DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von einem Thread der aktuelle Dopingvorfälle, Polizeiaktionen und Vorfälle im Profisport sammelt?

    Jo klingt interessant. Mach mal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kannst du mir da etwas empfehlen Darky? :)


    Das gerade im Sale ist bei MP/Bulkpowders etc.

    Einfach das preiswerteste. Creatin Monohydrat(manche wollen CreaPure) und Beta Alanin ist Beta Alanin, egal welcher Hersteller.


    Nur bitte nicht das Crea von Mammut Nutrition(gibt's in manchen Märkten) das wurde positiv auf Quecksilberverunreinigung oder sowas geprüft.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Kreatin mit der feinsten Körnung heißt Kreapur oder Creapur. Das gibt es als Name auch bei Beta Alanin.




    edit: "

    Mit dem Produkt „Fundament“ hat das Team aus Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Ralf Sättele und Mic Weigl ein echtes Basis- Produkt für das sportliche Training entwickelt. Dabei achtet das Team durchgehend auf hochwertige Materialien und auf die Herstellung in Deutschland. Das wird auch beim Blick auf die Zutatenliste klar. Creapure® Kreatin-Monohydrat und CarnoSyn™ Beta-Alanin."

  • Moin,


    Kurze Frage. Ich habe da letztens ein Video von Andreas Schlecht gesehen, indem er zeigt wie man pint.

    Dort erklärt er das man 2 mal aspirieren soll. Erst einmal wenn man drin ist und dann soll man 90 Grad drehen und nochmal aspirieren.


    Weiß jemand warum er das so macht?

    Ich hab da so eine Vermutung aber weiß es einer von euch genau?


    Gruß

  • Werbung
  • Weil du eine Ader gestreift haben könntest, und die Kanülenöffnung von der Ader wegzeigt. Beim injizieren bzw bewegen der Nadel könntest du dann in die Ader injizieren, obwohl vorher kein Blut kam, da die Kanüle duech die Positionsänderung dann doch Richtung Ader zeigt.


    Mache ich aber in der Praxis nicht. Ich stoppe alle paar 0,1ml kurz, und dann sehe ich ob Blut kommt oder nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo,



    viele nehmen gepuffertes Creatin um Magenprobleme zu umgehen. Manche kriegen durch das herkömmliche Creatin Monohydrat Durchfall, Magenkrämpfe usw.


    Zusatz ist egal ob Beta-Alanin, L-Arginin, Niacin oder Alginsäure.


    Ich hätte eine Rezeptur die bei Creatin sehr viel Sinn macht, um es zu unterstützen.

  • Werbung
  • Weil du eine Ader gestreift haben könntest, und die Kanülenöffnung von der Ader wegzeigt. Beim injizieren bzw bewegen der Nadel könntest du dann in die Ader injizieren, obwohl vorher kein Blut kam, da die Kanüle duech die Positionsänderung dann doch Richtung Ader zeigt.


    Mache ich aber in der Praxis nicht. Ich stoppe alle paar 0,1ml kurz, und dann sehe ich ob Blut kommt oder nicht.

    Wie stoppst du alle 0.1 ? Ich hau rein dann aspiriere ich bis Bläschen kommen und dann rein ballern, wie darf man sich das vorstellen mit dem stoppen vor dem injizieren beim reindrücken oder wie? Kann mir da irgendwie nichts darunter vorstellen.

  • Wie stoppst du alle 0.1 ? Ich hau rein dann aspiriere ich bis Bläschen kommen und dann rein ballern, wie darf man sich das vorstellen mit dem stoppen vor dem injizieren beim reindrücken oder wie? Kann mir da irgendwie nichts darunter vorstellen.

    Wenn ich zB 3ml reinballern muss, dann mach ich das nicht in 5sekunden, sondern stoppe immer kurz ab. Allein schon weil das Öl so dick ist dauert das eh.


    Hatte schonmal mitten drin Blut drin gehabt, deswegen stoppe ich immer kurz so spätestens alle 0,5ml ne Sekunde.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für Deine Antwort. Was wäre denn Dein Vorschlag bzw. was hälst Du von diesem Fundament von Profuel?

  • Vielen Dank für Deine Antwort. Was wäre denn Dein Vorschlag bzw. was hälst Du von diesem Fundament von Profuel?

    Es muss nicht gepuffertes Creatine sein, sondern es reicht wenn es an ein Salz gebunden ist zb HCL oder ich nehme auch gerne Tri Malat von Olimp weil es sehr gut verträglich ist, von Monohydrat bekomme ich Blähungen etc, Fundament von Profuel ist ziemlich teuer, da bist du besser beraten dir bei ESN beta Alanin und creatine einzeln zu holen.

  • Werbung
  • Weil du eine Ader gestreift haben könntest, und die Kanülenöffnung von der Ader wegzeigt. Beim injizieren bzw bewegen der Nadel könntest du dann in die Ader injizieren, obwohl vorher kein Blut kam, da die Kanüle duech die Positionsänderung dann doch Richtung Ader zeigt.


    Mache ich aber in der Praxis nicht. Ich stoppe alle paar 0,1ml kurz, und dann sehe ich ob Blut kommt oder nicht.

    Hatte mir gedacht das es sowas sein muss. Habs mal so gemacht mit dem drehen, kostet ja nix.

  • Ein Tipp von mir zu günstigen einkaufen. Creatin monohydrat für 8,99- 500g von better protein. Ist ein deutscher Hersteller der auf grossartige Werbung verzichtet. Das whey kostet dort 12,99 das Kilo. Besser geht's nicht.

    Die haben nicht so viel im Angebot aber das was da ist, reicht mir.

  • Werbung