DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Östro kontrollieren, dann sollte Prolaktin auch runter gehen. Fühlst du dich denn noch wohl mit den Werten?!

    Eigentlich ist soweit alles ok, bis eben auf die Libido, und vlt etwas emotionaler aber das kann auch Einbildung sein... Das grösste Problem war dass ich im Training sehr kurzatmig wurde, etwas hoher bd(gefühlt), Kondition hat nachgelassen und auch die gewichtsabahme in der Diät war etwas eingeschränkt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich ist soweit alles ok, bis eben auf die Libido, und vlt etwas emotionaler aber das kann auch Einbildung sein... Das grösste Problem war dass ich im Training sehr kurzatmig wurde, etwas hoher bd(gefühlt), Kondition hat nachgelassen und auch die gewichtsabahme in der Diät war etwas eingeschränkt

    Emotionaler kommt vom Östro. Libido Prolaktin. BD vom Wasser, also wieder Östro. Gewichtsabnahme, Fettverlust wieder Östro.

    Würde dire dringend zu nem AI und Östro in Referenz raten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Besten Dank, werd mich mal einlesen. Mit der Schildkröte ist für mich Beweis genug:)


    LG

    Ja sagen wir es so es kann/könnte schon Zellen schädigen/zerstören und evlt. auch Krebszellen . Jedoch zu welchem Preis und gibt dafür keinen Nachweis oder gross Studien. Es gibt wie gesagt einige med. Einsatzgebiete wo das Produkte evtl. sogar wirken kann/wirkt. Jedoch nicht in der "umgewandelten" Form im Bezug auf Krebs. Behaupte ich jetzt einfach ohne das genau nötige Fachwissen hierzu zu haben.


    Dennoch kann ich Ihnen nur Raten sich da gut ein zulesen und nicht den stinkenden 5l Kastister von Ehemaliger-95 zu borgen. Evtl. hat ja ehemaliger-83 ein wenig Erfahrung mit dem spez. Produkt und kann uns mehr verraten. Ich habe es irgendwo mal beiläufig augeschnappt. Aber das war es auch schon.


    Mike

  • Emotionaler kommt vom Östro. Libido Prolaktin. BD vom Wasser, also wieder Östro. Gewichtsabnahme, Fettverlust wieder Östro.

    Würde dire dringend zu nem AI und Östro in Referenz raten.

    Mach ich auch, hab gleich ne halbe Ari genommen und werde jetzt schaun ob e3d oder e2d und Caber werde ich mir auch zulegen und mal kuken ob das die Libido beeinflusst

  • Werbung
  • Alles klar dann pack ich jetzt Caber und Tamox rein mach nächste Woche ein BB und schaue was da abgeht. Ich suche gerade auch schon ein Labor unabhängig von meinem Arzt wo ich einfach hin kann die keine Fragen stellen und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich auch, hab gleich ne halbe Ari genommen und werde jetzt schaun ob e3d oder e2d und Caber werde ich mir auch zulegen und mal kuken ob das die Libido beeinflusst

    Ja 2-3x caber nehmen damit Prolaktin direkt runter geht. Wenn du dann Östrogen kontrollierst/regulierst, sollte Prolaktin unten bleiben auch ohne Caber.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja sagen wir es so es kann/könnte schon Zellen schädigen/zerstören und evlt. auch Krebszellen . Jedoch zu welchem Preis und gibt dafür keinen Nachweis oder gross Studien. Es gibt wie gesagt einige med. Einsatzgebiete wo das Produkte evtl. sogar wirken kann/wirkt. Jedoch nicht in der "umgewandelten" Form im Bezug auf Krebs. Behaupte ich jetzt einfach ohne das genau nötige Fachwissen hierzu zu haben.


    Dennoch kann ich Ihnen nur Raten sich da gut ein zulesen und nicht den stinkenden 5l Kastister von Ehemaliger-95 zu borgen. Evtl. hat ja ehemaliger-83 ein wenig Erfahrung mit dem spez. Produkt und kann uns mehr verraten. Ich habe es irgendwo mal beiläufig augeschnappt. Aber das war es auch schon.


    Mike

    Hallo,


    DMSO hilft gegen Schmerzen, auch gegen Tumorschmerzen und wirkt gegen Entzündungen. In Kombination mit MSM, CBD-ÖL und DLPA, ist es unschlagbar!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja 2-3x caber nehmen damit Prolaktin direkt runter geht. Wenn du dann Östrogen kontrollierst/regulierst, sollte Prolaktin unten bleiben auch ohne Caber.

