DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 3x am Tag HWZ 8-10 Stunden . Sublingual ist eine gute Option , wen es probleme mit dem Magen gibt mit Dbol-Injekt mischen. Heisst Injekt + Oral. Dosierung 3x20mg sollte bei jedem gut merkbar sein. Mann kann auch mit 3x10mg starten.



    Mike

    meines wissen hat dianabol eine hwz von ca. 6 stunden. Dennoch stimme ich hier zu 3 x 10-20 mg sind eine gute Richtung, insofern das zeug scheppert. Würde aus Magenschutzgründen auch eine Kombi aus injekt + oral bevorzugen. LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Katze verwendet im Aufbau schon sehr lange nur mehr Test und etwas Mast dazu. Der einzige Vorteil von Deca ist der Gelenksupport.

    Wenn es gut vertragen wird dann umso besser. Je weniger Belastung der Körper hat umso besser wird er wachsen.


    Test is best war schon immer so und wir auch immer so bleiben.

    Ich will nicht wissen wie aggressiv die Katze dadurch ist. Und hoffe der Tierschutzverein klopft nicht an die Türe.

  • Meine Katze verwendet im Aufbau schon sehr lange nur mehr Test und etwas Mast dazu. Der einzige Vorteil von Deca ist der Gelenksupport.

    Wenn es gut vertragen wird dann umso besser. Je weniger Belastung der Körper hat umso besser wird er wachsen.


    Test is best war schon immer so und wir auch immer so bleiben.

    dann mein Freund stelle ich dir Mister Tren vor

    Meine Katze verwendet im Aufbau schon sehr lange nur mehr Test und etwas Mast dazu. Der einzige Vorteil von Deca ist der Gelenksupport.

    Wenn es gut vertragen wird dann umso besser. Je weniger Belastung der Körper hat umso besser wird er wachsen.


    Test is best war schon immer so und wir auch immer so bleiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Katze verwendet im Aufbau schon sehr lange nur mehr Test und etwas Mast dazu. Der einzige Vorteil von Deca ist der Gelenksupport.

    Wenn es gut vertragen wird dann umso besser. Je weniger Belastung der Körper hat umso besser wird er wachsen.


    Test is best war schon immer so und wir auch immer so bleiben.

    Alles klar!


    Runter gehen kann der bekannte dann ja immer noch.


    Halte euch dann auf Dem laufenenden, vielleicht auch für andere Anfänger interessant die nicht zu viel nehmen wollen, das Hobby „ernst“ nehmen aber sich nicht so stark belasten wollen mit anderen Medikamenten. Danke!


    Drako88

    Ich mache mir echt sorgen um dein Kätzchen.

  • 3x am Tag HWZ 8-10 Stunden . Sublingual ist eine gute Option , wen es probleme mit dem Magen gibt mit Dbol-Injekt mischen. Heisst Injekt + Oral. Dosierung 3x20mg sollte bei jedem gut merkbar sein. Mann kann auch mit 3x10mg starten.



    Mike

    Mir hat es geholfen das ich das Lab gewechselt habe ..habe so keine Magenprobleme mehr und ich nehme wie nicht mehr auf nüchternen Magen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir hat es geholfen das ich das Lab gewechselt habe ..habe so keine Magenprobleme mehr und ich nehme wie nicht mehr auf nüchternen Magen.

    Kann man auch versuchen aber ab einer gewissen Menge ist das Lab egal, da ist dann die Option mit Injekt + Oral gar nicht so schlecht. Und wenn man Sie sublingual einnimmt umgeht man es ein wenig. Von dem her gibt es ein paar Optionen. Und ja auch nicht auf "nüchternen" Magen.


    Kann man also ein wenig selber probieren und testen.

  • Kann man auch versuchen aber ab einer gewissen Menge ist das Lab egal, da ist dann die Option mit Injekt + Oral gar nicht so schlecht. Und wenn man Sie sublingual einnimmt umgeht man es ein wenig. Von dem her gibt es ein paar Optionen. Und ja auch nicht auf "nüchternen" Magen.


    Kann man also ein wenig selber probieren und testen.

    Injekt und oral ist die beste Methode...ohne Zweifel.

