DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • ja das war noch vor ca 3wochen hab das tren halbiert und rami rein jetzt ist er nicht mehr in der todeszone von in ordnung bitte in reden-guenni-

    lg

    Ramipril wirkt sofort. Als ACE-Hemmer geht es auch nicht auf die Potenz. Als Sportler solltest du anfangen Rote-Bete-Saft zu trinken, bestenfalls Bio und Milchsauer vergoren. Ich weiß es lachen jetzt alle :) Aber es weitet durch die enthaltenen Nitrate die Gefäße, fördert die Blutzirkulation, macht die Arterien geschmeidig und kann die Kondition um 16% erhöhen. In Studien wurde es sogar mit EPO verglichen. Rossmann hat in seiner Naturabteilung sehr guten Saft ;)


    Schau das dein Blut dünn bleibt, ich würde anfangs 400-800mg Nattokinase einnehmen bis sich das ganze einpendelt, dann auf 200-400mg reduzieren.

  • Werbung
  • Ramipril wirkt sofort. Als ACE-Hemmer geht es auch nicht auf die Potenz. Als Sportler solltest du anfangen Rote-Bete-Saft zu trinken, bestenfalls Bio und Milchsauer vergoren. Ich weiß es lachen jetzt alle :) Aber es weitet durch die enthaltenen Nitrate die Gefäße, fördert die Blutzirkulation, macht die Arterien geschmeidig und kann die Kondition um 16% erhöhen. In Studien wurde es sogar mit EPO verglichen. Rossmann hat in seiner Naturabteilung sehr guten Saft ;)


    Schau das dein Blut dünn bleibt, ich würde anfangs 400-800mg Nattokinase einnehmen bis sich das ganze einpendelt, dann auf 200-400mg reduzieren.

    ASS 100mg am tag für blutverdünnung geht doch auch oder ?

  • Werbung
  • ASS 100mg am tag für blutverdünnung geht doch auch oder ?

    ASS verdünnt das Blut nicht, sondern dient als Thrombozythen Aggregations Hemmer. Sprich, es hindert die Blutplättchen am verklumpen, beugt Gerinseln vor etc. Blut wird aber nicht dünner.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • seitdem es wieder hier und da bei Shops angeboten bin glaube ich es ist Grauzone oder?

    Ich meine muscle lab hats ewig vertrieben, da gabs nie ein Problem (ich weiß der Firmenseitz war in UK angegeben) aber jeder wusste das es aus DE kommt.

    Denke bei jedem anderen "verschreibungspflichtigem" medikament hätten die cops durchgegriffen (testo, slin co).

    Yohimbin HCL fällt unter das Arzneimittelgesetz. Yohimbin Barke nicht.


    Wer Yohimbin HCL als Konsument aus dem Inland bezieht begeht keinen Gestzesverstoss. Der Shopbetreiber macht sich demgegenüber strafbar.


    Wieso das bei legalen Shops wie z. B. power Stage nicht verfolgt wurde kann ich mir nur so erklären das man nicht erwartete das solche Shops Sachen verkaufen die unter das Arzneimittelgestz fallen.


    Übrigens: Bei power Stage stehen seit Kurzem keine derartigen Sachen (Yoghi HCL, T5 mit Ephe HCL) mehr auf der Internetseite. Offenbar ist denen das nach - ich meine das war - Nelly zu heiss geworden, die gezwungenermassen diese Sachen aus dem Programm genommen haben.


    Es hat aber noch nicht jeder legale shop reagiert. Da haben welche gute Nerven.

  • Werbung
  • ASS verdünnt das Blut nicht, sondern dient als Thrombozythen Aggregations Hemmer. Sprich, es hindert die Blutplättchen am verklumpen, beugt Gerinseln vor etc. Blut wird aber nicht dünner.

    Quatsch.


