DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nachtrag zum TrenA:


    Hatte jetzt mal 1 Vial durch nen 22nm Sterilfilter gejagt in eine sterile Vial. Farbe ist jetzt hellgolden und absolut klar ohne Schwebstoffe oder andere Auffälligkeiten. Werd in paar Tagen mal testen wie es aussieht Katermäßig. Die anderen Stellen wo ich injiziert hatte(OS verschiedene versetzte Punkte ed) katern nicht mehr, bzw die von gestern noch leicht. Abszessgefahr besteht mMn nicht, aber ich warte lieber ne Woche ab.


    Ich denke mal, bei der Endfilterung ist entweder was schief gelaufen oder es wurde nicht vernünftig gefiltert. Jetzt sieht das Zeug jedenfalls 1a aus.


    Er hat's ausm SHaus? nicht ich!!! Hab mich hier gut Informiert ?also weg damit oder.

    Ballern und schauen obs wirkt. Ich meine aber iwo was darüber gelesen zu haben das Wirkstoff drin ist, aber weniger als angegeben. Kann aber auch sein das ich das Lab grad vertausche.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nachtrag zum TrenA:


    Ich denke mal, bei der Endfilterung ist entweder was schief gelaufen oder es wurde nicht vernünftig gefiltert. Jetzt sieht das Zeug jedenfalls 1a aus.

    Wäre wie man liest nicht das erste mal, aber so ein Spritzenfilter ist schon eine tolle Sache. Sollten zwar immer noch vorsichtig sein aber gefiltert jetzt def. weniger Risiko . Wirken müsste es dann auch noch


    Mike

  • Werbung
  • ich meins dir nur gut aber schmeiss die gülle weg jetzt hast du zwar die partikel usw draussen aber steril ist es ja doch nicht wenn da mal so zeug reingefallen ist? ba killt doch auch nicht alles oder

    Lauch

  • ich meins dir nur gut aber schmeiss die gülle weg jetzt hast du zwar die partikel usw draussen aber steril ist es ja doch nicht wenn da mal so zeug reingefallen ist? ba killt doch auch nicht alles oder

    Die Frage ist was da drin war. Kam mir vor wie Glas oder sowas kA. Hab die eine halbleere Vial geopfert und auf dem Herd erhitzt, das Tren fing an zu oxidieren aber die Partikel blieben. War also keine Kristalle oÄ sondern was hartes. Hätte das auch garnicht gesehen im Tageslicht, habs nur aus Interesse mal vor die Lampe gehalten und da war es sichtbar. Tren Rohi ist ja öfters mal verunreinigt, wenn man das dann nicht vernünftig filtert ist klar das Partikel bleiben. Mache mir da jetzt nicht so große Sorgen, denke wäre sonst schon längst was passiert, sind ja jetzt schon 9 Tage oder so seit erster Injektion. BA hält das ganze schon ganz gut steril, solange man nicht unbedingt in die Vials scheißt xD


    Tren Homebrew ist ja auch easy peasy und nicht besonders steril.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal ne Frage zur legalen Verschreibung von Slin:


    Wenn ich beim Doc ne Blutuntersuchung habe, wo unter anderem Zucker gemessen wird und ich nüchtern sein muss. Kann ich nicht direkt vorher einfach 100g Dextro saufen so das der BZ im Nirvana ist und er wird Insulin einstellen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage zur legalen Verschreibung von Slin:


    Wenn ich beim Doc ne Blutuntersuchung habe, wo unter anderem Zucker gemessen wird und ich nüchtern sein muss. Kann ich nicht direkt vorher einfach 100g Dextro saufen so das der BZ im Nirvana ist und er wird Insulin einstellen?

    Ich denke nicht das der Arzt nur auf den Momentanwert sonder auch auf den Langzeitzucker geht. Den kannst halt nicht einfach so kurzzeitig beeinflussen.

  • Werbung
  • DarkTyr


    Such dir einen Rentner der seine Rente aufbessern will. Mein Vater verbummelt seine am laufenden Band, das interessiert niemand. Oder einen Pfleger/In aus dem Altenheim. Die verteilen Slin zum Brot....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • DarkTyr


    Such dir einen Rentner der seine Rente aufbessern will. Mein Vater verbummelt seine am laufenden Band, das interessiert niemand. Oder einen Pfleger/In aus dem Altenheim. Die verteilen Slin zum Brot....


