazu relativ neu ist, aber da eindeutig das Naringin als wirksame Substanz benannt wird, sollte ein Naringin Mono oder Kombiprodukt den selben Dienst verrichten wie Grapfruit.


    Kannst ja zB auch VitC Pulver nehmen statt 10kg Äpfel oder Orangen zu essen usw.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ganz meine Rede. Ich neige zu hohem Cortisol, was einem das Leben echt schwerer machen kann als es ist.


    Hab mich auch gut informiert und es ist wirklich eine sehr gute Sache auch neben den cortisolsenkenden Eigenschaften.


    Pflanzenextrakte werden eh gern unterschätzt.

    Ich hab auch SEHR erhöhtes Cortisol. Mir hilft Tren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also wenn ich zu wenig Wasser am Tag getrunken habe, dann habe ich nicht

    Mich würde mal eure Erfahrung bezüglich Stimmvertiefung bei Gebrauch von AAS interessieren.

    Ist diese permanent oder reversibel?

    Unterschiede bei Mann und Frau?

    Habe in meiner bisherigen Suche wiedersprüchliche Aussagen gefunden.

    Würde mich auch interessieren ?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich zu wenig Wasser am Tag getrunken habe, dann habe ich nicht

    Würde mich auch interessieren ?

    zumindest bei Frauen meines Wissens nach nicht reversibel und bei Männern kann ich es mir auch nicht vorstellen

  • Werbung
  • Geht's um Stimmvertiefung? Das ist erst über langzeit ein Thema, kurzzeitig muss sich weder mann noch frau drüber Gedanken machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In wie fern? Nutze auch ghrp2 zusammen mit hgh.


    Lg

    Ich war dauermüde, meine Finger haben Wasser wie verrückt gezogen, hatte richtige Wasserkissen, die Finger haben sich auch teilweise selbstständig gemacht,

    nach 3 Wochen konnte ich nicht mehr richtig greifen. Hinzu Kopfschmerzen, direkt an der Stelle wo die Hypophyse sitzt, nach GHRP-2 Inject wurden die stärker,

    das Allgemeingefühl war einfach nur mies. Hatte 6 I.U. HGH und 250mcg GHRP-2 drin. Dann habe ich GHRP-2 rausgenommen und es wurde alles wieder gut,

    kein Karpaltunnelsyndrom mehr und nix.

    Nun habe ich HGH wieder draußen, wurde mir doch zu teuer :D werde wohl irgendeine Ulab kacke verwenden müssen.

    Jedenfalls nun mit GHRP-2 only alles bestens. Aber jeder reagiert da halt anders drauf.

  • finde da nichts direkt zu oder nur vereinzelt.


    Welche Supplements kann ich vor/während/nach einer Trenbolon Kur (Acetate) gut verwenden um mich gesund zu halten, ggf. einige Nebenwirkungen zu dämpfen, mich wohler zu fühlen, Blutwerte verbessern?


    Denke standardmäßig was ja immer geht egal ob Tren oder Testo oder natural, wenn man das Geld dafür investieren möchte:

    - Vitamin C

    - Vitamin D

    - Magnesium

    - ZInk

    - Omega3


    habe mal was von OPC gelesen soll sehr gut sein oder Mönchspfeffer. Was nimmt ihr während eurer Trenbolon Kuren an weiteren Supplements die auch tatsächlich was bringen? gehen wir mal von einer 10-12 Wöchigen Kur damit aus ohne dass man danach Testo absetzt.

  • Werbung
  • Moin, habe gerade einen Denkfehler vom Feinsten :D habe Test e 330mg und test p 100mg, ich möchte beides mischen zbs Test p 100mg ed wie oft muss ich das 330er injizieren und auf etwa das selbe raus zu kommen ? 2 x die Woche zbs Montag und Donnerstag?? Habe kein roidrechner parat

  • Werbung
  • TP 100 mg ed = 700 mg pro Woche

    TE 1 ml Montags+ 1,l Donnerstag = 660 mg pro Woche

    Summe = 9ml/Woche = 1,3 ml ed


    Oder 3ml TP und 1ml TE mischen und 1,3 ml ed injektieren

    ja TP ist klar :D bin jetzt 130mg tp ed werde einfach vom te jeweils 1ml dazu stacken dann passt das denke ich sind dann 1570mg die Woche wenn ich das Te heute rein nehme dann immer mittwochs und samstags richtig ? Oder von den Schwankungen vom te noch etwas optimieren