DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ne keine Ahnung ob es besser ist es durchgehend zu nehmen, aber dafür in der Summe etwas weniger, oder halt die andere Variante.

    Die erste Variante ist sinnvoller .Mehr HGH und das an den Trainigstagen auch ums Trainig. Die 2 Tage off kann man dann bedenkenlos ohne HGH verbringen. Heisst wenn es für Sie möglich ist bleiben sie bei 10 i.u ( gesplittet) und fahren Sie so fort.


    mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte ich auch gerade einwerfen.


    Der Vergleich macht mehr Sinn, weil unterm Strich gleiche Menge HGH.

    Ich würde trotzdem 5x 10i.u nehnen so kann ich höher splitten Früh nach dem Training und 2tage off. Wäre meine erste Wahl. Ich nehmen dann z.B HGH-Frag/Peptide an dem "off" Tag und mach Cardio und es passt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

  • Werbung
  • So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

    British Dragon wird seit ewigkeiten nicht mehr produziert aber irgendwo anscheinend sind reste aufgetaucht hab im cruise aus Sicherheitsgründen 1g gefahren und konnte keinen Einbruch feststellen also sehr unterdosiert, jemand im Forum wurde hochgenommen und da wurde das analysiert und in seinem BD war glaub ich 100mg boldenon statt testo enatat. bedenkenlos kann man akra,baku,hilma,phd

  • So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

    Würde ich die Finger von lassen.


    En Kollege hat davon ein ganzen Rucksack voll. Steht nur rum weil totaler Schrott. Von Testo - tren alles Dabei aber alles die selbe Wirkung.. Scheint überall nur ein bisschen testo drinnen zu sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • So meine Quelle ist leider tot muss jetzt erstmal zu sehen wo ich neue Sachen her bekomme. Ne frage zu British Dragon ist das gut bzw. legit wollte das Sustabol ausprobieren da glaub ich hätte ich ne Bezugsquelle für. Erstmal gucken wie es weiter geht richtig mies.

    Hier gibt es genug Labs wo wirken und sicher liefern können. BD eher finger weg, es mag zwar das eine oder andere noch geben wo wiksam sein soll/kann . Aber wie K1llum1n471 sagte würde wenn möglich die Finger von BD lassen.


    Mike

  • Hier gibt es genug Labs wo wirken und sicher liefern können. BD eher finger weg, es mag zwar das eine oder andere noch geben wo wiksam sein soll/kann . Aber wie K1llum1n471 sagte würde wenn möglich die Finger von BD lassen.


    Mike

    Ne okay dann lass ich da mal lieber die Finger von weg. Ja hab mir die legit Marken alle angeguckt auch die passenden Seiten gefunden nur leider noch kein Plan wie ich da was ordern kann und wo hin liefern damit es anonym bleibt. Leider im Bezug auf Internet Bestellungen null Erfahrungen muss mich erstmal da rein arbeiten wusste bis ich mich hier angemeldet habe nichtmal was bitcoins sind da muss ich auch erstmal durchstarten. Kann ja schlecht mit paypal auf meine Adresse das ganze schicken ist mir etwas zu riskant bei meiner Quelle war es einfacher ein Anruf kurzes Treffen auf dem Parkplatz und die Sache war durch ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand ne Ahnung wie es sich bei Dihydroboldenon Cypio verhält, was die NWs angeht? Steigt da der Hämatokrit genauso an wie bei normalen Bolde und kriegt man darauf auch Boldegrippe?


    Normales Bolde U war zwar geil, aber verursacht bei mir direkt nach 1-2 Wochen Boldegrippe die auch bleibt solange ich net absetze, hätte DHB zur Hand aber kein Bock auf die gleichen Probleme...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann es sein dass einem von L Dopa mit P-5-P und EGCG übel wird, also ich hab das gefühl ich würd bald kotzen

    Wie hast EGCG dosiert und das L Dopa? EGCG ist Koffein drin sofern nicht extra steht entkoffeiniert, und L Dopa putscht glaub ich auch(bin mir nicht 100% sicher)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie hast EGCG dosiert und das L Dopa? EGCG ist Koffein drin sofern nicht extra steht entkoffeiniert, und L Dopa putscht glaub ich auch(bin mir nicht 100% sicher)

    naja, mit koffein hab ich eigentlich nicht so mein problem da ich eh vor fast jedem training 300-500mg nehme , ich habe von allem 2 kapseln genommen also insgesamt 400mg egcg, 240mg ldopa, 100mg p-5-p

  • Werbung
  • kennt einer Das T-6 ECA STACK von Zion Labs aus Zypern?


    Inhaltsstoffe (Formulierung pro Kapsel) aus 30 mg Ephedrin, 250 mg Koffein (Caffein), 150 mg Aspirin und 50 mg 1.3 DMAA


    Und kann mir etwas über die Erfahrung sagen

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!