    LG

    Geile Idee, bei mir gibts 1000e Altenheime und kenne auch paar Pfleger xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo

    kurze Frage zur Sättigungstheorie beim GHRP2 und GHRP 6 .. diese soll ja bei um die 100mcg je shot liegen .. jetzt gab es aber in einem Amiboard versuche wo mit 150mcg CJC in Verbindung mit 300 mcg GHRP 6 je shot gearbeitet wurde und die HGH Wert stiegen deutlich im Vergleich zum gewohnten 100mcg ... was ja im Grunde die Sättigungstheorie wiederlegt oder sehe ich das falsch ?

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt von 100mg CJC + 100mcg GHRP 6 auf 200mcg GHRP6 zu erhöhen je inject


    habt ihr vlt schon eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, meint ihr 5 I.u cn Wachs bringen es ? Habe das Gefühl für mich bringt es nicht so viel kosten Leistung, für das Geld kann ich ganz andere Sachen ballern, setze mit dem hgh ab und schaue was passiert.

    Wie lange nehmen Sie es paar Wochen. Und ja es bringt es wenn man es vernüftig in den Stack plant. Macht einen guten/grossen Unterschied. Aber von heute auf morgen passiert das nicht gleich.


    Mike

  • Wie lange nehmen Sie es paar Wochen. Und ja es bringt es wenn man es vernüftig in den Stack plant. Macht einen guten/grossen Unterschied. Aber von heute auf morgen passiert das nicht gleich.


    Mike

    3 Monate ist es drin außer besseren Schlaf und vl nicht ganz so fett nicht viel aber das Wachs was ich nutze ist denke ich auch nicht das beste..

  • Werbung
  • 3 Monate ist es drin außer besseren Schlaf und vl nicht ganz so fett nicht viel aber das Wachs was ich nutze ist denke ich auch nicht das beste..

    Allein der gute Schlaf wär mir paar iU Wachs wert. Aber stimmt ist n teures Vergnügen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Allein der gute Schlaf wär mir paar iU Wachs wert. Aber stimmt ist n teures Vergnügen

    ich denke halt für das Geld kann ich mir auch ordentlich Primo oder weiß der Geier was ballern... ich könnte mir auch einfach mehr I.u knallen aber ich habe mir eine Grenze gesetzt was ich an Stoff ausgebe monatlich

  • Werbung
  • 3 Monate ist es drin außer besseren Schlaf und vl nicht ganz so fett nicht viel aber das Wachs was ich nutze ist denke ich auch nicht das beste..

    Was wollen Sie denn auch gleich so viel mehr erwarten bei 5 i.u und knapp 3 Monaten. Sie müssen es einfach etwas länger z.b. 12 Monate konsequent nutzen und dann werden Sie auch eine Veränderung an sich feststellen. Natürlich ist auch HGH kein Wundermittel aber ein "Next-Level" produkt richtig eingesetzt und mit den passenen Stacks holt es eine gute/deutliche Veränderung raus.

    Ich kann jetzt nichst zur qualität ihres HGH sagen aber auch gutes CN bringen diese Veränderung hervor. Heisst einfach min. 6-12 Monate dran bleiben, Stacks nach HGH auslegen und dann werden Sie auch sehen das Sich sich verändern auch optisch.


    Würde nicht so schnell aufgeben, BB und HGH sind wie gesagt keine Rennsportwagen das braucht eben Zeit. Geben Sie dem ganzen noch ein wenig Zeit , passen sie evlt. Trainig + Stack an und schon werden auch Sie sehen das es sehr nützlich ist.

    Wie ich sagte vorrausgesetzt die Qualität stimmt.


    Mike

  • ich denke halt für das Geld kann ich mir auch ordentlich Primo oder weiß der Geier was ballern... ich könnte mir auch einfach mehr I.u knallen aber ich habe mir eine Grenze gesetzt was ich an Stoff ausgebe monatlich

    Und Primo bringt keinen im Aufbau gross weiter ist ein super AAS wenn es um Diät geht oder kombiniert im Aufbau aber da wird es keine Berge Muskeln aufbauen können. Als nein das bringt Sie nicht weiter in der Rechung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch auf die Gefahr hin dass ich wieder als Troll dargestellt werde, folgende Situation.

    Seit dem Post vom 18.09 habe ich nur noch Testo gepinnt und nach ca 1,5 Wochen war mein Blutdruck wieder optimal <120/80

    Jetzt habe ich seit Samstag wieder deca lowdose reingenommen, Samstag das erste mal und heute das zweite mal (pinne alle 3,5 Tage).