    Zitat

    Unterschätzte Gefahr: blutverdünnende Wirkung

    Anders als andere Schmerzmittel wirkt Aspirin nicht nur schmerzstillend, sondern verdünnt auch das Blut. Das kann schon bei einem zahnärztlichen Eingriff problematisch werden. Die blutverdünnende Wirkung von Aspirin wurde entdeckt, weil Patienten nach Mandeloperationen immer weiter bluteten. Auch heute noch ist Aspirin vor Operationen ein Problem. Deshalb soll fünf Tage vor Operationen kein Aspirin eingenommen werden, denn die blutverdünnende Wirkung von einer Tablette Aspirin hält noch so lange nach der Einnahme an. Bei bestimmten Krankheiten wie Herzinfarkt oder Schlaganfall ist allerdings genau diese blutverdünnende Nebenwirkung erwünscht und verhilft Aspirin damit womöglich zu einer zweiten Karriere.

  • Werbung
  • Quatsch.

    Falsch. Das weiterbluten liegt noch an der Blutverdünnung, sondern daran dass das Blut nicht mehr gerinnt. (=Thrombozythen Aggregations Hemmung)


    So wurde es mir zumindest in der Uniklinik Köln erklärt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja das die nicht damit rechnen okay, aber die haben ganz sicher mal nen tipp bekommen von der Konkurrenz oder übers Forum oder so davon erfahren. Finde das halt krass das die jemandem wegen ner Ampulle testo ne HD machen und andere Shops kiloweise yohis und Ephe verkaufen ohne folgen, was meiner Ansicht nach auch viel ekelhaftere Nebenwirkungen mit sich bringt.


    Was war denn mit Nelly los? hab nichts gehört..


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Powerstage hat immer noch T5 usw, nur nicht online. Entweder vorbei gehen oder anmailen.


    Ich halte aber nicht mehr viel von denen, seit die seit einiger Zeit gepanschte/gefakte Booster hatten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Falsch. Das weiterbluten liegt noch an der Blutverdünnung, sondern daran dass das Blut nicht mehr gerinnt. (=Thrombozythen Aggregations Hemmung)


    So wurde es mir zumindest in der Uniklinik Köln erklärt.

    Hallo,


    stimmt nicht.


    Nach vier bis acht Stunden ist die ASS im Körper wieder abgebaut. Die blutverdünnende Wirkung von Aspirin hält vier Tage an.

  • Werbung
  • Ramipril wirkt sofort. Als ACE-Hemmer geht es auch nicht auf die Potenz. Als Sportler solltest du anfangen Rote-Bete-Saft zu trinken, bestenfalls Bio und Milchsauer vergoren. Ich weiß es lachen jetzt alle :) Aber es weitet durch die enthaltenen Nitrate die Gefäße, fördert die Blutzirkulation, macht die Arterien geschmeidig und kann die Kondition um 16% erhöhen. In Studien wurde es sogar mit EPO verglichen. Rossmann hat in seiner Naturabteilung sehr guten Saft ;)


    Schau das dein Blut dünn bleibt, ich würde anfangs 400-800mg Nattokinase einnehmen bis sich das ganze einpendelt, dann auf 200-400mg reduzieren.

    super danke dir nattokinase hatte ich noch nicht ist jetzt bestellt. rote bete hol ich mir auch noch...wegen aspirin na toll hab gestern welche genommen weil ich mit pochender birne aufstand nachmittags beim injekt dachte ich warum blute ich heute so stark musste sogar zuhalten mit ein tuch

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    stimmt nicht.


    Nach vier bis acht Stunden ist die ASS im Körper wieder abgebaut. Die blutverdünnende Wirkung von Aspirin hält vier Tage an.

    Ok, vielleicht sollte ich es anders ausdrücken.


    Umgangssprachlich sagt man allgemein, Aspirin "verdünnt" das Blut(Blutungsneigung etc). Jetzt schauen wir uns mal den Indikator für die Blutdicke an, den Hämatokrit. Senkt Apririn den Hämatokrit? Nein. Aspirin senkt die Gerinnung. Daher die Blutungsneigung. Das Blut bleibt so dick wie es ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok, vielleicht sollte ich es anders ausdrücken.