    Umso mehr Östrogen, desto mehr Prolaktinsekret aus der Hypophyse wird angeregt. Dopamin dagegen ist der direkte Gegenspieler Prolaktins, somit wird LH, FSH, Schilddrüsenhormone und HGH ausgeschüttet. Die Stimmung steigt positiv.

  • Umso mehr Östrogen, desto mehr Prolaktinsekret aus der Hypophyse wird angeregt. Dopamin dagegen ist der direkte Gegenspieler Prolaktins, somit wird LH, FSH, Schilddrüsenhormone und HGH ausgeschüttet. Die Stimmung steigt positiv.

    Für Dopamin kann man doch L-Tyrosin nehmen oder? Nehme gerade 1000mg pro Tag reicht die Menge aus um im meinem Fall Prolaktin zu senken beim Einsatz von NPP?

  • Werbung
  • Für Prolaktinsenkung nehme ich schon seit längerem L Dopa und P-5-P und EGCG

    Scheint ja viel zu bringen wenn bei Testo only dein Prolaktin ausser Referenz ist 8-]


    Und zu deinem ari erst e2d dann e3d: ja kannst so machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ach gucke Wcente hat der ehemaliger-83 sogar sein okay gegeben?!


    Habe es als Gel und Flüssigkeit. Zur Anwendung gebe ich jetzt keine Tipps. Muss ordentlich verdünnt werden.

    Oder stellst gleich Schießpulver damit her.


    Aber sehr günstiges Schmerzmittel und Entzüngshemmer. Wirkt echt spitzenmäßig aber man stinkt nach Knoblauch wie verrückt.



  • Brauch ich such wenn das so gut hilft

  • Werbung
  • Das Gel habe ich mit Voltaren gemischt. Fungiert als Schleuser in die Entzündung. Aber man darf echt nicht zu viel davon nehmen. Hatte bei der Erstanwendung Verbrennungen 2. Gerades auf der Haut weil ich zu viel genommen habe.


    Trinken kann man das auch. Aber echt Vorsicht dabei, nicht die Speiseröhre verätzen oder den Magen. Mischverhältnis 1 zu 20. Auf 5 ml DMSO also wenigstens 100 ml Wasser.


    Wirkt unerwartet gut und ist preiswert.


    Ihr dünstet aber wirklich den ganzen Tag einen ekelhaften Knoblauch Geruch aus. Schmeckt das sogar auf der Zunge. Also Vorsicht wenn ihr ein Date habt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krass muss ich mal drauf achten wenn ich es mal wieder drin hab. Ist mir so noch nie speziell aufgefallen

    Da reagiert höchstwahrscheinlich auch jeder anders, aber für mich kommt eine Dauereinnahme von 5-10 mg Tadalafil nicht in Frage. Bei höheren Dosierungen habe ivh dann 2-3 tagelang Nacken-, Rücken- und Kopfschmerzen.

  • Auch unter den Supp,Herstellern gibt es schwarze Schafe. Mucuna-Pruriens L-Dopa wirkt in hohen Dosierungen wie das synthetische L-Dopa.

    Was verstehst du unter hohen Dosierungen?


    Hab das L Dopa von Muscle Lab (nicht Pure L Dopa aber sozusagen ihre Eigenmarke)

    Vitamin B6 mit P-5-P von Zec Plus

    EGCG von Now Foods

  • Werbung
  • Kann das sein dass man durch Oestro beispielsweise mehr Fett an typischen Frauenproblemzonen hat als an anderen stellen, bin nämlich eigentlich so langsam ziemlich lean nur an der Hüfte und in der Vorderansicht des Bauchs ist noch viel Fett und wasser zu erkennen oder ist das einfach genetisch bedingt, sprich könnte ich das durch senkung von oestro in den griff kriegen ohne jetzt noch viel viel mehr abzunehmen?

  • Kann das sein dass man durch Oestro beispielsweise mehr Fett an typischen Frauenproblemzonen hat als an anderen stellen, bin nämlich eigentlich so langsam ziemlich lean nur an der Hüfte und in der Vorderansicht des Bauchs ist noch viel Fett und wasser zu erkennen oder ist das einfach genetisch bedingt, sprich könnte ich das durch senkung von oestro in den griff kriegen ohne jetzt noch viel viel mehr abzunehmen?

    Wenn du das Fett wegkriegen willst, musst du soviel abnehmen bis es weg ist!

    Und ja Östro lagert fett an "Frauentypischen" Zonen ein...Ist halt nunmal das Frauenhormon :p

  • Werbung