    Jetzt zwei Stunden nach dem pinnen habe ich wieder einen Blutdruck von 150/84.

    Also wie auch immer, Deca scheint bei mir massiv auf den Blutdruck zu gehen.

    Damit wird es auch keinen neuen Versuch geben.

    Schade um die 4 vials, aber so macht das keinen Sinn.


    Nur mal zur Info für euch, und nein, kein trollen.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • irgendwo ja auch nachvollziehbar, überlege was dein Körper da verarbeiten soll.


    Machst du ausreichend cardio und trinkst viel?

    Solche Probleme kenne ich nicht. Cardio a und o, genauso viel trinken. Gibt x weitere Sachen die du einnehmen musst, bzw solltest.


    Gruß

  • Kann passieren, aber normal regelt sich der BD auch wieder wenn alles andere passt (cardio etc). Hatte zB als ich mit stoffen begann einen erhöhten BD, hab sogar Weissdorn, Arginin usw usw alles geballert nix hat geholfen. Heutzutage hab ich nen BD von 110-70 bis 120-80 egal was drin ist. Nur wenn ich Wasser ziehe in kurzem Zeitraum steigt er temporär an, was aber verständlich ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Auch auf die Gefahr hin dass ich wieder als Troll dargestellt werde, folgende Situation.

    Schade um die 4 vials, aber so macht das keinen Sinn.


    Nur mal zur Info für euch, und nein, kein trollen.....

    Ja das Testo war wohl gut .. Keiner ist ihnen böse man sucht ja erstmal Ursachen auch wenn es nicht immer Stoff ist aber ist ja erledigt das Thema. Und keiner wird Sie als Troll hinstellen, aber bischen was einstecken muss man trotzdem.


    Zu ihrem Problem ja es kann/wird schon mit am Deca liegen das ihr BD erhöht ist. Wie gesagt sie können mehr Cardio machen, Supps gegen nehmen oder BDS. All das wären Möglichkeiten um das Deca doch im System zu lassen. Deca zieht ja auch Wasser somit kann auch der BD steigen mal super simpel gesagt. Von dem her macht das schon Sinn, genauer muss ich ja etzt nicht drauf eingehen. Und es ist auch bei individuell wie hoch er geht.


    Ich würde evlt. daran arbeinten den BD zu senken

  • Ja das Testo war wohl gut .. Keiner ist ihnen böse man sucht ja erstmal Ursachen auch wenn es nicht immer Stoff ist aber ist ja erledigt das Thema. Und keiner wird Sie als Troll hinstellen, aber bischen was einstecken muss man trotzdem.


    Zu ihrem Problem ja es kann/wird schon mit am Deca liegen das ihr BD erhöht ist. Wie gesagt sie können mehr Cardio machen, Supps gegen nehmen oder BDS. All das wären Möglichkeiten um das Deca doch im System zu lassen. Deca zieht ja auch Wasser somit kann auch der BD steigen mal super simpel gesagt. Von dem her macht das schon Sinn, genauer muss ich ja etzt nicht drauf eingehen. Und es ist auch bei individuell wie hoch er geht.


    Ich würde evlt. daran arbeinten den BD zu senken

    Cardio ist normal 3-4x die Woche für 30min dabei.

    Habe ja auch gelesen dass deca den BD steigen lässt, aber nach 2x 50mg so krass.

    Das war genau wie vor 3 Wochen, da auch Samstag das erste mal gepinnt und Dienstag dann nach dem zweiten mal diese höheren werte.

    Was beim letzten mal geholfen hat war Kalium.

    Habe gerade auch erst noch einmal 2 gr eingeworfen.

    Aber alles in allem ist es mir die Sache nicht wert, deca wieder definitiv nicht mehr verwendet.

    Hoffe es dauert nicht wieder 1,5 Wochen bis der BD wieder normal ist, da die HWZ ja relativ lang ist.

  • Werbung
  • Schon komisch das Sie so stark reagieren. Cardio + Blutverdünner (ass) nehmen dann sollte das evlt. besser passen . Östro sauber einstellen das man nicht auf Grund von evlt. Spiegelschwankunden zu viel Wasser zieht usw...

    Sonst eben rausnehmen, aber eigentlich stellt sich das schon ein mit der Zeit. Aber ihre Entscheidung, evlt. NPP nutzen das sollte weniger Wasser ziehen und vielleicth haben sie damit mehr Glück. Versuch ist es wert.


    Mike