    Umgangssprachlich sagt man allgemein, Aspirin "verdünnt" das Blut(Blutungsneigung etc). Jetzt schauen wir uns mal den Indikator für die Blutdicke an, den Hämatokrit. Senkt Apririn den Hämatokrit? Nein. Aspirin senkt die Gerinnung. Daher die Blutungsneigung. Das Blut bleibt so dick wie es ist.

    Eine Blutgerinnung bedeutet "dickes Blut".


    Zitat

    Unter Blutgerinnung versteht man das Festwerden, Verklumpen oder Stocken des normalerweise flüssigen Bluts.

    Aspirin (Acetylsalicylsäure) verdünnt nach wie vor das Blut. Das sind Fakten. Man muss nicht versuchen das Rad neu zu erfinden.

  • Werbung
  • Allerdings halte ich gar nichts von ASS.

    Ich auch nicht. Hab letztens erst durch Zufall gelesen, dass das Absetzen von Aspirin 100 das Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko innerhalb 1 Woche um 60% erhöht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hättest du anderweitige Empfehlungen um den Hämatokrit etwas zu senken?

    ASS senkt den HKT nicht.


    Eisenhaltige Lebensmittel meiden, und im Notfall Blutspende/Aderlass.


    Nach neuesten Studien soll Naringin aus der Grapefruit den HKT senken können, je erhöhter er ist, desto effektiver ist Grapefruit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja das die nicht damit rechnen okay, aber die haben ganz sicher mal nen tipp bekommen von der Konkurrenz oder übers Forum oder so davon erfahren. Finde das halt krass das die jemandem wegen ner Ampulle testo ne HD machen und andere Shops kiloweise yohis und Ephe verkaufen ohne folgen, was meiner Ansicht nach auch viel ekelhaftere Nebenwirkungen mit sich bringt.


    Was war denn mit Nelly los? hab nichts gehört..


    LG

    Stand in Sachen "Nelly" hier im Forum unter "Erfahrungen mit Shops". Dortiger Beitrag vom vom 06.09.2019:


    "Also mein Nachbar sein Nachbar hat vor einer Woche anscheinend dort bestellt gehabt, und nachdem nach über einer Woche die Tracking ID sich von „Daten übermittelt“ zu „Versendet“ geändert hat trotz Zahlungseingang eine Mail verschickt.


    Nellys hat dann geschrieben, das die Grünen da waren und alle SARMS beschlagnahmt haben und ihre Konten gesperrt wurden.


    Würde da voerst nicht mehr bestellen, meint mein Nachbar‘s Nachbar"

  • ehemaliger-83


    Danke nochmals für dein Tipp mit Quercetin zum Östrogen drücken, funktioniert wirklich

    Bin unter TRT vom Urologe verordnet(Orchidektomie linke Hode) 125 mg alle 7 tage

    Zwei Wochen vor Einnahme Quercetin hatte ich ein Östrogen wert von 57ng/ml

    Nach zwei Woche Einnahme mit 2000mg hatte ich 44,3ng/ml Referenz Max 43ng/ml


    Scheint bei leichtem Östro Überschuss zu Funktionieren

  • Werbung
  • Nelly hat keinen vernünftigen Anwalt, Beispiel ML, die haben mehr PH und Sarms in Verkehr gebracht als alle anderen zusammen, der Staat wollte denen auch ans bein Pinkeln, aber Nellys und co wollten nicht genug springen lassen, sie sind eigentlich im Recht, deswegen kommt ML da auch immer davon, es ist hart egal was im Gesetz steht, solange die Europäische Exportregelung für sie gilt haben die Behörden ihre Finger still zu halten, das ist Fakt deswegen oder warum ist der eigentlich größte Seller noch im Spiel? Viele Lokale Shops haben direkt DMAA haltige Booster über sie bezogen damals ohne ende Ephedrin Fatburner noch über die alte UK Supps Seite die auch in Bulk verkauft worden sind für die hälfte wie Nelly sie verkauft hat.