    Hätte es auch so gemacht wenn der Wechsel nicht geklappt hätte...wollte nur um das ständige pinnen drum Rum kommen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ich hab seit 2-3 Tagen irgendwie ein komisches Problem mit meiner Haut, dass man von Roids mal Pickel bekommen kann ist mir bewusst, aber ich habe im Moment so Stellen am Körper die aussehen als wäre ich von einer Stechmücke gestochen wurden und die dementsprechend auch kratzen... es ist echt komisch, wenn jetzt der pure Sommer wäre würde ich mir nichts dabei denken, aber kann sowas sein? Habe vor etwa 1 Woche und 2 Tagen mit Ari begonnen weil Oestro viel zu hoch war, ausserdem habe ich jetzt ein neues Testo (BM Pharmaceuticals) , kann das von irgendwas der beiden kommen?


    Also wie gesagt, sehr komische Stellen die ähnlich wie Mückenstiche aussehen und auch so kratzen, mit roter "Schwellung"

  • Ich hab seit 2-3 Tagen irgendwie ein komisches Problem mit meiner Haut, dass man von Roids mal Pickel bekommen kann ist mir bewusst, aber ich habe im Moment so Stellen am Körper die aussehen als wäre ich von einer Stechmücke gestochen wurden und die dementsprechend auch kratzen... es ist echt komisch, wenn jetzt der pure Sommer wäre würde ich mir nichts dabei denken, aber kann sowas sein? Habe vor etwa 1 Woche und 2 Tagen mit Ari begonnen weil Oestro viel zu hoch war, ausserdem habe ich jetzt ein neues Testo (BM Pharmaceuticals) , kann das von irgendwas der beiden kommen?


    Also wie gesagt, sehr komische Stellen die ähnlich wie Mückenstiche aussehen und auch so kratzen, mit roter "Schwellung"

    Das Östro sollte nach nach über 1 Wochen schon wieder langsam passen. Hört sich eher nach einer allergischen Reaktion an , beulen wo jucken.


    Mike

  • Werbung
  • ich glaub auch nicht dass es vom oestro kommt, villeicht nebenwirkung vom ari an sich oder unreines test?

    Muss jetzt nicht unrein sein kann einfach sein das sie auf den Träger allergisch reagieren. Haben Sie noch eine andere Marke dann nutzten Sie diese um es auszuschliesen. Könnten auch mal mit einem Antihistmin ran gehen um zu schauen was passiert. Sollte besser werden. Gehe aber auch vom Testo aus bzw. dem Träger . Aber nur eine Vermutung.


    Mike

  • Werbung
  • Muss jetzt nicht unrein sein kann einfach sein das sie auf den Träger allergisch reagieren. Haben Sie noch eine andere Marke dann nutzten Sie diese um es auszuschliesen. Könnten auch mal mit einem Antihistmin ran gehen um zu schauen was passiert. Sollte besser werden. Gehe aber auch vom Testo aus bzw. dem Träger . Aber nur eine Vermutung.


    Mike

    das wäre sehr belastend weil ich einen grosseinkauf damit gemacht hatte... mal kuken, hab noch ein bisschen was von ner anderen marke über, wenns in ner woche nicht besser ist probier ich das mal zwischendurch und kuk wie es läuft

  • das wäre sehr belastend weil ich einen grosseinkauf damit gemacht hatte... mal kuken, hab noch ein bisschen was von ner anderen marke über, wenns in ner woche nicht besser ist probier ich das mal zwischendurch und kuk wie es läuft

    Man sollte wenn man sich für ein "neues" Produkt entscheidet auch erstmal vorher testen und nicht "blind" kaufen. Man weis ja nie wie man es verträgt. Heisst wenn es wirklich daran liegt evlr. einem Bekannten geben und das "alte" verwenden.

    Aber erstmal müssen Sie es testen. Dann kann man auch reagieren. Beulen aber sind nie gut, wenn sie dann noch jucken..


    Mike

  • Werbung
  • Man sollte wenn man sich für ein "neues" Produkt entscheidet auch erstmal vorher testen und nicht "blind" kaufen. Man weis ja nie wie man es verträgt. Heisst wenn es wirklich daran liegt evlr. einem Bekannten geben und das "alte" verwenden.

    Aber erstmal müssen Sie es testen. Dann kann man auch reagieren. Beulen aber sind nie gut, wenn sie dann noch jucken..


