DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • So hab mal ein Foto gemacht vom TrenA. In den anderen beiden Vials ebenfalls winzige Partikel/Staub, in der einen auch eine leichte Schliere/Wolke. Tippe auf kristallisierung, heißes Wasser hat nicht geholfen jetzt kommt die eine halb leere auf den Herd. Bis jetzt keine Beschwerden in den Beinen, bis auf 1-2 Tage starker Kater der am 3 Tag besser wird. Ist jetzt 1 Woche drin. Die ersten beiden Injekts Subkutan sind ohne Probleme verlaufen, auch nur etwas druckschmerz erste Tage.


    Hier ein Foto, hoffe man erkennt gut genug, sieht aus wie kleine, durchsichtige Steinchen oder Glaskörner plus der winzige Staub:


    wenn bei mir was in der vial schwimmt spritz ich das nicht mehr...

  • Werbung
  • wenn bei mir was in der vial schwimmt spritz ich das nicht mehr...

    Schon klar, aber wenn was eindeutig kristallisiert ist wirfst du das dann weg? ZB NPP, hatte kristallisiertes, einmal erwärmt und blieb danach flüssig ohne Probs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nachtrag: hatte die eine Vial jetzt 20min auf der Herdplatte, wurde auch gut heiß. Partikel immer noch da, also kanns wohl in die Tonne na super.


    Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit Nexi Tren A, April19? Oder bei euch keine Probleme?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würde mir auch n Filter fr spritzen holen und Mal ne kleine Menge testen...

    Wenn es Wirkungsvoller Stoff ist...warum wegschmeißen.

    Soll jetzt keine Empfehlung sein..sondern nur das wiederspiegeln was ich machen würde.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Würde mir auch n Filter fr spritzen holen und Mal ne kleine Menge testen...

    Wenn es Wirkungsvoller Stoff ist...warum wegschmeißen.

    Soll jetzt keine Empfehlung sein..sondern nur das wiederspiegeln was ich machen würde.

    Würde die Vial wegschmeißen, auch wenn es 10 Stück sind. Ist es das echt Wert, für ein paar Euro einen Abzess zu riskieren?

  • Werbung
  • Ja werd das Zeug wegschmeißen. Hoffe es bleibt beim Kater und es kommt nicht hinterher noch was...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja werd das Zeug wegschmeißen. Hoffe es bleibt beim Kater und es kommt nicht hinterher noch was...

    Richtige Entscheidung!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte auch mal vor Jahren Testosteron bei dem sich die Kristalle nicht vollständig lösen lassen haben und winzige Härchen waren drin, hab den scheiß weggeworfen. Hatte schon mal eine eitrige verkapselung I-o-IO

    Hab zum Glück nur 0,45x12 Nadeln genutzt. Wird also wenn ein Abszess kommen SOLLTE, nicht so ein Theater wie bei 25er oder 30mm tiefe im Muskel. Sind aber keine Anzeichen vorhanden bis jetzt. Erste subkutane Injekt zum Verträglichkeitstest war vor genau 8 Tagen, alles komplikationslos verlaufen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab zum Glück nur 0,45x12 Nadeln genutzt. Wird also wenn ein Abszess kommen SOLLTE, nicht so ein Theater wie bei 25er oder 30mm tiefe im Muskel. Sind aber keine Anzeichen vorhanden bis jetzt. Erste subkutane Injekt zum Verträglichkeitstest war vor genau 8 Tagen, alles komplikationslos verlaufen.

    Bei 12 mm wäre es weniger schlimm. Hab immer 30mm für glut benutzt, die stelle damals hat sich schon komisch angefüllt, dann hab ich wieder rein gestochen und ca 4 ml Eiter raus genommen <X

    Dazu noch Antibiotika. Einfach glück gehabt

  • Werbung
  • Bei 12 mm wäre es weniger schlimm. Hab immer 30mm für glut benutzt, die stelle damals hat sich schon komisch angefüllt, dann hab ich wieder rein gestochen und ca 4 ml Eiter raus genommen <X

    Dazu noch Antibiotika. Einfach glück gehabt

    Hatte sowas mal am OS. Bin damals auf Kaio Pharma(kA obs noch jemand hier kennt) gewechselt, hat übel gekatert. Beim 2 oder 3 injekt dann beim Aspirieren Eiter und Blut aufgezogen, danach die Vial in den Müll geballert und OS abheilen lassen. Keine Probleme mehr gehabt Gott sei dank, auch ohne Antibiotikum.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • kurze Frage, bei Testo only 250mg e4d macht da exe Sinn um das Östro ganz zu drücken oder lohnt sich das bei der Dosierung nicht?

    Lohnen sich die benefits? 12,5mg e2d oder ganz die Finger von lassen?

    Du weiß schon was passiert ohne Östro?


    Blutfette am Arsch, Gelenke am Arsch Knochen spröde, Depression, Libido unten, Stehvermögen 0, usw? Oder willst du in kürze an nem Wettkampf teilnehmen und das letzte Quentschen Wasser rausdrücken? Ich denke eher nicht.


    Bei der Babydosis Testo brauchst keinen Ai, wenn doch hör auf zu stoffen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Du weiß schon was passiert ohne Östro?


    Blutfette am Arsch, Gelenke am Arsch Knochen spröde, Depression, Libido unten, Stehvermögen 0, usw? Oder willst du in kürze an nem Wettkampf teilnehmen und das letzte Quentschen Wasser rausdrücken? Ich denke eher nicht.


    Bei der Babydosis Testo brauchst keinen Ai, wenn doch hör auf zu stoffen.

    Der Kanarienvogel meines Nachbars wollte wir das aufschwatzen. wollte das mal absichern lassen. Danke Darky :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du weiß schon was passiert ohne Östro?


    Blutfette am Arsch, Gelenke am Arsch Knochen spröde, Depression, Libido unten, Stehvermögen 0, usw? Oder willst du in kürze an nem Wettkampf teilnehmen und das letzte Quentschen Wasser rausdrücken? Ich denke eher nicht.


    Bei der Babydosis Testo brauchst keinen Ai, wenn doch hör auf zu stoffen.

    Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.


    Optimal.

  • Du weiß schon was passiert ohne Östro?


    Blutfette am Arsch, Gelenke am Arsch Knochen spröde, Depression, Libido unten, Stehvermögen 0, usw? Oder willst du in kürze an nem Wettkampf teilnehmen und das letzte Quentschen Wasser rausdrücken? Ich denke eher nicht.


    Bei der Babydosis Testo brauchst keinen Ai, wenn doch hör auf zu stoffen.

    Thanks!

  • Werbung
  • Werbung