    Mike

    aber müsste es dann nicht bereits nach der ersten injekt zu dieser beulenbildung gekommen sein, ich nehme die "neuen" jetzt seit etwa 3 wochen und das mit den beulenist neu seit 2-3 tagen

  • aber müsste es dann nicht bereits nach der ersten injekt zu dieser beulenbildung gekommen sein, ich nehme die "neuen" jetzt seit etwa 3 wochen und das mit den beulenist neu seit 2-3 tagen

    Nun nach ca. 2 Wochen ist das alte raus und das neue hat einen "stabilen" Spiegel kann also schon hinkommen. Wie ich sagte sie können es mal mit Antihistamine probieren ob es eine al. Reaktion ist und wenn es besser wird..

    Sonst Testo raus , alte Marke rein und 2-3 Wochen warten und schauen ob wieder alles normal ist. Natürlich könnten Sie auch eine allgemeine Allergie bekommen haben. Pusteln und Jucken ist dafür zumindest ein Hinweis.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deca drin lassen, jeden Tag über mindestens 10 Tage 2xBlutdruck messen. Davon mindestens 1x in Ruhe, d.h. erstmal 10min liegen oder beim Fernsehen etc.

    Danach kannst man erst Mal überhaupt etwas zu deinem Blutdruck sagen.

    Mal abgesehen davon, das deine Werte weit entfernt von "zu hoher Blutdruck " sind, scheinst du ein Typ zu sein, der wahrscheinlich schnell überreagiert oder du dir grundsätzlich dir zu viel Gedanken machst?

    ok, versuche es dann doch erst mal im System zu lassen.

    Werde dann aber erst Deca langsam hochfahren, also die nächsten beiden Pinns werde ich noch 50mg zum testo stacken.

    Wenn der BD dann einigermaßen passt dann erhöhe ich

  • Mal eine Frage von einem Freund.

    Er möchte demnächst einen neuen Stack ausprobieren, um nochmal etwas am optischen zu steigern.

    In seinem neuen Stack wird das Testo auf 1,5-2g angehoben, da viele vor ihm schon sehr gute Ergebnisse dazu berichtet haben.

    Die Frage ist nun, Propionat oder Enantat?

    Viele tendieren zu Enantat ab 1g/w , aber hat da jemand schon Erfahrung gemacht, ob der Unterschied wirklich besteht oder placebo ist?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal eine Frage von einem Freund.

    Er möchte demnächst einen neuen Stack ausprobieren, um nochmal etwas am optischen zu steigern.

    In seinem neuen Stack wird das Testo auf 1,5-2g angehoben, da viele vor ihm schon sehr gute Ergebnisse dazu berichtet haben.

    Die Frage ist nun, Propionat oder Enantat?

    Viele tendieren zu Enantat ab 1g/w , aber hat da jemand schon Erfahrung gemacht, ob der Unterschied wirklich besteht oder placebo ist?

    Test ist Test, warum sollte man bei mehr als 700mg pro Woche Test-P nehmen? Das ist sinnloses pinnen für 0 Vorteil.

  • Test ist Test, warum sollte man bei mehr als 700mg pro Woche Test-P nehmen? Das ist sinnloses pinnen für 0 Vorteil.

    Das denkt sich jeder normalverbraucher, ja ich auch, aber scheinbar soll es wirklich ein unterschied geben.

    Viele Wettkampf kollegen schwören darauf, aber kein plan, ob es stimmt.

    Immerhin ist es der selbe Wirkstoff, aber die Spiegelschwankungen sollen da eine wichtige Rolle spielen. i dont know

    Ich glaub da auch nicht ganz dran -guenni- darum auch die Frage

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das denkt sich jeder normalverbraucher, ja ich auch, aber scheinbar soll es wirklich ein unterschied geben.

    Viele Wettkampf kollegen schwören darauf, aber kein plan, ob es stimmt.

    Immerhin ist es der selbe Wirkstoff, aber die Spiegelschwankungen sollen da eine wichtige Rolle spielen. i dont know

    Ich glaub da auch nicht ganz dran -guenni- darum auch die Frage

    Es gibt genug die Test-E bis hin zum Wettkampf fahren, das meiste ist noch immer viel Broscience :>